Kategorie | WWE News

The Undertaker mit Auftritt in der „Tonight Show“ (Video) – WWE bekundet Interesse an den ROH Tag Team Champions – Brock Lesnar: Mehr Auftritte gegen Gehaltserhöhung vereinbart – Seth Rollins Mini-Doku

12.11.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Der Undertaker absolvierte gestern Nacht einen Überraschungsauftritt in Jimmy Fallons „Tonight Show“. Fallon hielt in seiner Show ein „Suggestion Box“-Segment ab, in welchem Zuschauer Vorschläge einreichen können, was in der Show passieren soll. Ein Vorschlag besagte, dass der Undertaker jemanden in einem Truthahnkostüm mit einem Tombstone Piledriver beglücken soll. Fallon erklärte zunächst, dass der Vorschlag etwas zu spät käme und er den Taker nicht mehr erreichen könne, als plötzlich die Musik des Deadmans ertönte. Der Tombstone lies natürlich auch nicht lange auf sich warten. Die Ehre, den wohl ersten Truthahn-Tombstone der Welt zu bekommen, erhielt übrigens der frühere RAW-GM Brad Maddox.

– WWE soll Interesse daran haben, die aktuellen ROH-Stars Michael Bennett & Matt Taven unter Vertrag zu nehmen, sobald deren Vertrag bei Ring of Honor ausgelaufen ist. Die amtierenden ROH Tag Team Champions und ehemaligen IWGP Tag Team Champions bilden derzeit gemeinsam mit Adam Cole und Maria Kanellis das Stable „The Kingdom“.
Wrestling Observer Newsletter

– Nachdem Brock Lesnars neuer Vertrag, den der ehemalige UFC Heavyweight Champion erst im März 2015 unterzeichnet hatte, ohnehin mehr Auftritte als sein alter Kontrakt vorsah, wurde nun offenbar noch einmal nachgerüstet. So berichtet Dave Meltzer, dass weitere Auftritte vereinbart wurden, natürlich einhergehend mit einer Gehaltserhöhung.

– WWE veröffentlichte nun eine kurze Dokumentation auf Youtube, welche Seth Rollins vor, während und nach seiner Knie-Operation am vergangenen Dienstag zeigt. Achtung: Nicht alle Szenen sind für jedermann geeignet.

– Für die NXT-Ausgabe in der kommenden Woche wurden nun die Matches Bayley vs. Alexa Bliss um den NXT Womens Championship, sowie Nia Jax vs. Carmella offiziell angekündigt.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




6 Antworten auf „The Undertaker mit Auftritt in der „Tonight Show“ (Video) – WWE bekundet Interesse an den ROH Tag Team Champions – Brock Lesnar: Mehr Auftritte gegen Gehaltserhöhung vereinbart – Seth Rollins Mini-Doku“

Y2Jericho sagt:

Ich bin mal gespannt ob der Taker sogar,bei seiner eigenen HOF-Aufnahme Kafaybe behält.

All in sagt:

In letzter Zeit erhalten aber viele die Ehre vom Taker einen Tombstone zu bekommen.

Danielo sagt:

Die Idee kam doch von Vince persönlich…
Next Co-Main Event: Crazy Turkey /w Emma vs Evil Bunny /w Alica Fox

MusSan sagt:

Brad Maddox kann einen echt Leid tun. Klar ist es keine Blamage von Undertaker einen Tombstone verpasst zu bekommen, aber in einem Truthahnkostuem??? Es wuerde mich nicht wundern, wenn er das Evil-Bunny ist.

Davan sagt:

Man sollte vielleicht anmerken, dass die Sache mit dem Truthahn auch was mit den 25 Jahren Undertaker zu tun hat. Immerhin wäre aus dem Taker fast der Gobblety Gooker geworden. beide Figuren hatten bei der selben Veranstaltung ihr Debut…und man sieht ja, wer Bestand hatte. Kleiner Tip: es war nicht das hässliche Truthahnkostüm.

NewWebOrder sagt:

Der gobletty gooker war übrigens Eddie sein Onkel
Ein sehr verschwendetes Talent.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube