W-I.de WWE Monday Night RAW #1170 Review Podcast

27.10.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Die aktuelle Ausgabe von Monday Night RAW lässt Julian (aka ZackAttack), Andreas (aka Silentpfluecker) und Jens (aka JME) fast schon etwas ungläubig zurück, denn das WWE-Booking scheint im Moment wie ausgewechselt. Wie immer gibt es jede Menge Flachwitze, technische Probleme, Al Bundy, Meinungsverschiedenheiten zwischen Andi und Jens und natürlich fundierte Meinungen. Viel Spaß…!

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-I.de WWE Monday Night RAW 1170 Review Podcast.mp3|titles=W-I.de WWE Monday Night RAW 1170 Review Podcast.mp3]

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Review! Klick!




8 Antworten auf „W-I.de WWE Monday Night RAW #1170 Review Podcast“

Eddie4Life sagt:

Danke 🙂

Quacki sagt:

So, dann will ich mich mal meiner Lieblings-Dienstagabendsbeschäftigung widmen und Podcast hören 😉

Quacki sagt:

Gleich am Anfang geht ihr darauf ein, dass das Booking zur Zeit so völlig „verquer“, also gut ist 😉 Vielleicht hat ja Vince das Rating „seiner“ Show, also wo er das Ruder noch mehr an sich gerissen haben soll, so schockiert dass er tatsächlich mal seine Meinung ändern musste.

Jericho sagt:

„wo haben die den da hin geschleppt? in die herrensauna?“ Hahaha made my day

wursti sagt:

wie immer vielen lieben danke für BEIDE pods,hab ich mir hintereinander reingezogen. aber eins muss ich sagen,wehe zack du verräts am anfang des pods nochmal wie der main event ausging,auch wenn man weiß wer gewinnt,gibt es links und rechts eine schelle! war kurz bei raw kurz davor 🙂

gruß

ZackAttack sagt:

Wer hört denn auch eine Review, wenn er die Ergebnisse nicht kennt und auch nicht sofort wissen will. 😀

wursti sagt:

der der euch zuhört und gerade raw guckt 😀

wetballs sagt:

Vielen Dank für den unterhaltsamen Podcast und den netten Gruß ?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube