W-I.de WWE Monday Night RAW # 1171 Review Podcast

03.11.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Auch wenn bei der aktuellen RAW-Ausgabe nicht alles Gold war, was glänzte, so muss man doch (zum nunmehr wiederholten Male) sagen: Schlecht ist anders! Konsequentes Storytelling, stimmiger Aufbau für die kommende Survivor Series sowie die eine oder andere Überraschung boten kurzweilige Unterhaltung. Was Jens (aka JME) und Andreas (aka Silentpfluecker) sonst noch zur Show zu sagen haben und dass Jens heute ganz besonders im Abschweif-Modus war – davon könnt ihr wie immer in unserer RAW-Review überzeuen. Be there or be square… 🙂

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-I.de WWE Monday Night RAW 1171 Review Podcast.mp3|titles=W-I.de WWE Monday Night RAW 1171 Review Podcast.mp3]

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Review! Klick!




9 Antworten auf „W-I.de WWE Monday Night RAW # 1171 Review Podcast“

Martin sagt:

Danke
Download ✔️
Angehört ❌
Geliket ???✔️

Quacki sagt:

Bei 15:00: „Batista war jetzt auch nicht der bester Wrestler unter der Erde

LOL!

Eddie4Life sagt:

Danke für die tolle Review und natürlich für den Gruß 🙂

Jericho sagt:

Krank im Bett.. aber der Morgen gerettet 😉 danke Jungens

HollywoodHogan sagt:

Ich musste auch sofort an den BoogieMan denken 🙂

Quacki sagt:

Die Ratings sind leider wieder gefallen … brr! Gute, sinnvolle Show, und es geht nach unten. Hoffentlich hält VKM trotzdem mal für etwas länger die Füße still, es braucht ja seine Zeit, bis sich das rumspricht, dass die Shows nicht so schlecht sind.

Jericho sagt:

Mal ne Frage. Könnte man vielleicht mal bei einer Review von euch mitmachen, so probeweise? Hätte ich auf jeden Fall mal Bock, wenn sowas möglich wäre 😉

talli sagt:

Danke, wie immer. Ich hör euch mittlerweile auch schon ne Zeit lang, ohne dass ich groß was schreibe.
Würde mich über einen Gruß freuen und wenn Jens schon im Abschweif-Modus ist, was wäre denn dein / euer Traum-Match im aktuellen Roster? Bzw. was würdet ihr von Dean Ambrose vs Kevin Owens in einem Street Fight Match halten (PG Era Street Fight sux…)?

Sir Onikom sagt:

mich hätte mal intressiert, was aus dem mordecai (kevin thorn) charakter geworden wäre, wenn er funktioniert hätte… schade, fand den super intressant damals.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube