Kategorie | MMA Archiv

UFC verspricht: Lesnars Comeback kann größter Fight aller Zeiten werden / Carwin äußert sich

29.03.10, von "wrestling-infos.de"

Kaum ist Shane Carwin der neue Herausforderer Brock Lesnars, schon ist die Euphorie da und die Diskussionen zum Aufeinandertreffen am 03. Juli 2010 sind hitzig.

„Mir fehlen die Worte, ich bin sprachlos“, so der 34-jährige Shane Carwin. Im Nachhinein sagte Carwin, dass ihm im Juli der wohl nach der Geburt seiner Tochter größte Augenblick seines Lebens bevorsteht. Wahrlich wird der Kampf bei UFC 116 mehr als ein Fight werden. Brock Lesnar wird das erste mal nach seiner langen Abwesenheit wieder ins Octagon steigen und wird nun auf den gefährlichsten Gegner seiner bisherigen Karriere treffen.

Viele kritisieren das schon hohe Alter Shane Carwins, doch schon oft sagte die UFC, dass das Alter nie ausschlaggebend für die Topform oder das Karriereende eines Fighters ist, sondern das allgemeine körperliche Befinden. So ist auch Randy Couture noch ein ernstzunehmender Gegner für jedermann. Für mcih ist es Schicksal“ so Carwin. „Brock und ich waren beide NCAA Champions im Ringen zur ähnlichen Teit, doch wir trafen nie aufeinander. Nun, über 10 Jahre später ist es so weit. Und es geht nun um viel mehr, um die größte Ehre in der Welt.“

Dana White sprach klare Worte: „Die beiden sind zwei wirkliche Schwergewichte, die sich alles abverlangen werden und sie respektieren sich. Wenn sie wollen, wird dies der größte Fight werden, den wir je in der UFC gesehen haben; egal wer gewinnt.“ Während einige auf einen abschließenden Teil einer Mir-Lesnar-Triliogie gehofft haben, werden wir nun den Kampf der Titanen zu sehen bekommen, versprach man.

Hier könnt ihr über dieses Thema diskutieren




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube