Kategorie | WWE News

Bret Hart vs. Vince McMahon Wrestlemania XXVI Main Event?

28.03.10, von "wrestling-infos.de"

Es scheint so, als ob sich die Offiziellen World Wrestling Entertainment’s sehr schwer damit getan zu haben, welches Match die am heutigen Sonntag stattfindende Wrestlemania XXVI, beenden soll.

Nun soll es doch zu einer Einigung gekommen sein. So will man das No Holds Barred Match zwischen Vince McMahon und Bret Hart als Main Event einsetzen.

Ob dies tatsächlich der Wahrheit entspricht, erfahren wir wohl erst heute Nacht.

Quelle: wrestlenewz.com

Diskutiert hier im Board mit vielen anderen Wrestling Fans zum Thema!




15 Antworten auf „Bret Hart vs. Vince McMahon Wrestlemania XXVI Main Event?“

Naja nich sooo ne tolle Idee

benhitman sagt:

Bin Bret Hart Fan,aber den Main Event hat dieses Match nicht verdient,sondern Taker vs HBk

The Legende Killer sagt:

Also ich finde die idee gut.

Ich meine mit einem gewinndem bret hart ist die stimmung nach dem match taker vs michaels wieder gut , wrestlemania hat ein happyend und bret hart hat seine wrestling karriere in einem wrestlemaina main event beendet.

Obwohl ich lieber edge vs jericho im main event gesehen hätte.

Jerichol sagt:

wat die haben sie doch nicht mehr alle

minator98 sagt:

altes opa wrestling im main event bei der grösten sportveranstalltung die es jemals gab das is doch scheiße

edge gegen jericho wäre besser weil edge ya auch den royal rumble gewonnen hat

Miguel sagt:

Find ich nicht gut. Ist zwar sicher ein interessantes Match, aber die 2 „Oldies“ sind einfach nicht fit genug für ein attraktives Match. Es sollte entweder das WHC oder das WWE Match sein. Ich bin für das WHC Match weil wen es das WWE-Championshipmatch ist gewinnt Cena und den kann und will ich nicht schon wieder als Champ sehen

S.O.B. sagt:

ich Verlange nahezu WHC zum Schluss, das wird das beste match bin cih mir sicher, wärn wa in Kanada…überall U cant wrestle aber da würde die post abgehn 😉

ich würdes mir wirklich wünschen Edge und Jericho haben sich diesen Moment verdient, vorallem Edge nach der Verletzung, das wär das i tüpfelchen seiner Rückkehr

Meine Persöhnliche Anordnung:

0: 26 man batlle royal (dark)
1. Unified Tag Team Championship
2. Money in the Bank
3. Divas Tag Team Match
4. Rey VS Punk
5. Triple Threat
6. Sheamus VS Hunter
7. Bret VS Vince
8. Batze VS Cena
9. HBK VS Taker
10. Jericho VS EDGE

Buwistick sagt:

also es scheint so als wär ich der einzige der das gut findet!!! man das hat sich bret einfach verdient!!! es wird zwar nicht das mega match des jahrhunderts aber so stellt man alle zufrieden!!! viele wünschen sich taker vs. hbk, viele edge vs. y2j und viele cena vs. batze im main event!!! so würden einige warscheinlich enttäuscht werden!!! aber mit hart vs. mcmahon sind meiner meinung nach alle zufrieden!!! und dann kann man auch beruhigt den fernseher ausmachen und sagen boah endlich hat bret seine rache bekommen!!! ausserdem werden bei den anderen matches immer fans traurig sein weil ihr star verloren hat!!! aber bei hart vs. mcmahon sind nun wirklich alle auf harts seite sodass alle zufrieden sind!!!

kkkjk sagt:

gar keine gute idee aber das sind nur gerüchte

XWT sagt:

So würde ich Wrestlemania anordnen

Dark: battle royal
1. Rey vs. Punk
2. Unified Tag Team Championship
3. Money in the Bank
4. Divas 5 Woman Tag Team Match
5. Sheamus vs. Triple H
6. Triple Threat
7. Batista vs. Cena
8. Bret vs. Vince
9. HBK vs. Undertaker
10. Jericho vs. Edge

Meine persöhnliche Anordnung wäre :

1) Battle Royal ( dark match)
2) Money in the bank
3)Rey VS Punk
4)Diven Tag Team
5)Uniifed Tag Team Championship
6)Sheamus vs HHH
7)Cody vs Ted vs Orton
8)Jericho vs Edge
9) Vince vs Hit Man
10)Batista vs John Cena
11)HBK vs Undertaker

😉

Bei mir:
Dark: Battle Royal
1) Rey vs Punk
2) MitB
3) UTTC
4) Diven
5) HHH vs Sheamus
6) Legacy
7) Vince vs Bret
8) Batista vs Cena
9) HBK vs Taker
10) Jericho vs Edge

Raphi sagt:

main event: JOHN CENA

edgehead84 sagt:

von mir aus können batze und cena das dark match bestreiten 🙂
auch wenn ich edge vs jericho im main event sehen möchte und es wrestlerisch warscheinlich auch das beste match sein wird denke ich, das es schwer wird die stimmung nach dem taker vs hbk match hoch zu halten, da es dort ja sehr emotional zugehen wird,…
deswegen sollte dies der main event sein,……wird aber wohl net so kommen,…..

mein persönlicher main event wäre, wenn edge im letzten match den WHC titel holt und der mitb winner christian 🙂 den koffer einlöst,…..das wäre doch mal was
und dann edge vs jericho vs christian

shadow sagt:

also letzte Gerüchte besagen das man sich wohl doch nochmal so wie es aussieht umentschieden hat und es nun Taker vs HBK sein werden soll da danach die Crowd wohl fertig mitder Welt sein dürfte,egal wie es ausgeht.Hach is ja echt nicht einfach dieses Jahr zumal auch matchausgänge von der matchplazierung abhängen dürften.wenn Baista vs cena nicht ME ist wird batista wohl retainen da Cena seine Titel in einzelmatches eigentlich im ME gewinnt und man ihm en Spot gebenwohl auch wil.Bret vs Vine im ME kan ich mir schwer vorstellen da das Match wohl nicht lange gehen wird und man als abschluss bei WM schon eigentlich 25 Minuten brauch.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube