W-I.de WWE Monday Night RAW # 1172 Review Podcast

10.11.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Die Ausgaben der letzten drei Wochen versetzten uns stellenweise in Begeisterung, aber gestrige Show brachte Jens (aka JME), Julian (aka ZackAttack) und Andreas (aka Silentpfluecker) wieder auf den Boden der Tatsachen. Das, was uns in den letzten Wochen noch so überzeugt hatte, wirkte stellenweise wie weggewischt. Was wir im Detail zu der Show sagen und was Professor Proton damit zu tun hat, das erfahrt ihr wie immer nur, wenn ihr bei uns reinhört. Viel Spaß. 🙂

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-I.de WWE Monday Night RAW 1172 Review Podcast.mp3|titles=W-I.de WWE Monday Night RAW 1172 Review Podcast.mp3]

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Review! Klick!




7 Antworten auf „W-I.de WWE Monday Night RAW # 1172 Review Podcast“

Aluid sagt:

ja nice danke

ipunk(t) sagt:

gleich mal reinhören, danke!

Quacki sagt:

Wieder ein schöner Podcast, Leute!

Dass Vince seine Griffel im Spiel hat, liegt ja schon nahe. Das Gerücht, dass er wegen der sinkenden Ratings das Heft in die Hand nahm (was auch immer das heißt, wenn sowieso alles nur über ihn geht und die Writer im Grunde schon gar nicht mehr eine Show für ein Publikum schreiben, sondern nur für Vince), fiel ja zeitlich gut zusammen mit den grottigen Shows, als Kane auf einmal No. 1-Contender wurde. Dann wurds für zwei Wochen mal gut – hat Vince da einen Schreck bekommen und mal die Leute machen lassen? Und jetzt wieder … Wahrscheinlich hat Vince wegen Rollins Panik bekommen und fällt komplett in seine Instinkte zurück.

Wenn dem so sein sollte, dann wird Vince beim Blick auf die Ratings hoffentlich tot umfallen. Seine Show, seine Ratings. Die letzte Stunde hat’s echt in sich …

Melan sagt:

The Brothers of Destruction are back…

Das wäre cool gewesen, wenn man das ganze noch etwas spannungstechnisch aufgebaut hätte. Doch nun sind die beiden schon wieder zurück?

Als nächsten Spannungsbogen erfahren wir dann, das Stephanie McMahon in Wirklichkeit Sister Abigail ist…

Oh und ich vermute, das die jetzige Show durch den Praktikanten gebookt wurde. Der wußte sich nicht anders zu helfen und hat die Teilnehmer aus der Lostrommel gezogen.

Jericho sagt:

nicht gerade ne berauschende raw ausgabe..

Mosh_Pitt sagt:

@Jericho

… dann warte mal auf die Smackdown ausgabe, in einer Geisterstadt der Zombies ist mehr Stimmung als in der Manchester Crowd, dass läßt sich auch durch Fake Chants nicht mehr pushen !

Hmmm sagt:

Erstmal danke für den Cast.

Und WOW, endlich sagt es mal jemand mit den Twitter-Marks!

Mein persönliches Highlight war ja als Manu danach fragte wer sich alles das WWE-Network holt — das nachlesen lohnt sich auf jeden Fall.

Ansonsten fand ich die RAW relativ gut und dem Tausch von Ende und Anfang würde ich auch zustimmen.

Owens vs. Neville fand ich so wie es war genau richtig. Zum einen hat man gesehen, dass die beiden miteinander was richtig großes machen können (hoffe da kommt noch was) und zum anderen darf dass Match ja nicht besser sein als das vom Rohmannischen Imperium.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube