WWE Thursday Night Smackdown #846 Ergebnisse + Bericht aus Manchester, England vom 12.11.2015 (inkl. Videos)

13.11.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE Thursday Night Smackdown #846 (Tapings: 10.11.2015)
Ort: Manchester Arena in Manchester, England
US-Erstausstrahlung: 12. November 2015

Die Show beginnt mit der Wyatt Family, die sich unter gemischten Reaktionen zum Ring begibt. Zuerst ergreift Luke Harper das Wort und sagt, dass man am heutigen Abend die Usos für Bray Wyatt opfern wird. Erick Rowan erklärt, dass diejenigen, die sich ihnen in den Weg stellen, Schmerzen erleiden werden, bevor Braun Strowman anfügt, dass er jede Person zerstören wird, die sich ihm gegenüber stellt. Nun spricht Bray Wyatt und sagt, dass der Deadman zwar auferstanden und der Demon zurückgekehrt ist, aber sie sind nicht dieselben Personen wie einst. Er hat ihnen ein Teil ihrer Seelen genommen. Anschließend fordert Wyatt die Brothers of Destruction zu einem Tag Team Match bei der Survivor Series heraus. Kane und der Undertaker sollen auf zwei ausgewählte Mitglieder der Wyatt Family treffen. Am Ende erklärt Wyatt noch, dass er in 25 Jahren auf die diesjährige Survivor Series schauen wird und er wird stolz darauf sein, den Deadman und den Demon für alle Zeiten beerdigt zu haben.

1. Match
Singles Match
Braun Strowman gewann gegen Fandango via Submission im Bearhug.
Matchzeit: 01:14

2. Match
WWE World Heavyweight Title Turnier – 1. Runde – Singles Match
Neville gewann gegen King Barrett via Pin nach dem Red Arrow.
Matchzeit: 15:11

Im Backstage Bereich hat Renee Young nun die Usos zum Interview zu Gast. Jimmy & Jey sagen, dass sie genau wissen, wie die Wyatts ticken. Außerdem sind die Wyatts böse und sie riechen streng. Heute haben sie die Chance, Rache an Strowman zu nehmen.

Hierbei handelt es sich um ein Dark Segment: King Barrett begibt sich ein weiteres Mal in den Ring. Der Brite spricht über seine letzten 48 Stunden. In seiner bisherigen Laufbahn wurde er noch niemals von einem Zuschauer attackiert, bis zur Ohrfeige von Wayne Rooney bei RAW. Aus diesem Grund möchte sich Barrett morgen mit Vince McMahon treffen und fordern, dass die WWE niemals nach Manchester zurückkehren wird. Plötzlich ertönt der Gong des Undertakers und der Deadman macht sich auf den Weg zum Ring. Es folgt ein Staredown mit Barrett. Der Engländer ergreift das Wort, aber der Taker zeigt keinerlei Reaktionen. Barrett möchte dem Undertaker nun zeigen, wie sich der Bull Hammer anfühlt; eine Attacke geht aber nach hinten los und Barrett fängt sich den Chokeslam ein. Der Undertaker verlässt den Ring und die Fans chanten „Tombstone“. Taker hört auf die Fans und zeigt den Tombstone, doch die Fans haben noch nicht genug und es gibt laute „One More Time“ Chants. Natürlich lässt sich der Taker nicht lange bitten und verpasst Barrett einen zweiten Tombstone.

3. Match
WWE World Heavyweight Title Turnier – 1. Runde – Singles Match
Kalisto gewann gegen Ryback via Pin nach dem Salida del Sol.
Matchzeit: 12:34

Auf dem Weg zum Ring sprechen Zeb Colter und Alberto del Rio über MexAmerica. Das United Kingdom ist in Wahrheit ein Divided Kingdom, so Colter. Die Länder hassen sich gegenseitig. Del Rio nutzt einen Vergleich mit den beiden Fußballmannschaften Manchester United und Manchester City, um zu zeigen, wie geteilt die Menschheit ist. Er wünscht sich ein Land ohne jegliche Teilung.

4. Match
WWE World Heavyweight Title Turnier – 1. Runde – Singles Match
Alberto del Rio (w/ Zeb Colter) gewann gegen Stardust via Pin nach einem Double Foot Stomp.
Matchzeit: 09:41

Somit stehen die Viertelfinal Matches fest:
Cesaro vs. Roman Reigns
Kalisto vs. Alberto del Rio
Kevin Owens vs. Neville
Dolph Ziggler vs. Dean Ambrose

Das Viertelfinale startet nächste Woche bei RAW. Die Halbfinal Matches und das Finale werden bei der Survivor Series stattfinden.

Erneut sehen wir Renee Young. Dieses Mal hat sie Roman Reigns zum Interview parat. Reigns spricht über das WWE World Heavyweight Championship Tournament und lässt sein Jahr Revue passieren. Der Weg zum Titel ist laut Roman wie das Erklimmen des Mount Everests. Triple H hat mit einer Aussage Recht. Im Gegensatz zu Seth Rollins ist Reigns kein Sellout.

5. Match
Tag Team Match
The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) gewannen gegen The Wyatt Family (Luke Harper & Erick Rowan w/ Bray Wyatt & Braun Strowman) via DQ nachdem Wyatt und Strowman in das Match eingriffen.
Matchzeit: 11:41

Nach dem Match setzen die Wyatts die Attacken fort und fertigen die Zwillingsbrüder ab. Plötzlich ertönt der Gong des Undertakers! Der Deadman erscheint jedoch nicht in der Halle, sondern ist nur zu hören. Er akzeptiert Wyatts Herausforderung für ein Match bei der Survivor Series. Dort wird die Wyatt Family in Frieden ruhen. Mit der Wyatt Family im Ring und dem Theme des Takers findet Smackdown ein Ende.


Dark Match

No Holds Barred Match
Roman Reigns gewann gegen Bray Wyatt via Pin nach dem Spear.

Fallout:

Diskutiert hier mit anderen Usern über die Ereignisse von Thursday Night Smackdown! Klick!




13 Antworten auf „WWE Thursday Night Smackdown #846 Ergebnisse + Bericht aus Manchester, England vom 12.11.2015 (inkl. Videos)“

Warum nicht Taker, Kane und die Usos gegen die Wyatts?
Warum 2 gegen 2??!!! Damit die anderen zwei Wyatts eingreifen und wir wieder einen Sieg durch DQ sehen? Das wird ein scheiß PPV! Wo ist das traditionelle Survivor Series Match?! Und warum zur Hölle muss ryback verlieren? Und warum schon wieder ein Rollup? Alles Bullshit!

Ist doch Nen witz das Ryback verliert

MusSan sagt:

Tag Team Match? Ist das ihr ernst?? Ich hoffe, dass es sich bis Freitag aendert. Ein Elimination Match ist das einzig Richtige.

CRX sagt:

Ryback verliert gegen Kalisto! 😀 😀 Was hat Ryback denn schon wieder bei Vinni verbrochen??

ZackAttack sagt:

Hätte man eigentlich auch drauf kommen können. Kalisto passt als Gegner halt deutlich besser zu Del Rio. Da der aber ja eigentlich was mit Swagger am laufen hatte, kam das für mich in dem Augenblick gar nicht in Frage.

Ist schon gut dass Rybotch verloren hat!

Paper sagt:

Daß das Finale Reigns gegen Ambrose lauten wird,ist ja wohl sicher,wie das Amen in der Kirche. ?

der Owens wird gepusht gepusht gespusht….

Shizz sagt:

Naaaja, also was das mit den Wyatts und den beiden Höllenbrüdern für eine Geschichte ist schonwieder. Erst werden irgendwelche „Teile von der Seele“ geklaut und dann kämpft man doch gegeneinander obwohl die anderen ja irgendwie schon besiegt worden sind und ja ne is klar. Also mal wieder eine Mega tiefgründige Storyline =)
Finds aber trotzdem ganz nett und freue mich auf die Matches der beiden Parteien.

Dass sie mal Kalisto gewinnen lassen finde ich ganz gut. Der gefällt mir gut und Ryback ist nun langsam bissl durchgelutscht. Der macht außer seinem Meathook-Clotheline (was unterm Strich ein stink normaler Clotheline ist) und seinem Shell Shocked und seinem andauernden „Feed me more“ ding doch weiter nix. Charisma hat er auch wie eine Erbse. Klar hat er eine imposante erscheinung, aber Kalisto gegen del Rio kommt halt besser denkt sich Vinnie.
Wobei ich den del Rio ja ziemlich langweilig finde.
Bin mal gespannt was sie in nächster Zeit noch so an Legenden ausgraben.
Edge, Batista, Great Khali, Rey Mysterio, die Hardys, MVP, RVD, CM Punk…
bei dem ein oder anderen könnte das sogar tatsächlich klappen ;oP

leo sagt:

ich weis nicht wie ihr so sicher sein könnt das reigns gegen ambrose antritt. wwe hält nichts von ambrose und da ist sicher auch nichts für ihn geplant auch kein turn oder sonstiges und bin mir sehr sicher das er im halbfinale gegen owens verliert und owens im finale steht, da ja auch schon spannungen zwischen owens und reigns gab. u

auserdem wird die wwe die buddys nicht gegeneinander stellen 😉

Edgehead sagt:

++++SPOILER!!!++++
Sheamus wird bei den Suvivour Series eincashen!!
Ne Spaß. Aber das hab ich so im Gefühl…

https://t.co/PAMtaQsOcq <– Video zu dem Dark Segment mit dem Taker(Jedenfalls schätze ich das es das ist)

jjoe sagt:

Wie kann man es denn nicht gut finden, das ein wahnsinnig guter Kalisto den Anti Wrestler Ryback schlägt? Von der Darstellung mal abgesehen…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube