Kategorie | W-I Intern, WWE News

Die Gewinner unseres WWE 2K16 Gewinnspiels stehen fest.

02.11.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

PS4HELL YEAH!XBox Passend zum Release von 2K’s WWE 2K16 gibt’s bei uns, in Zusammenarbeit mit 2K, auch ein Gewinnspiel! Zu gewinnen gibt es das brandaktuelle Spiel jeweils als PS4 & Xbox One Edition, sowie ein T-Shirt in der Steelbook Edition 😉 ! Na, heiß auf den Gewinn? Ihr müsst gar nicht viel dafür tun… Kommentiert in unserem Board (Ja, wir haben noch immer ein Board) einfach diesen Beitrag (Klick!) und beantwortet folgende Frage:

Warum genau freut ihr euch auf die WWE 2K16 Edition?

Wichtig I: Mehr müsst ihr nicht tun! Wobei … ihr solltet natürlich noch angeben, ob ihr die PS4 oder Xbox One Edition gewinnen wollt und/oder eure T-Shirt Größe.
Allerdings gibt es noch etwas zu beachten, da das Spiel mit der Altersfreigabe 16 belegt ist, müsst ihr dies selbstverständlich sein. Bei einem Gewinn, werden wir die Kopie von einem Lichtbildausweis benötigen! Beim T-Shirt natürlich nicht 😀

Wichtig II: Für die Teilnahme benötigt ihr einen Account in unserem Board. Dieser ist natürlich kostenfrei und es entstehen euch auch keinerlei Unannehmlichkeiten oder Verpflichtungen. PS: Solltet ihr euch neu anmelden, muss euer Account erst von einem W-I Mitarbeiter freigeschaltet werden. Dies geschieht so schnell wie nur möglich, aber ab und an – vor allem über Nacht 😀 – kann dies auch mal ein paar Stündchen dauern. Also bitte etwas Geduld mitbringen, wenn dies nicht innerhalb von 5 Minuten passiert. 😉

PS: Deadline ist am Samstag den 31.10.2015 um 20 Uhr!

___________

*UPDATE*

Es ist Montag, also noch viel zu lange bis zum Wochenende, also muss eine Motivation her. Doch wie? Stimmt! Es gab ja ein Gewinnspiel und dementsprechend auch drei Gewinner ;). Folgende User kann man beglückwünschen:

GiDoRu90 (Für den Gewinn der PS4 Version)
ChrisRyot (Für den Gewinn der Xbox One Version)
Deathreaktor (Für den Gewinn des T-Shirts)

Die jeweiligen Gewinnern wurden per E-Mail benachrichtigt (Notfalls mal im Spam Ordner schauen ;))

An alle die jetzt nicht gewonnen haben: nicht verzagen, es werden noch weitere Gewinnspiele kommen, wo ihr eurer Glück versuchen könnt 😉




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube