Kategorie | WWE News

WrestleMania 32: Pläne für Triple H vs Rocky und Roman Reigns vs John Cena verworfen? Match von The Rock vom Tisch? – Seth Rollins erfolgreich operiert – Update zum Interesse an AJ Styles und James Storm – Rückkehr von Batista unwahrscheinlich!

12.11.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Im brandneuen Wrestling Observer Newsletter befasst sich natürlich auch Dave Meltzer mit der Verletzung von Seth Rollins und den damit einhergehenden Planänderungen. So sahen die Pläne der Offiziellen bis zur Verletzung vor, dass Seth bei WrestleMania 32 gegen Triple H antreten sollte. Die Paarung Rollins vs. HHH löste hierbei erst vor einigen Wochen das Match HHH vs. The Rock als Main Event von WrestleMania 32 ab. Dem Creative Team wurde nämlich kürzlich mitgeteilt, dass weder The Rock noch Ronda Rousey bei der größten Show des Jahres wrestlen werden. Während sich Rousey zum Zeitpunkt von Mania bei Dreharbeiten in Indonesien befinden wird, verhindert wahrscheinlich ein Versicherungsproblem ein Match von Dwayne Johnson. So lässt es die Versicherung offenbar nicht zu, dass The Rock ein Match bestreitet, bevor einer seiner nächsten Filme im Jahr 2016 abgedreht ist. Es ist zwar durchaus möglich, dass Rocky dennoch bei WrestleMania 32 auftreten wird, so wie auch in den beiden letzten Jahren, ein Match scheint aber ausgeschlossen, so lange man das Problem mit der Versicherung nicht beseitigen kann. Aus diesem Grund legte man sich vor nicht allzu langer Zeit eigentlich auf ein Match zwischen Seth Rollins und Triple H fest. Des Weiteren war bisher ein WrestleMania-Match zwischen Roman Reigns und John Cena um die WWE World Heavyweight Championship geplant. Nach dem Ausfall von Seth könnte sich aber auch dieser Plan geändert haben, wobei WWE-Quellen beteuern, dass die Pläne aktuell kein Match zwischen John Cena und dem Undertaker vorsehen.

– Seth Rollins hat sich derweil am Dienstag erfolgreich der notwendigen Knie-Operation unterzogen. Die aktuelle Episode am vergangenen Montag, war die erste RAW-Ausgabe, die Rollins seit seinem Aufstieg ins Main Roster Ende 2012 verpasste. Dies gelang in diesen Zeitraum sonst keinem anderen Superstar. Falls ihr das Video noch nicht gesehen habt, WWE hat nun die Szene veröffentlicht, bei der sich Seth in Dublin seine schwere Verletzung zuzog:

– Aktuell soll es weiterhin keinen Kontakt zwischen AJ Styles und WWE geben, obwohl der Vertrag des ehemaligen IWGP World Champions bei NJPW bereits im Januar 2016 ausläuft. Auch sein ehemaliger TNA-Kollege James Storm hat bis dato noch keinen WWE-Vertag unterschrieben, auch wenn es im Moment laufende Gespräche zwischen den beiden Parteien gibt. Storm deutete zuletzt mehrfach seine Rückkehr zu NXT an.

– WWE-Fans sollten nicht so bald mit einer Rückkehr von Batista zu WWE rechnen. Die Dreharbeiten zu „Guardians of the Galaxy 2“ beginnen im Januar 2016, was ein Comeback zum Royal Rumble unmöglich macht. Nach dem großen Erfolg des neuen James Bond Films „Spectre“, in dem Batista die Rolle des Mr. Hinx spielt, ist es überhaupt fraglich, ob Batze jemals wieder eine Rückkehr in den Ring ernsthaft in Erwägung ziehen wird.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




9 Antworten auf „WrestleMania 32: Pläne für Triple H vs Rocky und Roman Reigns vs John Cena verworfen? Match von The Rock vom Tisch? – Seth Rollins erfolgreich operiert – Update zum Interesse an AJ Styles und James Storm – Rückkehr von Batista unwahrscheinlich!“

Frrrrrr sagt:

Es wird garantiert zu Triple H vs Roman Reigns kommen!

BigAl3003 sagt:

Also wenn ein Match zwischen Reigns und Cena für WM32 geplant war/ist muss ja einer von beiden turnen. Jetzt wäre doch die perfekte Möglichkeit für den Turn von Reigns. Gab es schon mal das zwei Faces den Main Event bei WM hatten?

Ghost sagt:

Das is schon beim Hinschauen unangenehm… Aua… Gute Besserung, Seth. :/

Ronin sagt:

Rocky ist halt ein echter peoples Champion. Wrestlet bei WM nicht weil die Versicherung Nein sagt. Was für eine Pfeife. Der is einfach nur fake von oben bis unten.

thesecondcitysaint sagt:

BigAl3003 klar The Rock vs Cena bei WM 28 und WM 29 😉

andreas sagt:

„Guardians of the Galaxy 2“ Teil 1 war schon schlecht, jetzt noch einen zu drehn ist absurt!

FightOwensFight sagt:

Cena vs. Reigns um den WWE World Heavyweight Champion ?!

Ich hoffe während des Wrestlemania-Events findet ein RoH-Event statt, weil für diesen Mist werde ich wohl kaum bezahlen!

great muta sagt:

@BigAl3003

Warrior vs Hogan bei WM 6,bret vs hbk bei wm 12 oder auch beim ss 1992 bulldog vs bret.also es muss nicht immer einer heel sein.

Ds_tq sagt:

Was für ein Typ dieser Rollins!
Er macht professionell weiter und zeigt auch noch die Powerbomb auf den Tisch, war bestimmt verdammt schmerzhaft.
Seit 2012 nichts verpasst..legendär!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube