W-I.de WWE NXT #291 und NJPW on AXS TV (30.10.15) Review Podcast + Analyse der Verletzung von Seth Rollins

07.11.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Bis zum gestrigen Abend waren unsere Pläne für die heutige Review in Stein gemeißelt, aber dann wurde die Pro Wrestling Welt urplötzlich von der schweren Verletzung des amtierenden WWE World Heavyweight Champions Seth Rollins erschüttert, sodass dadurch selbst die sonst so geordnete Review Crew von Wrestling-Infos.de durcheinander gewirbelt wurde. Auf einmal fanden sich Andre (Buwistick) und Jan Felix (janpfeffi) vor dem W-I Micro wieder und sprachen zunächst über die Hiobsbotschaft für die WWE, bevor sie sich dann den durchweg unterhaltsamen Weeklies von NXT und NJPW widmeten. A fun show as always, so check it out! 🙂

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-I.de WWE NXT 291 und NJPW on AXS TV (30.10.15) Review Podcast.mp3|titles=W-I.de WWE NXT 291 und NJPW on AXS TV (30.10.15) Review Podcast.mp3]

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Review! Klick!




9 Antworten auf „W-I.de WWE NXT #291 und NJPW on AXS TV (30.10.15) Review Podcast + Analyse der Verletzung von Seth Rollins“

ApexViperPredator sagt:

Also verstehe ich das bei NJPW richtig das ich quasi die PPV Shows gucken kann und diese später als Weeklys vermarktet werden? Also wenn ich mit jetzt Wrestle Kingdom 0 anschau hab ich quasi auch die reviewte Folge gesehen?

ApexViperPredator sagt:

Eine Frage, wenn ich also Wrestle Kingdom 9 schaue, habe ich quasi diese Weekly gesehen richtig? Gilt das dann im Prinzip für alle Weeklys das man dort alte PPVs zeigt?

Quacki sagt:

Surprise Podcast! Wird morgen gleich angehört. Danke schonmal, Jungs!

Leon sagt:

Mir tut das so weh seth rollins so lange nicht mehr zu sehen !
Ich vermisse ihn jetzt schon richtig Stark.
Und Orton ist auch verletzt leider.

JME sagt:

@ApexViperPredator

Jein. Wenn du diese Weekly gesehen hast, dann hast du 1-2 Matches des PPVS gesehen. Bei den Weeklys zeigt man mit ein paar Monaten Abstand einige Top Matches der Shows. Wenn du WrestleKingdom 9 schaust, dann siehst du Nakamura vs Ibushi aus dieser Weekly. Das ist richtig.

Vor kurzem hat man in den Weeklys bspw das G1 2014 abgehandelt.

ApexViperPredator sagt:

@JME

Gut dann guck ich mir erstmal die PPVs an. Vielen Dank für die Info 🙂

Petermann sagt:

Das Bullfit-Movement gibt es doch jetzt auch schon seit einigen Wochen, das wurde doch schon länger aufgebaut auch mit „hype videos“. Mir gefällt die „Story“ von Bull…ist jedenfalls besser als ihn die ganze zeit in der Luft hängen zu lassen, man hat es ja damals angefangen mit dem Kampf gegen Breeze, wo er dann total außer Puste war als Breeze ihm weggelaufen ist. Für einen under-/midcard geek ist das doch in Ordnung und so kann man ihn immer mal wieder gegen noch tiefer gestellte wrestler aufbauen und dann an höher gestellte Leute verfrühstücken.

great muta sagt:

Man muss auch dazu sagen,das diese Show on AXS TV eine exklusiv best of NJPW ist.Für den USA Markt.Man will damit eben zeigen,schau er was wir für gute Shows haben.Wolt ihr mehr sehen,dann kauft euch doch das NJPW Network.

Martin sagt:

@janpfeffi war erschrocken als ich pfeffi gehört habe.die Stimme passt nicht zu meiner Vorstellung von ihm.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube