Kategorie | WWE News

Karriereende von Christian ist offiziell! – Ryback in Vertragsverhandlungen mit WWE – Divas Title Match für die Survivor Series – The Usos unmittelbar vor Rückkehr – Holt man Eugene zurück?

28.10.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Auf WWE.com wurde das Profil von Christian nun vom aktiven Roster in den Alumni-Bereich verschoben. Des Weiteren wird in seiner Biografie auf der Homepage nun erwähnt, dass Christian das „aktive Geschehen auf dem Höhepunkt seines Könnens verließ“. Damit darf man die Karriere des ehemaligen World Heavyweight Champions wohl auch offiziell als beendet betrachten. Sein letztes Match bestritt „Captain Charisma“ am 24. März 2014 bei Monday Night RAW. Nach einigen Verletzungspausen, insbesondere aufgrund von Gehirnerschütterungen, sah man den mittlerweile 41-jährigen als zu verletzungsanfällig an, sodass man kein Interesse daran hatte noch Zeit und Arbeit in ihn zu investieren.

– In der aktuellen Ausgabe des Steve Austin Podcasts verriet Ryback, dass er sich derzeit in Vertragsverhandlungen mit WWE befindet, da sein aktueller Vertrag im kommenden Jahr ausläuft.

– Nicht ganz überraschend sehen die aktuellen Pläne für die Survivor Series ein Match um die WWE Divas Championship zwischen Charlotte und Paige vor.

– Die Rückkehr der Usos in die TV Shows scheint kurz bevorzustehen. Nachdem Jey Uso aufgrund einer Schulterverletzung seit dem Frühjahr 2015 ausfiel, trainieren die beiden Brüder seit ca. einer Woche wieder gemeinsam im WWE Performance Center in Florida. Ihre Rückkehr dürfte die Tag Team Division stärken, konkrete Pläne für die beiden sind jedoch noch nicht bekannt.

– Laut Informationen des PWInsiders gibt es im Moment Gespräche zwischen WWE und Nick „Eugene“ Dinsmore. Unklar ist, ob man den früheren WWE Tag Team Champion als Wrestler, oder aber erneut als Trainer zurückbringen möchte. Bis Oktober 2014 war Eugene als Coach im Performance Center aktiv, bevor er die Entlassungspapiere bekam. Der 40-jährige galt eigentlich als guter Trainer und war ungemein beliebt bei Kollegen und Workern. Aus diesem Grund kam seine Entlassung auch sehr überraschend, sodass Spekulationen aufkamen, laut denen er möglicherweise der falschen Person auf den Schlips getreten sein könnte.

Quelle: PWInsider, WrestlingINC

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




10 Antworten auf „Karriereende von Christian ist offiziell! – Ryback in Vertragsverhandlungen mit WWE – Divas Title Match für die Survivor Series – The Usos unmittelbar vor Rückkehr – Holt man Eugene zurück?“

Schade um Christian… Fand ihn persönlich immer ganz toll und unterhaltend als Wrestler.. Hoffe er bekommt seinen Platz in der HoF .. Den hat er sich verdient 🙂

Yavi sagt:

Ich wäre auch nicht traurig wenn WWE und Ryback sich auf keinen neuen Vertrag einigen.

Schade um Christian…

Respect sagt:

was für ne frechheit von der WWE.. Nach einer do langen Karriere, hätte er mindestens noch eine Abschiedsrede halten dürfen…

(Sorry für allfällige vertipper, die werbung verdeckt mein text :P)

Zumindest eine letzte Fehde mit Retirement-Match wäre drin

Ja sollte drin sein .. Aber man kennt die WWE ja ..

Mak74 sagt:

Sang und klanglos. Tut mir leid für Christian. Die Verhaltensweise von WWE wird Captain Charisma nicht im entferntesten gerecht. Aber wenn Cena irgend einen Furz lässt, wird es gleich publik gemacht.

Vielleicht wollte er auch nicht mehr ?

Kann ich mir bei Christian schwer vorstellen … Da er eig immer mit ganzem Herzen beim.Wrestling war … Aber ja könnte natürlich auch sein …

heyyo sagt:

ja, das die wwe nicht so großen wert auf respektvolle und angebrachte karriere ende Segmente setzt,sieht man ja immer wieder auf neue.. Christian wird einfach online erwähnt, sting wird die karriere nochmal ordentlich versaut… das könnte endlos so weiterlaufen….

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube