Kategorie | WWE News

WWE Workout Experience mit Seth Rollins in Stuttgart und Leipzig!

28.10.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Ihr wolltet schon immer einmal mit dem amtierenden WWE World Heavyweight Champion trainieren? Dann bietet sich Euch nun eine einmalige Gelegenheit. Nur 35 Personen bekommen jeweils in Leipzig und Stuttgart die einmalige Gelegenheit wie ein WWE Superstar zu trainieren, wenn Seth Rollins die Teilnehmer hautnah in das Geheimnis seiner Fitness einweiht – bei der WWE Workout Experience. Als Teilnehmer dieser exlusiven Experience trefft ihr die „Zukunft von WWE“ persönlich in einem Workout Studio und erlebt hautnah was es heißt, sich fit für den WWE-Ring zu machen. Neben Seth Rollins stehen Euch weitere Workout-Experten zur Unterstützung zur Seite. Außerdem erwartet Euch ein Meet & Greet, inklusive der Gelegenheit für Autogramme, ein WWE Goodie-Bag sowie ein WWE Workout Experience Certificate, handschriftlich unterzeichnet von WWE Superstar und Crossfit-Experte Seth Rollins.

Tickets für dieses einmalige Erlebnis gibt es nun für 349,— EURO auf Tickethall.de (Klick)!

13.11.2015 – Leipzig
CrossFit Leipzig
Angerstr. 40-42
04177 Leipzig

14.11.2015 -Stuttgart
CrossFit Stuttgart
Korntaler Landstr. 84
70499 Stuttgart

Einlass (zum Umziehen): 15:00 Uhr
Beginn der WWE Workout Experience: 15:30 Uhr
Ende der Veranstaltung: 17:00 Uhr

Preis 349,— EURO inkl. WWE Goodie Bag + WWE Workout Experience Certificate signed by Seth Rollins

Bitte eigene Sportsachen inkl. Hallenschuhe mitbringen.




10 Antworten auf „WWE Workout Experience mit Seth Rollins in Stuttgart und Leipzig!“

Zwar eine coole Sache aber ein sehr stolzer Preis

HollywoodHogan sagt:

350EUR für 90min Kniebeuge mit Rollins … Wahnsinn. Da ist das Tryout-Camp in Heßdorf um Längen günstiger und man bekommt 2 Tage richtig was geboten.

RatedR2407 sagt:

350€ für 90 Minuten training? Zu krass!

Sowas kann man für PR umsonst machen bei so einem Milliarden Unternehmen

tuscreen sagt:

sicher, dass sich überhaupt 35 leute finden, die für den spass allen ernstes 350 euronen auf den tresen legen?

wie oben schon richtig gesagt, würde ich erwarten, dass sowas als nette PR-aktion für die umme gemacht wird; schließlich kann die WWE ja anschließend ihr image als fanfreundliches unternehmen aufpolieren und hat damit so oder so einen werbeeffekt. wenn ich da als unbekannter teilnehmer schon mitmachen würde, dann bestenfalls umsonst.

Kaane sagt:

Das gab es letztes Jahr noch in der Verlosung mit Cesaro (in Berlin mein ich) und Dolph Ziggler (in Oberhausen). Scheinbar haben sich da so viele beworben, dass man sich dachte „och, da können wir doch auch mal fett abkassieren“.

schnacksel3:16 sagt:

Vllt wollen ja auch die beiden erwähnten CrossFit Studios die Chance nutzen und ordentlich mit dran verdienen. Rechnet sich schon ganz gut am Ende für
35 x 349 € und das nur für zwei Stunden…
Wenigstens stellt WWE Seth Rollins dafür zur Verfügung…das doch was!

Tendy sagt:

Hallo Leutz, euch ist ein kleiner Fehler unterlaufen es ist die Nr. 8 ist Stuttgart sondern die Korntaler Landstr. 84 😉 Grüssle aus Stuttgart

JME sagt:

@Tendy

Thx. Wurde uns so übermittelt. xD

Tendy sagt:

Jop hab ich auch beim Ticketservice gesehn oben stands richtig und haben se die 4 dahinter vergessen, kleiner Tipp wer da hingehen sollte, das Crossfit ist bisschen versteckt, vorallem wird sich Seth erstmal umschauen ist nicht grad die schönste Ecke ich hätts eher in Stuttgart gemacht aber andererseits weils schwerer zu finden ists wirds nicht soviele zuschauer geben 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube