Kategorie | WWE Raw Ratings

WWE Monday Night RAW #1171 Ratings vom 02.11.2015

04.11.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Die „Monday Night RAW“-Ausgabe vom 02. November 2015 erzielte ein Rating von 2,32 Punkten, bei einer Zuschauerzahl von insgesamt 3,248 Millionen. Im Vergleich zur Vorwoche verlor man somit 0,14 Punkte (2,46) und ca. 106.000 Zuschauer (3,354 Mio). Nach einem kleinen Lichtblick in der Vorwoche, setzt sich die Talfahrt also weiter fort. Dies ist nämlich die zweitniedrigste Zuschauerzahl für Monday Night RAW seit dem Jahr 1997! Lediglich die Ausgabe vom 24. Dezember 2012 (3,143 Millionen) wurde in den letzten 18 Jahren von weniger Zuschauern gesehen! Erst am 28.09.2015 (3,330 Mio. Zuschauer) und am 12.10.2015 (3,284 Mio. Zuschauer) hatte man diesen unrühmlichen „Rekord“ das letzte Mal geknackt.

RAW landete diese Woche erneut auf Platz 4 der meistgeschauten Shows im US-Kabelfernsehen am Montagabend. In der US-Hauptzielgruppe, Männer und Frauen im Alter von 18 bis 49 Jahren, erzielte RAW ein Rating von lediglich 1,11 Punkten (Vorwoche: 1,17 Punkte).

Die Stundenwerte betrugen 3,375 Mio. Zuschauer in der ersten – 3,180 Mio. Zuschauer in der zweiten – und 3,189 Millionen Zuschauer in der dritten Stunde. Die zweite Stunde stellte damit einen neuen Negativrekord auf. Während der 3-Stunden-Ära wurde noch niemals eine 2. Stunde von weniger Zuschauern gesehen.

RAW lief diese Woche erneut gegen die NFL. Das Montagsspiel wurde von 12,404 Mio. Zuschauern gesehen (Vorwoche: 12,204 Mio. Zuschauer).

Zum Vergleich: Die Ausgabe vor einem Jahr – am 03. November 2014 – erzielte 2,84 Ratingpunkte, bei 4,040 Millionen Zuschauern. Vor einem Jahr wurde das zeitgleich zu RAW laufende NFL-Game übrigens von 12,361 Mio. Zuschauern gesehen!

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Ratings! Klick!




6 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #1171 Ratings vom 02.11.2015“

CesaroSection sagt:

Diese Raw-Ausgabe hat definitiv ein besseres Rating verdient. Hoffentlich wird nicht Vince die Kontrolle übernehmen. Wenn das Booking-Niveau sinkt, dann wissen wir warum.

leo sagt:

@CesaroSection

ja da gebe ich dir recht, ein besseres rating wäre verdient gewesen. Ich denke einige sind einfach fertig mit dem Produkt, durch die fehler die man in den letzten monate ja fast jahre gemacht hat. Deswegen wird es sehr viel zeit brauchen umd das produkt wieder an den mann zu bringen, doch ich befürchte vince wird diese zeit nicht geben

CesaroSection sagt:

@leo

Denke ich auch. Und die NFL ist auch noch ein Faktor, den man berücksichtigen muss. Das macht die Sache nicht einfacher.

Danielo sagt:

Vince hat schon die Kontrolle und hatte diese auch schon immer. Er ließ sich nur auf Kompromisse ein wenn er selbst viel zu tun hatte oder es ihm einfach egal war.
Das haben ehemalige Creative-Mitarbeiter schon gesagt…

zerebrat 108 sagt:

lol ja da sieht man halt das vince recht hat und die alten säcke die ratings doch pushen.ohne legenden schalten halt die amies nicht ein.was für ein desaster für den anspruchsvollen wrestling fan. 🙁

ich sagt:

Seth rollins net mehr als champ dann ist alles wieder gut!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube