W-I.de WWE Monday Night RAW # 1173 Review Podcast

17.11.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Licht und Schatten – das bot die Go-Home-Show vor der Survivor Series. Jens (aka JME) und Andreas (aka Silentpfluecker) sahen zwar starke Turnier-Matches, kamen aber mit dem Booking und einigen Segmenten so gar nicht auf einen Nenner. Warum sich unsere beiden Podcaster nicht nur wegen einiger Bookingenscheidungen manchmal einfach nur alt und müde fühlen, warum Julian heute fehlte und wieso Kevin Owens Promogold ist – das erfahrt ihr wie immer nur, wenn ihr bei uns reinhört. 🙂

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-I.de WWE Monday Night RAW 1173 Review Podcast.mp3|titles=W-I.de WWE Monday Night RAW 1173 Review Podcast.mp3]

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Review! Klick!




9 Antworten auf „W-I.de WWE Monday Night RAW # 1173 Review Podcast“

ipunk(t) sagt:

danke!

So hatte ich bisher gar nicht auf die Taker-Storyline geschaut 😀 Danke für die Anregungen!

Chase sagt:

Danke dafür.

Bin gespannt was Jens zum Sumpfmonster Hokus Pokus sagt .

Ich fand auch das Diven Segment nicht schlecht, ich hoffe Paige macht am Sonntag
das Ding und fedet dann über ein paar Monate mit dem Boss?

Chase sagt:

By the way:
Wwe.com hat gerade ein traditionelles Survivor Series Match angekündigt.
Ohne Aufbau usw. Freude

Marinho27 sagt:

Das Roman-Empire grüßt das Andi-Universe! Danke für den Podcast. Zum Glück gibt es Smartphones, dann kann man die auch hören wenn der PC hinüber ist.

Paddl sagt:

Vielen Dank für eure tollen Podcasts. Ich freue mich mehr darauf sie anzuhören, als RAW oder die PPV anzuschauen. Macht weiter so. Euer W-I-Universe^^

AmbroseM sagt:

könntest mich bei der näschte ausgabe grüßen danke schonmal :)Super ausgabe mal wieder 🙂

Sir Onikom sagt:

kevin thorn als mordecai im team von taker und kane 😉 das wäre cool geworden

Mosh_Pitt sagt:

@Silentpfluecker

Danke für den Gruß (y) hat mich ehrlich gefreut, seit 2013 keine RAW Review verpasst, jetzt wurde ich sogar namentlich erwähnt, was will man mehr, nächster halt Walhalla 😉

Top THX

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube