WWE „Live“ Houseshow Ergebnisse aus Stuttgart, Deutschland vom 14.11.2015 (inkl. Videos)

14.11.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE „Live“ Houseshow
Ort: Porsche Arena in Stuttgart, Deutschland
Datum: 14. November 2015
Zuschauer: 5.000 (ausverkauft)

Sebastian Hackl kam zu Beginn heraus und rief alle Fans zu einer Schweigeminute auf. #PrayforParis

1. Match
(Non-Title) 3-on-2- Handicap Tables Match
The Dudley Boyz (Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley) gewannen gegen The New Day (Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods) via Stipulation nach einem 3D durch einen Tisch.

2. Match
Singles Match
Zack Ryder gewann gegen Darren Young via Pin.

3. Match
Singles Match
Cesaro gewann gegen The Miz via Submission im Sharpshooter.
– Cesaro war natürlich mächtig over bei den deutschen Fans.

4. Match
WWE Divas Championship
3 Way Match
Charlotte (c) gewann gegen Alicia Fox und Paige.

5. Match
Street Fight
Kane gewann gegen The Big Show via Pin nach einem Chokeslam vom obersten Seil durch einen Tisch.

Nach dem Match hatte Big Show seine Mühe wieder auf die Beine zu kommen. Ein Referee sah seine Chance und coverte den Riesen, welcher aber bei 2 „auskickte“. Daraufhin nahm die beiden Referees die Beine in die Hand.

6. Match
Singles Match
Curtis Axel gewann gegen Bo Dallas via Pin.

Nach dem Match beschwerte sich Bo Dallas und forderte eine echte Herausforderung. Daraufhin kam R-Truth heraus und legte eine kleine Michael Jackson-Tanzeinlage hin, welche von Bo unterbrochen wurde.

7. Match
Singles Match
R-Truth gewann gegen Bo Dallas via Pin.

8. Match
Singles Match
Dolph Ziggler gewann gegen Tyler Breeze (w/ Summer Rae) via Pin nach dem ZigZag.
– Summer Rae versuchte einzugreifen und wurde vom Referee aus der Halle geschickt.

9. Match
WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Dean Ambrose gewann gegen Kevin Owens (c) via DQ nachdem Owens mit einem Stuhl zugeschlagen hatte.

Nach dem Main Event kamen Tyler Breeze, Dolph Ziggler, The New Day, The Miz, die Dudleys und Cesaro heraus und es entstand ein großer Brawl, den natürlich die Babyfaces für sich entscheiden konnten. Owens kassiert die Finisher der Faces, bevor die letzte deutsche Houseshow mit jubelnden Publikumslieblingen endete.

HIER könnt Ihr mit vielen weiteren Fans über die Houseshow und über die Europa-Tour diskutieren! KLICK!




7 Antworten auf „WWE „Live“ Houseshow Ergebnisse aus Stuttgart, Deutschland vom 14.11.2015 (inkl. Videos)“

Naja, eigentlich gewann Ziggler gg Breeze nach dem ZigZag 😉

Kapitalismus sagt:

Leute ist das ein Witz… das ist haargenau die gleiche Card + Ergebnisse wie in Leipzig…

Pascal sagt:

Also ich war auch vor Ort. Es war mein 30 Ter wwe live event. Muss Finlay der für den event einer der verantwortlichen war ein Kompliment machen wie die fehlende starpower kompensiert wurde. Wrestlerisch nicht die absoluten Highlights aber jedes match hatte eine schöne Geschichte erzählt so wie es sein sollte show und witzige Einlagen wie das mit den referees und das große Finale mit brawl war mal was neues.für ein live event absolut toll inszeniert Lob an die Verantwortlichen. Wenn die Show im tv öfter mal so ablaufen würde wären die Quoten wesentlich besser. Vor allem könnten die wrestler ihr eigentliches Potential mal ohne Zeitdruck zur Geltung bringen. Schaut euch die beast in the east dvd an und dann wisst ihr was ich meine.die houseshows der wwe sind momentan wirklich besser als die raw Sendungen. Es liegt echt an den professionellen Drehbuchautoren die montags das zeigen was eigentlich in ne soap gehört und nicht in eine wrestling Sendung. Das die cards bei houseshows gleich sind ist immer so was ich aber auch gar nicht schlimm finde. Es ist eine Show und jeder soll bei ner houseshow das geboten bekommen was er will und das ist in Leipzig, Rom und Stuttgart halt nun mal das gleiche was der Fan sich wünscht.

great muta sagt:

Gestern ist der früherer AWA World Heavyweight Champion & WWE Hall of Famer Nick Bockwinkel im Alter von 80 Jahren verstorben.R.I.P.

Petermann sagt:

Lustig, sich zu beschweren, dass die Cards gleich sind. Das ist fast so, als würde man auch meckern, wenn jedes mal beim Phantom der Oper die gleichen Songs kommen 😀

War eine geile Show
Das beste als der eine Ref Big Show pinnen wollte ???

StoneCold81 sagt:

Kein einziger Main Eventer und trotzdem so eine super Show.Da kann man sehen was für Talente die WWE hat,sie aber nicht zu schätzen weißt!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube