Kategorie | WWE News

Rekordgewinn für WM 26 erwartet

28.03.10, von "wrestling-infos.de"

– Die WWE rechnet angeblich damit, mit Wrestlemania XXVI den größten Gewinn mit einem einzelnen Event aller Zeiten zu erzielen. Man hat im vergangenen Sommer bekanntlich den Preis für PPV Käufe in den USA um 5$ angehoben, zudem muss man dieses Jahr keine millionenschwere Gage an einen Celebrity bezahlen. Außerdem hat man eine größere Reichweite erreicht und eine hochinteressante Matchcard aufgebaut, womit einem neuen Rekord nichts mehr im Wege stehen würde. Den bisherigen Rekord hält übrigens Wrestlemania 23.

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




17 Antworten auf „Rekordgewinn für WM 26 erwartet“

Ich glaub WM 26 schafft dass, auch wenn bei WM 23 das mit mcmahon und Trump war..
Dieses Jahr ist es halt mcmahon vs hart

VinceMcMahon sagt:

welch hochinteressanten matches!?

cena vs batista -> hatten wir schon, cena geht als champ nach hause
edge vs jericho -> ist schon klar, da jericho ne pause für seine band einlegt
hhh vs sheamus -> langweiliges match ohne technik
hbk vs undertaker -> abklatsch vom letzten jahr
mcmahon vs hart -> leider sicher nicht so gut wie wir uns das erhoffen
money in the bank -> wird so wie jedes jahr … spektukalär aber nicht besonders

alles im allen langweilig nicht hochinteressant …

Jerichol sagt:

@ VinceMcMahon

sehe ich genau so

HeartBreakPunk sagt:

wrestlemania hat noch gar nicht angefangen und ihr meckert schon wieder rum. wartet doch mal ab!
außerdem hast du das triple threat match vergessen VinceMcMahon 😉

edgehead sagt:

kleiner fehler im Text heisst es Wrestlemania XXIV müsste aba eigentlich Wrestlemania XXVI heissen. Hab mir auch schon Wresltmania bestellt wird bestimmt cool 🙂

Spear sagt:

Ich glaube WM26 wird eine Enttäuschung. Bei den drei Titelmatches steht der Sieger eh schon fest und besonders bei Cena vs Batista bezweifle ich, dass es hier hoochklassig hergeht. Batista verprügelt Cena, verpasst ihm eine Batista Bomb, doch diese reicht nicht und Cena zeigt einen seiner Finisher und gewinnt.
HBK vs Taker wird warscheinlich ein reiner Abklatsch vom letzten Jahr sein (viele Finisher,am Ende wird warscheinlich die Sweet Chin Music in einen Tombstone gekontert. s sind eigtl. nur 3 richtig interessante Matches dabei: Mitb, McMahon vs Bret und das Triple Threat (Warscheinlich gehen Rhodes und diBiasi zu zweit auf Orton los und dann hintergeht der eine den anderen, zeigt ihm seinen Finisher und pinnt ihn)

Buwistick sagt:

@VinceMcMahon @Jerchol @Spear ey sagt was wollt ihr eigentlich!!! ihr seid nur am meckern!!! dann schreibt ihr doch mal eure wrestlemania 26 hier rein!!! wie würdet ihr das machen??? ich warte denn was die wwe zu zeit macht is echt gut abgesehen von PG era!!! aber besser geht es wirklich nicht!!!

Jully sagt:

@ Buwistick

bin deiner auch deiner Meinung hier wird schon wieder rumgemeckert obwohl WM 26 noch nicht mal angefangen hat. Ich finde die Card ziemlich gut. Wenn dann ausgedachte Cards reingestellt werden sind sie wieder total unlogisch.
Manchen kann man es halt einfach nie recht machen. Wenn ihr es die Matches uninterresant findet müsst ihr sie euch ja nicht ansehen, ich freu mich auf jeden fall auf WM 26.

Jully sagt:

@ Buwistick

bin auch deiner Meinung hier wird schon wieder rumgemeckert obwohl WM 26 noch nicht mal angefangen hat. Ich finde die Card ziemlich gut. Wenn dann ausgedachte Cards reingestellt werden sind sie wieder total unlogisch.
Manchen kann man es halt einfach nie recht machen. Wenn ihr es die Matches uninterresant findet müsst ihr sie euch ja nicht ansehen, ich freu mich auf jeden fall auf WM 26.

Jully sagt:

sorry für den doppel post

Spear sagt:

@ Buwistick @Jully
Ich habe nicht behauptet, dass WM26 schlecht wird, aber es wird nicht so gut wie viele sagen. Es wird zwar deutlich besser wie WM25, aber keine überragende Wrestlemania, da die Matchcard mit 10 Matches ziemlich voll ist, was heißt, dass das eine oder andere Match ziemlich kurz wird, da Taker vs Michaels auf jeden Fall mindestens gute 30 Minuten dauert. Das Match Michaels vs Taker wird sehr stark sein, aber nur ein Abklatsch vom letzten mal, denn was will man außer vielleicht einem Sieg von HBK anders machen. Es wird warscheinlich so sein: Undertaker (schon zwei Sweet Chin Musics abgekriegt) liegt auf dem Boden, HBK geht in die Ecke und will die SCM zeigen, Undertaker kann in den Tombstone kontern, HBK befreit sich, versucht die kurze SCM aber Undertaker kontert mit dem Chokeslam, zieht in durch, zeigt noch einen Piledriver, doch die Pin reicht nicht, Undertaker will noch einen Tombstone zeigen, wird gekontert, die darauffolgende SCM wird auch gekontert und Taker zeigt einen Piledriver, der zum Sieg führt. Das Match Cena vs Batista wird langweilig und am Ende gewinnt Mr Auf-faire-Weise-Unbesiegbar Supercena, der zur Freude allen einen langen Titelrun haben wird. Jericho Edge wird sicher nicht überragend, nachdem Jericho so schwach dargestellt wird

The SuperCrasher™ sagt:

@ VinceMcMahon: Wenn du meinst … aber dass du das MitB-Match für nichts besonderes hältst … versteh‘ ich ehrlich gesagt nicht.

However, ich finde, diese ist eine der besten Matchcards seit laaaangem. Ich freue mich so richtig auf WrestleMania XXVI. 😀

S.O.B. sagt:

ich auch, kennt irgendjemand kostenlose udn sichere (verbindung geschützt vor der bösen du musst zahlen um zu gucken WWE) Live Streams ?

Yeah! Nur noch ein paar Stunden!

Daredevil23 sagt:

@ S.O.B. probiers mal bei JustinTv, gibs einfach bei google ein.
is nicht die beste qauli aber erträglich!

Nebenbei: Also ich bleibe neutral was WM26 angeht. es könnt sehr sehr gut werden, aber es könnte auch eine entäuschung werden, denke ich zwar nicht, ist aber auch nicht auszuschließen.
Ich bin sehr gespannt!:)

Ich Halts nich mehr aus !!
Loooooos WM26 beginne ^^

S.O.B. sagt:

hehe du kennst doch die wwe die machn justin tv als erstes komplett dihct -.-

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube