Kategorie | WWE News

Seth Rollins verletzt? – Mögliche Matches für die Survivor Series: Sting und/oder Daniel Bryan als Partner für The Undertaker & Kane? Oder doch ein Handicap Match? Pläne für die „Brothers of Destruction“ – John Cena nach seiner Rückkehr gegen Alberto Del Rio und nicht gegen Sheamus!

05.11.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Am gestrigen Mittwoch startete in Dublin, Irland die große Europa-Tour der WWE und gleich am ersten Abend gab es einen gehörigen Schreckmoment: Möglicherweise zog sich Seth Rollins im gestrigen Main Event gegen Kane eine Beinverletzung zu. Als der World Heavyweight Champion seinen Gegner mit einer Sunset Flip Powerbomb durch einen Tisch befördern wollte, landete er unglücklich und schien sich verletzt zu haben. Er workte das Match zwar wie geplant zu Ende, allerdings musste er im Anschluss von Offiziellen gestützt werden, um aus der Halle zu gelangen. Wie der PWInsider berichtet, war Backstage davon die Rede, dass sich Rollins bei besagtem Spot sein Knie verdreht hat. Eine WWE-Quelle erklärte, dass die Schwere der Verletzung im Moment noch nicht bekannt ist, man geht aber davon aus, dass es sich um einen „normalen“ Ringunfall handelte, der es Seth ermöglichen wird, mit einem stützenden Verband weiter zu wrestlen. Bisher hat sich WWE auf Nachfrage nicht geäußert, spätestens heute Abend, wenn die nächsten Shows der Europa-Tour anstehen, sollten wir aber etwas schlauer sein. Die Ergebnisse der gestrigen Houseshow in Irland findet ihr hier in unserem Board: Klick!

– Bisher stehen mit Seth Rollins vs. Roman Reigns (um den WWE World Heavyweight Title) und Charlotte vs. Paige (um den WWE Divas Title) zwar erst zwei Matches für die am 22. November stattfindende „Survivor Series 2015“ offiziell fest, so langsam kristallisiert sich aber eine Matchcard klar heraus. Bezüglich eines möglichen Traditional Survivor Series Elimination Tag Team Matches zwischen der Wyatt Family und dem Undertaker & Kane heißt es im Moment, dass es sich hierbei möglicherweise um ein 4-on-2 Handicap Match handeln wird. Allerdings kommt theoretisch Sting als Partner für Kane und den Taker in Frage, sollte die WCW-Legende nach seiner Nackenverletzung wieder vollkommen fit sein und die Freigabe der Ärzte erhalten. Gleiches gilt natürlich auch für Daniel Bryan, der ebenso ein Kandidat wäre. Weitere Optionen wären Ryback und Cesaro, wobei der Schweizer inmitten eines Programms mit Stardust zu stecken scheint. Dean Ambrose dürfte ebenfalls aus dem Rennen sein, auf ihn wartet wohl ein IC Title Match gegen Kevin Owens. Des Weiteren werden The New Day ihre Tag Team Titles gegen The Lucha Dragons und/oder The Usos verteidigen, während Alberto Del Rio seinen US-Title wohl gegen Jack Swagger aufs Spiel setzen wird. Auch Dolph Ziggler vs. Tyler Breeze scheint für den PPV wahrscheinlich.

– Pläne für eine Reunion der „Brothers of Destruction“ soll es übrigens bereits seit einer ganzen Weile gegeben haben. Bereits im Sommer diskutierte man innerhalb von WWE darüber, den Undertaker & Kane wieder als Team einzusetzen. Allerdings sollten diese Pläne eigentlich erst Anfang 2016 umgesetzt werden, nicht etwa bereits bei der Survivor Series.

– WWE hat nun das Line-Up für die Houseshow am 26. Dezember im Madison Square Garden überarbeitet. Der Main Event lautet nun John Cena vs. Alberto Del Rio um den US-Title, und nicht länger John Cena vs. Sheamus. Aufkommende Gerüchte über eine angebliche Fehde zwischen John Cena und Sheamus, an deren Ende Cena angeblich den „Money in the Bank“-Koffer vom Iren gewinnen sollte, werden sich nun möglicherweise als das herausstellen, was sie von Anfang an waren: Haltlose Gerüchte ohne jede ernstzunehmende Quelle. Die Änderung bekräftigt vielmehr die Berichte, laut denen Cena bereits beim „TLC“-PPV am 13. Dezember zurückkehren soll, um eine Fehde mit Alberto Del Rio zu beginnen. Erwähnenswert ist noch, dass auch Goldust für besagte Houseshow im MSG angekündigt ist, was die jüngsten Aussagen des 46-jährigen Veteranen bestätigt, laut denen er kurz vor seiner Rückkehr steht.

– Das USA Network gab nun offiziell via Pressemitteilung bekannt, dass Smackdown am 7. Januar 2016 erstmals auf dem Heimatsender von Monday Night RAW laufen wird. Von einer Live-Ausstrahlung ist bisher nicht die Rede.

Quelle: PWInsider, Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




35 Antworten auf „Seth Rollins verletzt? – Mögliche Matches für die Survivor Series: Sting und/oder Daniel Bryan als Partner für The Undertaker & Kane? Oder doch ein Handicap Match? Pläne für die „Brothers of Destruction“ – John Cena nach seiner Rückkehr gegen Alberto Del Rio und nicht gegen Sheamus!“

ich sagt:

Yes yes yes seth rollins noch den titel abnehmen und dann wird gefeiert endlich geht mein wunsch in erfüllung!!!! Yes yes yes

JME sagt:

@ich

Mein größter Wunsch geht in Erfüllung wenn Typen wie du endlich ein Hirn besitzen und lernen es zu benutzen.

ich sagt:

Hahahaha und das geheule geht los typisch für die leute hier aber jeder soll ja seine meinung posten und wenn man das tut weinen alle so wie immer!!!

JME sagt:

@ich

Meinungsfreiheit bedeutet nicht dass man ein Hohlkopf sein muss. Meinungsfreiheit ist es zu sagen „ich mag Seth Rollins nicht“. Ein Idiot ist man wenn man sagt „Gott sei Dank hat sich Seth Rollins verletzt weil ich ihn nicht mag“.

PS: Seth Rollins übrigens nicht schlechtester Wrestler aller Zeiten sein tun. Seth Rollins neben Cesaro im Moment bester Wrestler wo WWE haben.

ich sagt:

@JME
Ja wenn man es als gut bezeichnen will das man dauernt leute verletzt und seine moves schlecht aussehen dann ist er der perfekte wrestler
Und wegen ceasaro stimme ich gerne zu!!

ich sagt:

Und kein wunder das die Einschaltquoten fallen wenn seth rollins mit zu „den besten“gehört

Weltenfresser sagt:

Seth Rollins IST einer der besten und zwar weltweit. Wenn man ihm freie Hand lässt ist der Junge ein InRing Genie, ich sehe ihn auf einem Level der Ringpsychologie und Matchführung mit CM Punk und dergleichen. Zu sagen dass man Rollins nicht mag ist das eine, sei jedem gegönnt. Aber zu sagen dass er nichts kann, ist einfach nur Schwachsinn. Und erst recht ihm eine Verletzung zu wünschen. Ich mein, gehts noch?? Nur weil ich meinen Mitarbeiter nicht mag, heißt das nicht dass ich ihn die Treppe runterstoße oder ihn anfahre. Und nein, das ist nicht weit hergeholt. Bitte mal Hirn einschalten !! Junge…

WunyONE sagt:

Wer nicht sieht wie gut oder besser gesagt Großartig Rollins im Ring ist tut mir ja schon leid.
Man muss ihn nicht mögen aber das kann man ihm einfach nicht absprechen.

F3ar the Duck sagt:

Leute ihr erwartet nicht ernsthaft eine gescheite Antwort von jemandem der sich ‚Ich‘ nennt oder?

Daniel Bryan darf doch gar nicht mehr kämpfen …

Bill Goldberg sagt:

Leute lasst so naiven Menschen wie Ich oder wie er heißt. Kann nur hoffen dass Rollins nix schlimmes hat weil neben Cesaro ist er in der Tat der beste Worker der Company am Mic und im Ring sowie

Chase sagt:

Wenn es wirklich ein 4 on 2 Handicap Match gibt MÜSSEN der Taker und Kane verlieren.

Ansonsten beerdigst du die Wyatt Family komplett.

Bei John Cena vs. Alberto del Rio kann ich nur hoffen das diese Ansetzung irgendwann dazu führen wird Del Rio den Titel abzunehmen.

Mir ist der US Title mittlerweile wieder sowas von egal ….

UndertakerY2J sagt:

Also auch wenn ich Cesaro mag..passt er einfach nicht in die Story und erst recht nicht in ein Team mit Kane und dem Undertaker.. Ryback schon gar nicht und Bryan nur wegen seiner Vergangenheit mit Team „Hell no„ aber das will man glaube ich lieber nicht aufnehmen.. Sting passt und meiner Meinung nach Fin Balor (der auch schon oft vom Taker unterstützt wurde). Das wäre ein passendes und geiles Team und es würde ein episches Battle entstehen!

MusSan sagt:

@ich

Die Quoten fallen nicht wegen Seth Rollins, sondern weil WWE seine Stars wie die letzten Spastis darstellt. Sie haben immer noch keinen vernünftigen Star für die Zukunft aufgebaut. Sie holen immer alte Säcke, anstatt selber Stars aufzubauen. Die, die beim Publikum beliebt sind, werden absichtlich sabotirt, weil sie nicht in das Profil von Vince passen. Sie wollen und ihre Lieblinge aufdringen, ich sage nur John Cena und Reigns. Wäre Seth Rollins ein Face, dann bin ich mir sicher, dass du schreiben würdest, dass Rollins ein geiler Wrestler sei. Aber egal, so einen wie dir kann man es nicht erklären.

ich sagt:

Und was kann man sich erwarten von jemanden der sich fear of the duck nennt?das er nicht schreiben kann??

ich sagt:

@ musan
Nein das würde ich nicht ich kann ihn egal wie nicht leiden und wünsche ihm nur schlechtes!!!

ich sagt:

Aber wie gesagt weint alle weiter wen man hier seine meinung posten heulen alle herum ist ja eh nichts neues viel spass noch beim Taschentücher verbrauchen!!!!

AJStylesFan0976 sagt:

@Ich, scheint wohl als Gehirne verteilt wurden nicht anwesend warst 😉 ,

Wie kann man sich nur darüber freuen wenn Jemand sich verletzt hat? Meine fresse werdet doch mal erwachsen …….

andreas sagt:

@ich geh dich einfach begraben, danke!

Rollins ist vielleicht ein standart Wrestler, aber gehört mit sicherheit nicht zu den besten WELTWEIT!
Alleine schon der Curb Stomp ist ein beweis dass er nicht zu den besten gehört!
Der Move ist billig und hätte nie erlaubt werden dürfen, da dieser genau dass
macht was Randy sein verbotener Kick macht, aber lächerlicher ist es, denn Pedigree
von Triple H als Finisher zu nehmen.
Seth Rollins ist die Männliche Diva im Roster & der schlechteste Champion überhaupt!
Und ohne KANE hätte Rollins NIEMALS denn GÜRTEL gewonnen!

Wer denkt dass Sting oder Daniel Bryan dem Taker und Kane helfen, sollte mal logisch denken! Sting hat eine Nakenverletzung erlitten & ich denke nicht, dass er wieder Fit ist. Daniel Bryan wird mit hoher wahrscheinlichkeit keine In Ring Freigabe erhalten, sonst hätte man ihn schon lange eingesetzt, zumal ich ihn nicht vermisse, sein YES YES YES ist nur nervig!

The New Day wird zu 100% die Title gegen The Usos verteidigen müssen. Dies ist auch der Grund warum die Dudley Boyz die Title nicht gewinnen konnten, was eigentlich der reinste Müll war. Sollten die Usos die Title gewinnen, läuft echt einiges in der WWE falsch!

Warum man Golddust nocheinmal Returnen lässt, ist mir ein Rätsel.

Doch er hat die Freigabe von einem 3 ten Arztpraxen und das war die Voraussetzung für eine wwe ring Freigabe

The-Rated-R sagt:

@ICH Du bist der typische Teenie hier, der von nichts ’ne Ahnung hat, aber rumquieken muss. Seth gehört mit Abstand zu den Besten bei der WWE. Es ist auch nicht Seth seine Schuld, dass er von der WWE so schwach dargestellt wird. Und dennoch macht er bestmögliches aus diesem Problem.

Schueli sagt:

Ist es belustigend, wenn ein kleiner Junge hier schreibt.
„Ich“ – einfach unverbesserlich.

Zum Thema, Rollins ist ein grandioser Wrestler, der aber leider nicht so dargestellt wird. Dafür kann er nix. Dafür können nur die Schreiber etwas, bzw. Vince, der das so haben will.

Als den „Serien“-Charakter, den Seth gerade spielt, mag ich ihn auch nicht, als Wrestler für sich selbst, finde ich ihn aber top.

Madlen Sc sagt:

Deshalb steht ja da mehr oder weniger „wenn er die Freigabe erhält“ 🙂

MusSan sagt:

@ich
Du hast deine meinung geäußert. Ich werde mal deine Meinung respektieren. Mit deiner Meinung hast du gezeigt, was für ein Mensch du bist und was für einen schlechten Karakter du hast. Du wünscht jemanden eine Verletzung nur, weil du seinen WWE-Karakter nicht magst. Ich zum Beispiel kann den WWE-Karakter von John Cena nicht ausstehen, aber ich wünsche ihm deshalb KEINE Verletzung!

@andreas
Wow was für ein Argument du benutzt. Aufgrund eines Finishers beurteiltst du die Fähigkeiten eines Wrestlers. Seth Rollins gehört zu den besten Wrestlern auf der Welt. Wenn jemand standart ist, dann sind es Randy Orton und John Cena.
Deinem Kommentar nach gehe ich davon aus, dass du denkst, dass Wrestling echt sei. Dein Kommentar, wo du sagtest, dass Rollins eine Diva sei. Das ist deshalb so, weil er von der WWE so dargestellt wurde. Seine Darstellung ändert nichts an der Tatsache, dass Rollins zu den Besten der Welt gehört. Und und muss dir widersprechen. Rollins ist nicht Champiuon geworden wegen Kane, sondern er wurde Champion, weil Vince McMahon es so wollte.
Und mein lieber Freund. Ich bin mir sicher, dass die Usos sich den Titel holen werden. Warum sollte man die Dudleyz verlieren lassen? Was hast du gegen die Usos? Man kann sie mögen oder nicht, sie sind ein gutes Tag Team.

Bill Lesnar sagt:

Leute jetzt lasst euch mal nicht auf „ich“ ein..
Der trollt nur und trolle soll man nicht füttern..

Danielo sagt:

Nach Christians zwangs Karriere-ende, glaube ich nicht, dass wir Bryan wieder in einem Ring kämpfen sehn, und erstrecht nicht Vollzeit oder mit einem großen Lauf.

Ich glaube der einzigst mögliche Kompromiss ist das er zu NXT wechselt.

Danielo sagt:

Naja f3ar the duck ist aber auch nicht wirklich ernsthafter

Seth Sucks Rollins sagt:

Rollins ist zwar im ring gut aber nicht „einer der besten wrestler die die WWE hat“
Da gibts noch ne menge anderer die mit rollins mithalten bzw. BESSER SIND !! als er!

Ich hoffe er macht mal ne pause weil Rollins nervt von woche zu woche mehr (leider)

Den titel muss er abgeben weil er als Champ keine Qualtitäten besitzt ! zumindest für seine Rolle !

Seth rollins Sucks ! Lets go ambrose !

Sonata sagt:

Update auf wwe.com:

Rollins fällt für 6-9 Monate aus. Der neue Champion wird bei einem Turnier gekürt während der Survivor Series.

Glückwunsch Reigns…

zerebrat 108 sagt:

was rollins fällt für min 6 monate aus? o.O
ist da was dran?

Sonata sagt:

@zerebrat 108

Wie gesagt, wurde vorhin auf wwe.com bestätigt.

zerebrat 108 sagt:

ja habs auch hier gerade gelesen.
ich glaub jetzt hat wwe echt ein mega problem.

Break Necks ! sagt:

endlich kann rollins mal pausieren
und ein anderer wrestler kann champ werden endlich !!!

NoName sagt:

Sich freuen weil jemand verletzt ist? Dazu verkneife ich mir besser jeden Kommentar. Baldige Genesung Seth Rollins (und auch alle anderen Verletzten!).

Bald gehen der WWE die Top-Stars aus und Stephanie Mc Mahon muss selbst wieder in den Ring. Haare etwas kürzen, dann geht das schon. 😉

King Punk sagt:

typisch wwe.. das team taker hätte so potential aber jetzt machen die wahrscheinlich ein handicap match draus, was ne enttäuschung, echt traurig und langweilig denn 2 überraschungsteilnehmer würden dem PPV echt wieder glanz verleihen

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube