Kategorie | WWE News

Rusev fällt wohl für die Survivor Series aus! – William Regal: Zweite Nacken-OP erfolgt! – Rey Mysterio: Offen für Rückkehr zur WWE

30.10.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Jüngst berichteten wir darüber, dass sich Rusev bei den Tapings zu „Main Event“ während seines Matches mit Neville verletzt hat. Nun sind weitere Informationen diesbezüglich bekannt geworden: Der Bulgare hat sich eine Sehnenruptur am Bizeps zugezogen, die ihn zu einer Pause von drei bis vier Wochen zwingen wird. Zwar ist es demnach immerhin theoretisch möglich, dass Rusev bei idealem Heilungsverlauf bis zur am 22. November stattfindenden Survivor Series fit wird, dies gilt allerdings als unwahrscheinlich. Daher plant man derzeit nicht mit Rusev für diesen PPV.

– In einem Interview auf der WWE-Website gab William Regal bekannt, dass er sich am 21. Oktober einer zweiten Operation am Nacken unterzogen hat, nachdem eine Untersuchung durchgeführt wurde, um zu sehen, wie der Heilungsverlauf seit der ersten Operation verlaufen war, die im letzten Jahr von Dr. Joseph Maroon (seines Zeichens Chef der WWE-Medizinabteilung) durchgeführt wurde. Regal wurde an vier verschiedenen Rückenwirbeln operiert (C-3, C-4, C-5 und C-6-Wirbel), um Kalziumablagerungen zu entfernen.
Diese Nachricht dürfte für Regal doppelt schmerzhaft sein, da er angeblich vorhatte, wieder in den Ring zurückzukehren, um mit den Nachwuchsworkern im Performance Center zu arbeiten. Nunmehr steht in den Sternen, ob und wann diese Rückkehr in den Ring möglich ist, beziehungsweise ob die Ringfreigabe überhaupt noch erfolgen kann – egal ob als Trainer oder Worker. Sein letztes Match absolvierte er im Rahmen von NXT im Dezember 2013. In der darauf folgenden Zeit deutete er in Promos immer wieder an, dass dieses Match möglicherweise sein letztes gewesen sein könnte. Ob er nach 26 Jahren Vollzeit-Wrestling (abzüglich der Verletzungspausen) noch das Bedürfnis nach einem Comeback haben würde, stellte er immer wieder in Frage. Nun wissen wir, dass es zwar konkrete Comebackpläne gab, dass eine Rückkehr aber fraglicher denn je ist. Ferner deutete Regal an, dass er die Europa-Tour im November zwar verpassen, aber bei der NXT-UK-Tour im Dezember mit dabei sein werde.

– Nach dem Comeback von Alberto Del Rio hat sich auch Rey Mysterio im Gorilla Position Podcast selbst ins Gespräch für eine Rückkehr zur WWE gebracht. Mysterio sagt, er sei offen für Gespräche mit der WWE, genieße derzeit aber seinen Status als ein Worker, der nicht mehr Vollzeit arbeitet. Man könne niemals nie sagen. Auch böses Blut zwischen ihm und der WWE gibt es laut Rey nicht, da es keinen Streit zwischen ihm und der WWE gab. Sollte sich eine Möglichkeit bieten, aus der sich eine erneute Zusammenarbeit ergeben könnte, so würde Mysterio diese auch ernsthaft in Erwägung ziehen. Er sei mittlerweile an einem Punkt in seiner Karriere angekommen, an dem er die Auszeiten schlicht und einfach genieße. Die Zeit mit seiner Familie, insbesondere mit den Kindern, wolle er in dieser Form nicht mehr missen. Auch würden die Pausen seinem Körper gut tun. Von daher zieht es Mysterio nicht zwingend zurück zur WWE, aber man könne über alles reden.

Quelle: Wrestling Observer

Diskutiert mit uns auf unserem Board. KLICK!!!




2 Antworten auf „Rusev fällt wohl für die Survivor Series aus! – William Regal: Zweite Nacken-OP erfolgt! – Rey Mysterio: Offen für Rückkehr zur WWE“

MusSan sagt:

Nachdem Alberto Del Rio die WWE übers Ohr gezogen hat und sehr viel Geld verdient, denkt sich Rey Mysterio jetzt auch, dass er die WWE ebenfalls übers Ohr ziehen kann, wie Alberto Del Rio. 😀
Ach Rey du kleiner Schlingel. 😀

UndertakerY2J sagt:

Ich fände es cool wenn Rey nochmal für einige Zeit zurück kommt..ob man ihn mag oder nicht aber ich finde es teilweise einfach nur traurig wenn solche Worker die lange Zeit Teil der WWE waren keinen ordentlichen letzten Run bekommen und sie irgendwann einfach nur verschwinden. Wie z.B. jetzt bei Christian auch! Natürlich müssen sie nicht gleich ins Mainevent aber eine kleine letzte Fehde gegen die neuen Stars der Midcard wie Cesaro, Owens oder Rusev mit einem würdigen letzten Retirementmatch währen doch noch sehenswert gewesen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube