Kategorie | WWE News

BREAKING NEWS: WWE Network startet im Januar 2016 in Deutschland!

29.10.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Darauf haben die meisten WWE-Fans hierzulande gewartet: Das WWE Network wird schon bald auch in Deutschland verfügbar sein! Wie WWE soeben im Rahmen des Quartalsberichts bekannt gab, wird man den Sender im Januar 2016 in Deutschland und Japan an den Start gehen lassen. Nachfolgend der Auszug aus dem heute veröffentlichten Report:

Geographies – India, Germany and Japan: The Company will make WWE Network available across the Indian subcontinent (India, Pakistan, Bangladesh, Sri Lanka, Nepal, Bhutan, Maldives and Afghanistan) on November 2nd, as well as Germany and Japan in January 2016, and continues to develop plans for geographic expansion to China, Thailand and the Philippines.

Über Preise und weitere Details machte man keine Angaben. Sobald es weitere Informationen gibt erfahrt ihr es natürlich bei uns!

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




114 Antworten auf „BREAKING NEWS: WWE Network startet im Januar 2016 in Deutschland!“

JONNY (Jm-Rules sagt:

It is done.

Burak Dalman Kristin Al El ENDLICH!!! Rechtzeitig zu Royal Rumble!!

Das wird auch mal endlich zeit, das das Network hier in Deutschland startet 🙂

Endlich wurde auch mal zeit. Endlich keinen is Account mehr haben.

Heisst das, dass man das Network auch in der Schweiz Empfangen kann?

Leider immer noch nicht die Schweiz dabei

jaaaaaa hoffentlich dann auch die ps app 🙂

Und auch nur nen 10er hoffentlich

Bei mehr als 15 im Monat bin ich sonst raus

Danny Huhn sagt:

sauber,na endlich (y)

MichaelWWE sagt:

Kann man es dann auch in der Schweiz Empfangen?

Hoff die Kosten bleiben human.

Wie und was ist mit maxdome?

Danny Huhn sagt:

was soll damit sein,braucht keiner

Ist eigentlich ganz cool

Rated-S-Superstar sagt:

Weiß man schon, welche Bezahlmodelle es geben wird? Wird das dann so wie in den USA?

Wann kommt Österreich ?

Endlich ich warte ne Ewigkeit drauf

Dann sollen se die Preise aber wie bei den Amis lassen und nicht noch anheben

Jeah endlich maxdome Kündigung

Hat ja auch lange genug gedauert.

Maxdome hat damit ausgedient

Das wird so sein das Raw und Smackdown weiterhin als erstes bei Maxdome erhältlich sein wird und bei WWE Network erst später erscheint. So ist es glaub ich in den USA auch sonst würde ja kein Sender mehr soviel Geld bezahlen um diese Shows zu übertragen 😉

Gerne 🙂 LG Christian

Boah is das geil! Endlich kein Maxeschrott mehr!!!

Al Bundy sagt:

Ich hoffe das geht übers Konto als Dauerauftrag.
Aber zur eigentlichen Sache: Anscheinend hat das Twittern mit dem Hashtag #WWENetworkGermany etwas gebracht

Madlen Sc sagt:

Yeah 🙂 Zeit wird es

Oschi sagt:

Tschüss Maxdome!!

Endlich. Nie wieder Maxdome und Co.

Endlich! Hat auch lange genug gedauert ??

Keine Show in diesem Jahr in der Schweiz, kein Network in der Schweiz und Cesaro wird auch nicht seinem Talent entsprechend eingesetzt… CONSPIRACY!!!

Das Network kommt, hebt ggf die Preise an, alle heulen wieder…! Wie immer ? manchen wird es eh nicht recht gemacht

Endlich junge ???warte da schon ewig drauf ?

Jens Dohmenwurd zeit???

Jawoll!!! Endlich wird der „Traum“ wahr ???

Mario Epp sagt:

was ist dann mit den deals mit p7maxx und tele5…gibt es weiterhin wwe im freetv? oder wird man quasi gezwungen, sich das network zu bestellen…und das wahrscheinlich nicht für ca 9, sondern für 15 o 20€…
fragen über fragen…

Mario Epp sagt:

ich werde nicht rummjammern…aber man wird als deutscher schon n bissl verarscht was die preise angeht…vergleich mal zb mc donalds preise in deutschland und usa…
und wenn wwe dann schon so ne riesen 9,99 kampagne startet, dann sollten die preise auch einheitlich so beibehalten werden…

AJStylesFan0976 sagt:

Ich denke mal das wird 9,99 kosten da es in UK auch 9,99 kostet

Ja das stimmt, eineintlich sollte sowas schon bleiben aber ich weiß jetzt schon das es wieder genug geben wird die jammern werden! Man sieht ja jetzt wieviele schon jammern weil ein PPV bei Maxdome 15,-€ kostet (ausgenommen Wrestlemania und SummerSlam dieses Jahr) und auch beim Network wird es wieder was geben, auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist, wo viele was zu jammern haben

Warten wir lieber mal bis es soweit ist

Yavi sagt:

endlich 😀

Cesaro Section sagt:

Stellt sich für mich die Frage, ob die Shows dadurch nun zukünftig besser werden. Und zwar DAUERHAFT sonst #CancelWWENetwork!

Also Raw und Smackdow gibt es soweit ich weiß nicht auf dem Network, zumindest nicht aktuell. Wäre auch blöd die sachen aus dem Free TV zu nehmen dadurch generiert man ja neue Fans

Heilige Scheiße geil 😀

StoneCold_Linz sagt:

Di aktuellen Shows interessieren mich NULL. Ich will den Network wegen der Attitude Zeit und dem oldschool Material wie SNME oder alte Primetimes zb.

Melli sagt:

Wurde ja Zeit!!! ?

Also als es das network noch nicht gab vor bisschen mehr als einem Jahr hat man in den USA ungefähr 50$ pro PPV bezahlt also bisschen unverhältnismäßig zu behaupten das wir in Deutschland mit den Preisen verarscht werden

Genau so sehe ich das auch Andre Buddemeier

YES YES YES YES na endlich

NTDB sagt:

@Florian Fütterer: Ganz ehrlich? Ich verstehe das Gejammer. Während wir 15 Euro (oder teilweise mehr) für ein einzelnes Event zahlen (und das nicht mal mit Originalton), kriegen die meisten anderen auf der Welt für weniger Geld das komplette Network. Da würde ich mich auch verarscht fühlen.

Tim Bumaye sagt:

Yes! Yes! Yes!

JennyTG sagt:

Coole Sache… v.a. für den OldSchool stuff..
ABER muss ich mich dann weiter mit mit den deutschen Kommentatoren rumärgern („Geld-auf-der-Bank-Leitermatch etc) oder darf ich JBL, King etc genießen?????

den falls nicht, dann zahl ich dafür keinen cent…

Michael sagt:

ENdlich. Muss ich mir nimmer andere Möglichkeiten im Internet suchen.

Mak74 sagt:

Und die Schweiz bleibt wieder auf der Strecke! Absolut unverständlich 🙁

Kaane sagt:

„@WWECesaro: Leider kein #LandvogTV mehr… Nur noch einmal pro Monat… #nichtMeineEntscheidung #rawtele5“

Ohne LandvogTV, ohne mich.

reload sagt:

… und wer jetzt denkt für just 9.99, wird enttäuscht werden.
Der Preis wird hierzulande sicher bei 19.99 liegen monatlich dann …

ich sagt:

Ich hoffe es wird so richtig teuer sonst habt ihr ja nichts zum weinen und was macht ihr den dann bloss?!

Sascha, Stefan, Stefan, Sascha, Rob, Jörg

Endlich. Wurde ja auch mal Zeit

Raw und Smackdown bleibt Free TV PPV keine Ahnung ob maxdome da mitspielen wird

Na endlich!!! Ben Gruening

Och nöööö…. Dann komm ich ja garnicht mehr vor die Tür?

Anscheinend kann man im Network dann einen Tag später die PPVs anschauen

Rolandson sagt:

Gibt es den Network 2016 in Österreich auch?

Ich muss immer mit mir ringen ob es sich lohnt die 15 Euro für PPV auszugeben… weil es ja irgendwo immer nen Stream gibt… aber ich will es halt auf dem Fernseher in Top Qualität haben… freu mich aber auf das Network

JME sagt:

@Rolandson

Das weiß im Moment keiner. Ist aber durchaus möglich 😉

Rolandson sagt:

an JME

Wenn nicht ist es nicht so schlimm. Ich würde mir den networt nicht abbonieren

Was kann man den mit dem Network anfangen?

Wuffitier sagt:

Gucke den network schon von Anfang an über ps4 ist kein wirkliches Problem wenn man ein bisschen Google befragt

Mario Epp sagt:

alle ppv’s schauen,extra fürs network produzierten content schauen (legends house usw)ausserdem soll wohl nach und nach das gesamte archiv der wwe abrufbar sein,was dann auch alte wcw veranstaltungen beinhaltet…
aber allein als regelmässiger ppv schauer rentiert sich das network schon, gegenüber des einzelabrufs bei maxdome…

Brock Les sagt:

Zahlt man also nur die monatliche Gebühr, und da sind die aktuellen live ppv jeden Monat „kostenlos“ drin? Sprich live gucken oder die Wiederholung nächsten tag?!

Mario Epp sagt:

richtig…wobei schon die rede davon ist,dass man die veranstaltung nicht live,sondern erst einen tag später ansehn kann…vermutlich weil es eben den deal mit maxdome gibt…das wär mir aber egal…die zeiten, in denen ich 7mir die sonntagnächte um die ohren schlagen kann, sind eh vorbei…

Das mit dem später gucken wäre ja schon wieder Mist -.-

Nein ist in den USA eben nicht so! Da is es live auf dem wwe Network so wie es sich gehört!

Geil wurde auch mal zeit

Klar gibt es genug Seiten aber ich unterstütze da gerne die WWE und ich werde auch immer gut unterhalten (Match Ausgänge sind mir ziemlich relativ egal solange die Matches gut sind/waren) und wenn man mal wirklich drüber nachdenkt, gibt man sein Geld wirklich für viel „unwichtige“ Dinge aus!

Und wir Österreicher und die Schweizer werden wieder aussen vor gelassen

Wieso wäre das Mist? Es gibt auch Leute die Sonntags Arbeiten müssen und nicht bis inne Puppen vor dem PC hängen können…

oslojens sagt:

An alle Wrestlingfans ich wohne in Oslo und hab das Network es kostet auch hier 9,99 Dollar und du kannst es jederzeit kündigen.Es kommen alle PPV live ,Nxt live und alle Specials wie Podcast,Nxt Specials,Stone Cold Podcast ,live on Demand,Raw und Smackdown läuft ungefähr 4Wochen nach der Us TV Austrahlung.Desweiteren könnt ihr alle TvShows und alle PPVvon WWE ,WCW,ECW schauen dazu jede Menge alte Sachen aus den 90ziger und 80ziger und jede Menge WWE Shows gucken .Kurz jede Menge Wrestling.Für 9,99 Dollar ist das ein guter Preis ,ihr braucht aber eine Credit oder Debitcard zum bezahlen.Das sind meine Erfahrungen hier in Oslo und ich in Deutschland wird es gleich.:-)

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube