WWE Thursday Night Smackdown #844 Ergebnisse + Bericht aus Phoenix, Arizona vom 29.10.2015 (inkl. Videos)

30.10.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE Thursday Night Smackdown #844 (Tapings: 27.10.2015)
Ort: Talking Stick Resort Arena in Phoenix, Arizona, USA
US-Erstausstrahlung: 29. Oktober 2015

The Wyatt Family eröffnet die Show mit einer Backstage-Promo. Bray Wyatt hat den Hut des Takers und die Maske von Kane dabei und erklärt, dass ihre Seelen ihm gehören. Bray ruft eine Open Challenge aus: Drei tapfere Seelen dürfen heute Abend gegen seine Schergen – Harper, Rowan und Strowman – antreten. Erick Rowan verrät uns noch, dass er nie Halloween feiern durfte, während Luke Harper erklärt, dass das Böse real ist.

Roman Reigns macht sich auf den Weg zum Ring und spricht über seine erneute Chance auf den WWE World Heavyweight Title. Er musste viele Rückschläge hinnehmen, kam aber immer wieder zurück. Nun, da Bray Wyatt hinter ihm liegt, wird er sich Seth Rollins widmen. Unterbrochen wird er von Kevin Owens. Owens ist der Meinung, dass Reigns ihm seine Titelchance gekostet hat. Reigns fordert den IC-Champ daraufhin zu einem Match heraus.

1. Match

(Non-Title) Singles Match
Roman Reigns gewann gegen Kevin Owens via Countout.
Matchzeit: 10:36
– Nach einem Superman Punch hieß es „Walk Owens Walk“…

Dean Ambrose steht Backstage bei Renee Young. Ambrose akzeptiert die von Bray Wyatt ausgerufene Open Challenge, fragt sich aber, ob er zwei Partner finden kann. Vielleicht wird er heute untergehen, aber wenn dann nimmt er ein paar der Wyatts mit sich. Anschließend kommt „Boo“ Dallas in einem Geisterköstum herbeigeflogen und versucht Renee Young zu erschrecken. Dies misslingt. Bo will aber so lange weiter machen bis er heute jemand erschreckt. Dafür muss er nur “Boo-lieven”.

Für das nächste Match kommen die Big E & Kofi Kingston heraus und nehmen am Kommentatorenpult Platz. Dabei tragen sie… Einhorn-Stirnbänder!

2. Match

4 Corner Tag Team Match
The Lucha Dragons (Kalisto & Sin Cara) gewannen gegen The Ascension (Konnor & Viktor), The Dudley Boyz (Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley) und Sheamus & King Barrett via Pin an Viktor durch Kalisto nach dem Salida del Sol.
Matchzeit: 10:38
– Während sich Sheamus & Barrett und die Dudleys außerhalb des Rings prügelten, sicherten sich die Lucha Dragons den Sieg über The Ascension.

Backstage hat Dean Ambrose jemanden gefunden, der heute an seiner Seite gegen die Wyatts kämpfen wird: Cesaro! Währenddessen spielt Bo Dallas weiterhin „I wish I was a ghost“, aber auch der Schweizer erschreckt sich nicht.

3. Match
Trick or Treat Street Fight
Dolph Ziggler gewann gegen The Miz via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 04:46

Nach dem Match erscheint Tyler Breeze (w/ Summer Rae), welcher sich sofort auf Ziggi stürzt. Mehrere Referees müssen diesen Brawl unterbinden.

4. Match
Singles Match
Paige gewann gegen Natalya via Pin nach dem Rampaige, nachdem Sasha Banks für Ablenkung gesorgt hatte.
Matchzeit: 02:30

Nach dem Match wird Natalya von Team B.A.D. zusammengeschlagen und Sasha setzt den Banks Statement an.

Backstage bereitet sich Dean Ambrose auf den heutigen Main Event vor und auch Ryback ist da. Der „Big Guy“ möchte gemeinsam mit Dean & Cesaro gegen die Wyatts antreten.

Vor dem nächsten Match halten Alberto Del Rio und Zeb Colter eine Heel-Promo, in der sie sich als erste Staatsbürger von MexAmerica bezeichnen. Der US-Title repräsentiert von nun an beide Länder, es ist die MexAmerica Championship.

5. Match
(Non-Title) Singles Match
Alberto Del Rio (w/ Zeb Colter) gewann gegen R-Truth via Pin nach einem Double Foot Stomp.
Matchzeit: 01:27

Backstage erfahren wir, dass Mark Henry keine Geister mag. Dies darf nun Bo Dallas am eigenen Leib erfahren, der von Henry ausgeknockt wird, nachdem Bo ihn erschrecken wollte.

6. Match
6 Man Tag Team Match
The Wyatt Family (Luke Harper, Braun Strowman & Erick Rowan w/ Bray Wyatt) gewannen gegen Dean Ambrose, Cesaro & Ryback via Pin an Cesaro durch Harper nach der Discus Clothesline und einem Eingriff von Bray Wyatt.
Matchzeit: 11:49

Smackdown endet in dieser Woche mit einer trimuphierenden Wyatt Family.

Nachdem die Kameras ausgeschaltet waren machte Roman Reigns den Save für die Babyfaces. Es hagelte Finisher für die Wyatts und die Publikumslieblinge schickten die Fans glücklich nach Hause.

Fallout:

HIER könnt Ihr mit vielen weiteren Fans über diese Show diskutieren! KLICK!




10 Antworten auf „WWE Thursday Night Smackdown #844 Ergebnisse + Bericht aus Phoenix, Arizona vom 29.10.2015 (inkl. Videos)“

Mak74 sagt:

Einfach zum kotzen, das Cesaro mittlerweile jeden Pin einstecken muss. Verkanntes Talent.

Stephan sagt:

R-Truth, wo kommt der denn auf einmal her?

Juhu sagt:

Weil Cesaro auch jeden pin einstecken muss…… Immer diese Übertreibungen nur weil es einem nicht passt das der Liebling nicht da steht wo man ihn selber haben will……….

MusSan sagt:

Warum buldet man kein Stable mit Sheamus,Rusev,Barret und Cesaro. Die vier sind Europär, unn sie könnten ein dominantes Stable bilden. Team Europa, mit Sheamus als WWE Champion (weil er den Koffer hat). Aber es gibt einen Haken bei diesem Plan. Bestimmt würden sie eine Zeit lang alles dominieren, bis Cena sein Team bildet. Und bei der SuSe würde es zum Match zwischen Team Europa und Team America geben. Und zack! Cena würde die vier aufeinmal begraben.

MyNameIsPaulHeyman sagt:

„Backstage erfahren wir, dass Mark Henry keine Geister mag“ hahaha 😀

Signore sagt:

Smackdown liest sich irgendwie jede Woche ein bisschen so als wäre das Motto:

„Und was nach RAW passierte als die Zuschauer zuhause waren und nur noch ein paar wenige Stars länger blieben…“ 😉

Wird Del Rio denn nun als Heel oder als Face dargestellt? So ganz eindeutig kam das bei mir noch nicht an.

reload sagt:

Rusev hat sich wohl wieder verletzt. So geschehen am Dienstag bei der Aufzeichnung zur Sendung Main Event, wo er gegen Neville antrat…

MusSan sagt:

@reload

Laut Storyline hat er sich verletzt. Ich gehe davon aus, dass er mit Lana seine Hochzeit Planen will.

reload sagt:

@MusSan

Wie jetzt schon in einem anderem Thread auf dieser Seite und meine Vermutung bestätigt, ist die Verletzung real und keine Storyline.

Ob der Bizeps aber nun gerissen ist oder nicht, ist jetzt noch nicht raus.

Nur das es real zu sein scheint.

Quacki sagt:

Liest sich nicht schlecht, diese Ausgabe!
Der Versuch von Boo Dallas, Mark Henry zu erschrecken, ist mit ziemlicher Sicherheit eine Hommage an das hier:
Never scare a black guy!. Nur dass Mark Henry nicht so schnell ist 😉

ich finds gut, wenn so kleine Anspielungen in die Show eingebaut werden.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube