Kategorie | Monday Night RAW

*Update* WWE Monday Night RAW #1172 Ergebnisse + Bericht aus Manchester, London vom 09.11.2015 (inkl. Videos)

09.11.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE Monday Night RAW #1172
Ort: Manchester Arena in Manchester, England
Datum: 09. November 2015

Die Show beginnt mit Triple H, der sich auf den Weg in die Halle macht. Im Ring befindet sich der vakante WWE World Heavyweight Title Belt. Hunter hält nun eine Promo und spricht über die Verletzung von Seth Rollins und die derzeitige Situation rund um die WWE World Heavyweight Championship. Er verkündet, dass es bei der Survivor Series einen neuen Champion geben wird. Bevor Hunter weiter sprechen kann, gibt es laute „Thank you Rollins“ Chants. Nun wird Roman Reigns von Triple H zum Ring gerufen. Hunter schmiert in einer Art und Weise, wie es nur wenige können, Reigns zwei Tonnen Honig ums Maul, bietet ihm den sofortigen Titelgewinn an und verspricht, dass wenn Roman sich der Authority anschließt, all seine Probleme verschwinden werden. Reigns wirkt misstrauisch und fragt, ob er alles bekommt, wenn er sich verkauft. Trips lacht und sagt, dass „verkaufen“ (also „sell out“) nur ein Wort ist, welches von Leuten, die nie etwas erreichen werden, also dem Publikum, gechantet wird, wenn ein Anderer die Spitze erklimmt. Anschließend legt er den Titelgürtel auf Reigns‘ Schulter und bietet ihm einen Handschlag an, was Roman jedoch ablehnt. Daraufhin setzt Trips das First Round Match zwischen Roman Reigns und Big Show fest, welches sofort beginnen wird.

1. Match
WWE World Heavyweight Title Turnier – 1. Runde – Singles Match
Roman Reigns gewann gegen The Big Show via Pin nach dem Spear.
Matchzeit: 11:57
– Big Show bekam von den Fans einen „You Fat B*****d“ Chant.
– Die Fans machten im Laufe des Matches eine La-Ola-Welle.

Ein Video bewirbt das 25-jährige Jubiläum des Undertakers. Außerdem ist im Hintergrund die Musik von Bray Wyatt zu hören.

Ebenfalls können die Fans nun die teilnehmenden Wrestler des Turniers begutachten. Neben Roman Reigns und Big Show werden auch Cesaro, Sheamus, Alberto Del Rio, Stardust, Kalisto, Ryback, Titus O’Neil, Kevin Owens, Neville, King Barrett, Dolph Ziggler, The Miz, Dean Ambrose und Tyler Breeze um die WWE World Heavyweight Championship antreten.

CTZc2jXWEAAOOFp

Kevin Owens darf vor seinem Match eine Promo halten. Nachdem er kurz über Wechselgeld („change money“) spricht, stellt er unter großem Jubel fest, dass man bei WWE Veränderungen („change“) benötigt. Er fragt die englischen Fans, ob sie die smartesten sind, nur um dann zu sagen, dass sie wahrscheinlich sogar die dümmsten aller Fans sind. Er äußert sich negativ über die Queen und sagt, dass diese Veränderungen nur für ihn sind. Denn er ist ein Price Fighter und wenn er in ein paar Wochen mit dem Intercontinental und dem WWE World Heavyweight Title im Ring steht, wird niemand leugnen können, dass dies hier die „Kevin Owens Show“ ist.

2. Match
WWE World Heavyweight Title Turnier – 1. Runde – Singles Match
Kevin Owens gewann gegen Titus O’Neil via Pin nach der Pop-Up Powerbomb.
Matchzeit: 06:50

Nach dem Match schnappt sich Kevin Owens JBLs Hut und nimmt ihn mit.

Backstage steht Paige bei Renee Young zum Interview. Die Britin spricht über ihr Match bei der Survivor Series gegen WWE Divas Championesse Charlotte. Sie wird nun auf Becky Lynch treffen.

3. Match
Singles Match
Becky Lynch gewann gegen Paige via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 05:01
– Anscheinend wurde mal wieder mit den Tonreglern gespielt. Tapingberichten zufolge kam Paige bei den gestrigen Tapings unter großen Jubel zum Ring, davon war in der Ausstrahlung aber wenig bis gar nichts zu sehen.

Nach dem Match wird Lynch von Paige attackiert. Paige setzt den PTO auf dem Kommentatorentisch an. WWE Divas Champion Charlotte kommt heraus und macht den Save. Paige löst den Griff und verschwindet.

4. Match
WWE World Heavyweight Title Turnier – 1. Runde – Singles Match
Dolph Ziggler gewann gegen The Miz via Pin nach einem Superkick.
Matchzeit: 05:01

Nach dem Match nimmt sich Ziggler den WWE World Heavyweight Championship Gürtel und posiert unter dem Jubel der Fans mit dem Titel.

Als Nächstes sind der United States Champion Alberto Del Rio und Zeb Colter zu sehen. Colter hält eine Promo über MexAmerica und kritisiert England. Laut Colter werden die Engländer überall verachtet und anscheinend scheint er einen Nerv zu treffen, wenn er sagt, dass England macht, was Deutschland sagt. Selbst Schottland will nichts mit England zu tun haben. Es würde ihn auch nicht überraschen, wenn Vladimir Putin bestimmen würde, was England machen muss. Vor noch nicht all zu langer Zeit rasierten sich die Frauen ihre Achseln nicht und benutzten auch kein Deodorant. Alberto sagt, dass England von ignoranten „Hatern“ besiedelt ist. Anschließend hypt Colter das Match seines Schützlings gegen Stardust. Dieses Match findet bei SmackDown statt.

5. Match
Singles Match
Natalya gewann gegen Naomi (w/ Sasha Banks & Tamina Snuka) via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 02:10
– Es kam zu „We Want Sasha“ Chants.
– Sasha Banks schubste Natalya gegen den Ringpfosten.

Nach dem Match folgt eine weitere Attacke von Team B.A.D. und Banks nimmt Nattie in den Bank Statement.

Während der Werbepause hatte King Barrett den Fußballstar Wayne Rooney, welcher in der ersten Reihe sitzt, zu einem Fight herausgefordert.

6. Match
WWE World Heavyweight Title Turnier – 1. Runde – Singles Match
Cesaro gewann gegen Sheamus (w/ King Barrett) via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 15:35
– King Barrett bekam eine Ohrfeige von Wayne Rooney verpasst, was Sheamus entscheidend ablenkte.
– Der Ire Sheamus erhielt von den britischen Fans einen „Briefcase Wanker“ Chant.

Vor dem nächsten Match wird Tyler Breeze von Renee Young interviewt. Er sagt, dass die Welt ein hässlicher Ort ist, doch dank solch gut aussehenden Leuten wie ihn gibt es noch Hoffnung. Anschließend macht er sich über Dean’s Ringkleidung lustig.

7. Match
WWE World Heavyweight Title Turnier – 1. Runde – Singles Match
Dean Ambrose gewann gegen Tyler Breeze (w/ Summer Rae) via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 11:10

eY42oA6

New Day begibt sich nun für den Main Event zum Ring. Kingston ist geradezu schockiert darüber, dass niemand von The New Day im WWE World Heavyweight Championship Tournament steht. Dabei hat man so viele Leute ausgeschaltet, wie z.B. Dolph Ziggler oder die Dudley Boyz. Die drei widmen dieses Match „ihrem gefallenen Kapitän“ Seth Rollins. Anschließend gibt es noch die Einhorn-Geste, ehe sich Neville und die Uso Brüder zeigen.

8. Match
6 Man Tag Team Match
The New Day (Kofi Kingston, Big E & Xavier Woods) gewannen gegen Neville & The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) via Pin an Neville durch Woods mit den Füßen auf dem Seil.
– Neville wollte den Red Arrow zeigen, aber er wurde von Big E vom Top Rope geschubst. Zuvor wurde der Referee abgelenkt.

Bray Wyatt macht sich alleine auf den Weg zum Ring. Er hält eine Promo und spricht über Kane und den Undertaker, sowie deren Seelen. Plötzlich ertönt die Musik des Takers und unter großem Jubel erscheint der Deadman. Als dann auch noch Kane seinem Bruder folgt, flippt die Crowd total aus. Die Brothers of Destruction machen sich gemeinsam auf den Weg zum Ring, als plötzlich, wie aus dem Nichts, die restlichen Mitglieder der Wyatt Family am Ring erscheinen. Es folgt ein Brawl zwischen den Wyatts und den Brothers of Destruction. Unter anderem muss Braun Strowmann durch das Kommentatorenpult. Im Ring bekommt Bray Wyatt einen Double Chokeslam ab und mit den posierenden Brothers of Destruction endet die Show.

Backstage-Fallout:

Diskutiert hier mit anderen Usern über die Ereignisse von Monday Night Raw! Klick!




54 Antworten auf „*Update* WWE Monday Night RAW #1172 Ergebnisse + Bericht aus Manchester, London vom 09.11.2015 (inkl. Videos)“

JohnCena4Champ sagt:

Yeahhhhh reigns vs big show
das hats ja noch nie gegeben

Läuft raw nicht erst um 2 Uhr deutscher Zeit?^^

Ja wird aber jetzt aufgezeichnet

elG sagt:

warum hat er nicht angenommen 😐

Kindisch. So sehr ich britische Fans mag, und so sehr Show ausgelutsch ist, so eine Beleidigung ist unnötig.

janpfeffi sagt:

Reigns vs. Big Show?
😀 😀 !

State of the Union sagt:

Es gibt nichts besseres als ne smarte Crowd. Da haste immer was zu lachen XDD

Ganz deiner Meinung Yannis. Sowas hat Big Show definitiv nicht verdient.

Die Show findet in England statt, und wegen des Zeitunterschieds wurde die heutige Show aufgezeichnet. 🙂

Kommt die denn trotzdem um 2 Uhr re-live?

MusSan sagt:

Reigns vs Big Show?? Es ist eine Frechheit, dass diesesa Match nicht der Miajn Event von Wrstlemania ist!

xpxsascha sagt:

So wie der Tunieraufbau ist, läuft es im Finale wohl auf Reigns vs Ambrose (Was die Grundlage für einen Heelturn von einem wäre) oder auf Reigns vs Owens aus ( wo dann Owens der Heel wäre).

Alles andere macht von der Matchaufteilung keinen Sinn

Lächerlich das Teilnehmerfeld

JME sagt:

Autsch. Als wäre das gute Booking der letzten Wochen vergessen. Das Booking klingt nach einer kleinen Katastrophe.

Ulisepp sagt:

Ich geh jetzt ins Bett und wenn ich wieder aufstehe und von der Arbeit komme und Raw angeschaut habe möchte ich das Match Roman Reigns vs. Triple H offiziell haben.

Yeah, WM32 King Barrett vs Wayne Rooney??? ?

kick2 sagt:

Die WWE hat was richtig gemacht und Cesaro gewinnen lassen.

janpfeffi sagt:

Habt ihr euch mal die Finishes angesehen? Ein Roll-Up oder ähnliches nach dem anderen..

Ansonsten klingt das mit dem Teilnehmerfeld sehr willkürlich. Nach ein paar guten Wochen dann sowas..

Mantis sagt:

Welcome to Monday Night Roll-Up!

Yavi sagt:

Theorie:
Wie wäre es wenn Ambrose gegen Reigns ins Finale kommt. Die beiden gehen als Freunde ins Match aber im späteren Matchverlauf turnt Ambrose zum Heel (neuer Authority Guy) und wird neuer Champion. Nach dem Match hält Ambrose ne Promo alá „there is allways a Plan B“ und das die Authority eben immer gewinnt. Ambrose macht sich weiterhin über Reigns lustig da er ja nun der einzigste ist der noch nicht World Champion war. Reigns ist davon erstmal ziemlich mitgenommen und weigert sich zunächst gegen Ambrose anzutreten da er diesen immer noch als Bruder sieht.
Später könnte man ja noch Vince in die Fehde mit einbauen wenn dieser sich vielleicht auf die Seite von Reigns stellt da er mit Ambrose als neues „Face of the Company“ nicht einverstanden ist, da dieser ihn zu sehr an Stone Colt erinnert und er ihn für zu unberechenbar hällt. Das ganze könnte man ja in einem Match um die Kontrolle über die WWE heranziehen das bei Wrestlemania endet.
Oder mal wieder zu einem Tag Team Main Event mit Ambrose und HHH auf der einen – und Reigns und the Rock auf der anderen Seite. Gewinnt Reigns und Rocky, wird Roman Champ. Gewinnt Ambrose und HHH, darf Rocky nie wieder in einen WWE Ring steigen.

Wie es auch kommt, man könnte mit Reigns gegen Ambrose ne interessante Fehde bis hin zu Wrestlemania aufbauen und so die beiden endlich mal zu den Top Stars machen die sie eigentlich sein sollten.

Herzlichen Dank wenn sich das ganze nun wirklich jemand komplett durchgelesen hat, ist doch etwas mehr geworden als ich anfangs dachte ^^

Ben Dje sagt:

Michael Timper lese es dir durch und seh selbst wie das booking wieder Rückschritte gemacht hat.

Was soll das?! Warum verliert Tyler denn sein erstes Match?! Aber hey wenigstens darf ein Fussballstar wie der stärkste aussehen und den besten am mic und einen der besten im ring blamieren!!! Fuck you wwe creative team und booking team!!!

Wieso lassen die Breeze in seinem ersten offiziellen Match verlieren?!
Hätte ihn lieber gegen an anderen gesehen als Ambrose und dass er dann gewinnt
Oder dass man ihn so in ein Match steckt dass er gewinnt und gar nicht erst an dem Turnier teilnimmt

TheWall13 sagt:

Was für ne Ansammlung von Loosern. Miz, Ziggler, Titus, Breeze haben da nichts verloren und selbst Barrett und Cesaro sind schon leicht fragwürdig… oh mann…
Turnier mit acht Leuten hätte gereicht: Reigns, Owens, Ambrose, Del Rio, Sheamus, Kane da er der letzte Contender war und vielleicht Jericho und meinetwegen Cesaro. Dann kann man sich die ganzen anderen Geeks und Big Show sparen…

Ben Dje sagt:

Richtig, sind wieder die totalen Nieten am Start. Aber Breeze geht eh in Richtigung Fandango 2.0 – Hoffe nur das Owens der Top Heel wird. Er hats so drauf.

Übel
Owens Top Heel
Wäre zu nice

Und man sollte ihn nicht als idioten dann darstellen

Lazo sagt:

also ich weis nicht was ich von dem bericht halten soll
das war überhaupt nix
sorry aber owens als top heel nee nie und nimmer
ich halte Garnichts von dem

ThomasS1978 sagt:

@yavi Team Ambrose und HHH Gegen Team rock und Reigns klingt gut find ich und ist ne neue Paarung

Frank1979 sagt:

Ich weis nicht was die WWE will….sie habe doch den absoluten Top Heel mit Bray Wyatt.

Mein Gott hoffentlich stecken Sie ihn endlich mal in ne Fehde um den Championship Gürtel nach dem die Survivor Series vorbei ist.

Madlen Sc sagt:

Sie kommt ab 2, aber natürlich nicht Live 😀

Man hätte paige ruhig in England gewinnen lassen können, sofern es stimmt, das sie verloren hat.

brothers are back! seltsam ist bei diesen news: …andere quellen berichten, das…. gar nicht geschaut, sondern nur andere zusammenfassungen gelesen?:-P

Ghost sagt:

Ich hätte mir gewünscht, dass Rollins seinen Titel hätte abgeben dürfen, so wie einst Edge oder Bryan. Wäre ne nette Geste gewesen und hätte schon einige Spannung auf seine Rückkehr aufgebaut.

fhKillar95 sagt:

Hat sich Cesaro Verletzt ?

Mantis sagt:

@fhKillar95

Diesbezüglich ist derzeit nichts bekannt. Wird sich mit großer Sicherheit um eine Storylineverletzung handeln. 🙂

oh Gott sagt:

Das beste an Raw war das Fallout Segment von Kevin Owens 🙂

Schueli sagt:

Ich war ganz schön heiß auf RAW nach der Verletzung von Rollins. Nach dem ersten Match kam dann gleich der Turnierbaum und ich hätte am liebsten gleich wieder ausgeschalten. Hab dann größtenteils alle Matches nur vorgespult und sporadisch geschaut. Allein die Brothers of Destruction vs. Whyatt Family war für mich interessant. Der Rest…. *schnarch* … War das mal wieder langweilig…. -.-*

Schnacksel3:16 sagt:

Undertaker Vs Kane bei WM 32 ^^

roah sagt:

Es bricht mich so an das breeze verlieren muss! Man hätte doch einfach nem jobber a’la fandango nehmen können. So ein dummes booking… wahnsinn

ipunk(t) sagt:

Ich finde die Promos der NEWDAYS immer
wieder erfrischend! Highlight der Show!

Co-Highlight: Die BROTHERS – da gefällt
mir auch Kane in seiner Rolle!

great muta sagt:

Das Tunier sicht echt aus,als hätte es die WWE in 5 Minuten aufgebaut.Man hätte es doch spannender aufbauen können,als mit diesen Jobbern Miz,Stardust obwoll er schon was drauf hat,Kalisto,titus.

CRX sagt:

Wo waren die großen Stars, die angerufen wurden? Miz aus Hollywood geholt oder was?
Ein „Creative-Team“ würde aus diesem Turnier etwas sehr geiles machen! Da sitzen aber scheinbar wirklich die falschen Leute. 🙁

Breeze verliert durch einen Einroller von Ambrose…okay. Ist zwar nicht gut, aber besser als Ambrose sofort ausscheiden zu lassen. Neville hat auch gegen die großen Leute knapp verloren. Viel WICHTIGER(!):

Was hatte Breeze überhaupt in diesem Turnier zu suchen?

marcellica91 sagt:

Hat da Owens nicht ein bisschen Unrecht? Theoretisch war der Ultimate Warrior doch der erste, der sowohl den WWE(F)-, als auch den IC-Title zur selben Zeit hielt. Er musste zwar kurze Zeit später den IC-Title vakantieren lassen, nach seinem Sieg gegen Hogan bei WrestleMania 6. Aber zumindest für den Abend war er doch Besitzer beider Gürtel, also Doppel-Champion??!

deMaddin sagt:

Da hätte ich mir eine bessere Matchcard gewünscht.
Wenn man sich die Paarungen der 1. Runde anschaut, waren die Sieger klar.
Es fehlen aber ein paar bessere Leute, es hätte eine Überraschung geben müssen wie z. B. Y2J.
Miz, Titus… haben da nix zu suchen…
Einer der Wyatt-Family hätte dabei sein müssen…
Cesaro lässt man gewinnen, da Shamus noch den Koffer hat und im Finalen Match eingreifen kann. Das ist soweit ok, aber dass er in der 2. Runde schon auf Roman trifft ist scheiße, da klar ist, dass er das Match verlieren wird.
Ich hoffe mal, dass es im Halbfinale, oder beim PPV eine Überraschung geben wird und das Match mit ordentlichem Finsternis gebookt wird.

JME sagt:

@ marcellica91

Das kann man auf zwei Arten interpretieren. 1. Owens ist ein Heel, natürlich ist er „Full of Shit“ und jeder weiß das. 2. Ein Shoot gegen „Keyboard-Warrior“. Beides halte ich für wahrscheinlich. 😉

Tarrantio sagt:

Mal ne Frage: Hätte Sheamus nicht theoretisch eincashen könne? Oder geht das nur bei nem Champ? Also hätte er nicht zu Trips gehen können und Koffer gegen Titel tauschen können?

StreakTaker sagt:

Tja, ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich die Fallout Segmente mit Owens und Ambrose mehr unterhalten haben, als diese Raw Ausgabe. Selbst die Crowd hat man uns genommen, was diese Show noch um einiges langweiliger gemacht hat, als sie ohnehin schon war. Mir fehlt irgendwie die Motivation noch mehr zu schreiben. Sich zum 100 Mal aufregen bringt letztendlich eh nichts….

Jan sagt:

Ich hätte schon gerne gesehen das Roman turned und zur Authority gehört.
Wäre ziemlich geil gewesen, aber so fand ich es ziemlich langweilig.

Merolmatt sagt:

@Yavi
Es heißt der „einzige“ und wer bitte soll Stone Colt sein?
Der gute heißt Stone Cold.

falaffel sagt:

Der Undertaker sieht älter aus als Ric Flair :/

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube