Kategorie | WWE News

Kehrt John Cena doch früher zurück? Aktuelle Pläne für sein Comeback! – Fällt Rusev mit gerissenem Bizeps aus? – WWE gibt die Verpflichtung von 19 neuen Talenten bekannt: Tough Enough Kandidaten und drei Indie-Stars offiziell vorgestellt!

28.10.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Bisher ging man davon aus, dass John Cena erst pünktlich zur „Weihnachtstour-Tour“ zurückkehren und am 26. Dezember bei einer Houseshow im Madison Square Garden erstmals wieder in den Ring steigen wird. Wie F4Wonline nun aber berichtet, sehen die aktuellen Pläne vor, dass John Cena bereits am 13. Dezember beim TLC-PPV in seiner Heimat Boston aus seiner Pause zurückkehren wird. Dort soll Cena ein Rematch gegen Alberto Del Rio um den WWE United State Title bestreiten. Die Pläne können sich natürlich jederzeit ändern, aber aktuell ist dies die Idee für die große Rückkehr Cenas.

– Während der gestrigen „Main Event“-Tapings zog sich Rusev offenbar eine Armverletzung zu. So musste sein Match gegen Neville sogar ohne Finish abgebrochen werden. Zunächst war unklar, ob es sich um einen Work oder eine reale Verletzung handelt, zumal Rusev nach Abruch des Matches außer sich vor Wut war und sogar den Timekeeper, welcher das Match beendet hatte, davon jagte. Wie der PWInsider nun aber berichtet, heißt es innerhalb von WWE, dass der Bulgare sich den Bizeps gerissen hat, dies ist aber noch nicht abschließend bestätigt. Die Verletzung war auf alle Fälle so schwerwiegend, dass man sich dazu entschied, das Match gegen Neville sofort zu beenden. Den Ausraster nach dem Match filmte man offenbar, um die restliche TV-Zeit für „Main Event“ zu füllen. Dies ist zumindest die aktuelle Theorie.

– WWE gab am heutigen Mittwoch in einer offiziellen Pressemitteilung die Verpflichtung von 19 weiteren Talenten bekannt. Neben 7 Kandidaten der jüngsten „Tough Enough“-Staffel, befinden sich auch die ehemaligen Independent-Stars Rich Swann, Biff Busick und Athena darunter. (Nein, Tim Wiese wurde immer noch nicht von WWE verpflichtet. :D) Damit trainieren aktuell insgesamt 76 Talente im Performance Center. Folgende Frauen und Männer unterschrieben einen Entwicklungsvertrag und nahmen nun ihren Dienst auf:

* Mada Abdelhamid — Ehemaliger Tough Enough Kandidat. Abdelhamid wurde in Ägypten geboren und spricht fließend Arabisch.

* Christopher Atkins — Der Australier ist ehemaliger Bodybuilder und stieg in seiner Heimat für New Aussie Wrestling und Professional Championship Wrestling in den Ring.

* Daria Berenato — Ehemalige Tough Enough Kandidatin. Berenato ist ehemalige MMA-Fighterin und moderierte die Youtube Show „UFC AfterBuzz“.

* Cezar Bononi — Der Brasilianer trat für Brazilian Wrestling Federation an und ist ehemaliger Football-Spieler.

* Josh Bredl — Sieger der jüngsten Tough Enough Staffel. Ehemaliger American Football Spieler.

* Patrick Clark — Ehemaliger Tough Enough Kandidat. Clark trat bereits für mehrere kleinere Independent-Promotions an.

* Gabriel Ealy — Wurde bei MIAW Wrestling von Angel Armani trainiert und arbeitete auch als Model. Wurde gemeinsam mit seinem Zwillingsbruder Uriel verpflichtet.

* Uriel Ealy — Wurde bei MIAW Wrestling von Angel Armani trainiert und spielte erfolgreich High School Basketball. Wurde gemeinsam mit seinem Zwillingsbruder Gabriel verpflichtet.

* Christopher Girard — Top-Independent-Star Biff Busick stieg unter anderem für Pro Wrestling Guerrilla (wurde in der Pressemitteilung von WWE erneut falsch geschrieben), EVOLVE, Dragon Gate USA, wXw, CZW, Beyond Wrestling und 2CW in den Ring. Wurde unter anderem von Lance Storm trainiert.

* Dallas Harper — Wurde von Jimmie Lee bei ASWA Professional Wrestling trainiert und stieg auch für Anarchy Wrestling in den Ring.

* Adrian Jaoude — Der Libanese ist ein Weltklasse-Ringer und spricht fließend Spanisch, Portugiesisch und Arabisch.

* Sara Lee — Siegerin der jüngsten Tough Enough Staffel. Ehemalige Gewichtheberin.

* Zamariah „ZZ“ Loupe — Ehemaliger Tough Enough Kandidat.

* Daniel Matha — Trainierte unter Matt Cappotelli bei Ohio Valley Wrestling. Ehemaliger Football-Spieler.

* Eddie Orengo — Der ehemalige CZW-Star Bandido Jr. wurde als Referee verpflichtet.

* Adrienne Reese — Die Top-Independent-Wrestlerin Athena wurde unter anderem von Booker T und Rodney Mack trainiert und stieg unter anderem für SHIMMER, WSU, AIW und ROH in den Ring.

* Amanda Saccomano — Ehemalige Tough Enough Kandidatin. Ehemaliges Fitness- und Bikini-Model. Neuestes Mitglied des Total Divas Casts.

* Gzim Selmani — Der Niederländer ist ehemaliger Kickbox-Champion und war als MMA-Fighter für Bellator aktiv. Er spricht fließend Englisch, Holländisch und Albanisch.

* Richard Swann — Top-Independent-Star Rich Swann stieg unter anderem für Dragon Gate, Pro Wrestling Guerrilla, EVOLVE, Dragon Gate USA, wXw und CZW in den Ring.

Quelle: F4Wonline, PWInsider

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




13 Antworten auf „Kehrt John Cena doch früher zurück? Aktuelle Pläne für sein Comeback! – Fällt Rusev mit gerissenem Bizeps aus? – WWE gibt die Verpflichtung von 19 neuen Talenten bekannt: Tough Enough Kandidaten und drei Indie-Stars offiziell vorgestellt!“

FightOwensFight sagt:

Schlechte Nachricht Cena kehrt früher zurück (Wer hätte es auch anders erwartet ..)
Gute Nachricht er bleibt aus dem World Title geschehen raus.

Pata Cena sagt:

Sh*t was ne Heulsuse. Komm ma auf dein Leben klar, wie kann man immer was negatives suchen -.-

Beschiss! -_-“ November nicht da und Richtung ende Dezember wieder zurück … ich fühl mich von John gemobbt q.q war schon das letzte mal so ><

Ja voll blöd ._. Eig ham mir uns das js nur geholt wegen dem und jz treffen wir stattdessen Seth ?

Boah ne ey er soll einfach seine 2 Monate weg bleiben Raw ohne Cena war so toll

ZZ wird niemals ein WWE Star. Es fehlt ihm gehörig an Ehrgeiz, Fleiss und Respekt dem Job gegenüber. Wieso er bei TE so weit kam und nun einen Entwicklungsvertrag besitzt, wissen wohl nur wenige. Ich würde ja fast meinen, er kennt die Leichen im Keller der Oberen.

FightOwensFight sagt:

@Pata Cena

Oh je!
Da sagt man kaum etwas gegen den Helden der Marks und schon werden die Geschütze ausgefahren.

Was willst du mir damit sagen? ??? Ich weiß schon 😉

andreas sagt:

Was habt ihr eigentlich alle gegen John Cena?
Er verdient mehr als ihr in eurem ganzen Leben & er macht seinen Job gut.
Ihr würdet als Wrestler mit gebrochener Nase heulen & abbrechen, aber nicht
Cena dass ist doch der Beweis dass er es nicht für sich sondern UNS macht.
Aber ich find’s lustig wie alle auf Cena gehen soweit man seinen Namen
mal irgendwo erwähnt, heult, aber heult leise!

Rusev sein Image ist langweilig der kann auch für immer gehen, würde mir
nicht 1ms fehlen!

Was hat die TE eigentlich gebracht, wenn doch sowieso alle verpflichtet werden?

MusSan sagt:

* Mada Abdelhamid — Ehemaliger Tough Enough Kandidat. Abdelhamid wurde in Ägypten geboren und spricht fließend Arabisch.

* Adrian Jaoude — Der Libanese ist ein Weltklasse-Ringer und spricht fließend Spanisch, Portugiesisch und Arabisch.

Zwei Araber. Es würde mich nicht wundern, wenn Vince aus den Beiden IS-Anhänger macht, die jeden fertig machen, bis Cena die Beiden besiegt (begräbt) und die Ehre der USA wieder herstellt.
Ihr müsst wissen, dass Cena der US-Amerikanische Held ist, er hat nämlich den bösen Russen (Rusev) besiegt und jetzt wird er den bösen Mexikaner (Del Rio) und die Beiden IS-Fanatiker besiegen (Mada Abdelhamid & Adrian Jaoude). Irgendwann werden sie auch einen Chinesen verpflichten um ihn anschließend als chinesisches Monster zu pushen bis Cena die Ehre von den USA rettet und ihn begräbt. Dann werden Mada Abdelhamid & Adrian Jaoude zurück kehren mit einem neuen Gimmick (als Iraner) damit Cena die bösen Iraner besiegen kann, damit die Ehre von den USA wieder gerettet wird.

FightOwensFight sagt:

Warum sind so viele für Cena ?

Mir ist die Private Person Cena völlig egal, aber der Cena der seinen Charakter seit 10 nicht ändern möchte oder konnte geht mir auf die Nerven.

Fritz the Cat sagt:

Cena darf gerne wiederkommen aber den US Title sollte ein anderer kriegen. Cesaro wäre einer der Topkandidaten wie ich finde. Zu del Rio mit seinem unansehnlichen Berater/Manager (und damit meine ich nicht den E-Rolli) passt der Titel überhaupt nicht.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube