Kategorie | WWE News

Warum Vince McMahon sauer auf Brock Lesnar und The Undertaker war – Kehrt Brock Lesnar erst nach dem Royal Rumble 2016 zurück? – Keine Backstage-Heat für John Cena – Pause für Nikki Bella? – Tommaso Ciampa nicht vor Wechsel zu NXT? – Roman Reigns vs. Seth Rollins bei der Survivor Series?

27.10.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Es gibt ein Update zum Ausraster von Vince McMahon während des Main Events (The Undertaker vs. Brock Lesnar) von „Hell in a Cell“. So erklärte nun eine WWE-Quelle, die sich während des Vorfalls in der Nähe der „Gorilla Position“ (die Backstage-Position von der aus Vince McMahon die Shows leitet) befand, gegenüber dem PWIsider, dass Vince nicht in erster Linie wegen des Blutes verärgert war. Angeblich war er zwar nicht begeistert von so viel Blut, verärgert hat ihn aber vor allem die Tatsache, dass Brock Lesnar den zum Ring geschickten Arzt zu Boden stieß, als dieser Brock ein weiteres Mal behandeln wollte. Hierbei soll es sich um einen 100-prozentigen „Shoot“ gehandelt haben. Lesnar war offenbar wütend, da er der Meinung war, dass der Arzt das Momentum des Matches störte. Wie wir gestern bereits berichteten (Klick!), handelte es sich nicht um einen „Blade-Job“. Die Wunden wurden auf die „harte Tour“ hervorgerufen, waren aber möglicherweise dennoch von den beiden Superstars geplant. Als Lesnar und der Taker nach dem Match in den Backstage-Bereich zurückkehrten, soll es keine Auseinandersetzung mit McMahon oder Kevin Dunn gegeben haben, die beiden wurden auch nicht zu einem Gespräch mit Vince bestellt. Als Randnotiz: Derzeit kursiert im Internet eine angeblich neue WWE-Stellungnahme zum besagten Thema. Hierbei handelt es sich allerdings um ein altes Statement, welches WWE nach WrestleMania 31 (Brock Lesnar vs. Roman Reigns) veröffentlicht hatte.

– Während der Undertaker bei der Survivor Series offensichtlich ein Match bestreiten wird, steht für Brock Lesnar wieder eine längere Auszeit an. Brock wird erst Anfang 2016 in die Shows zurückkehren, möglicherweise sogar erst nach dem Royal Rumble. In Anbetracht der Tatsache, dass WWE im Moment auf die Top-Babyfaces John Cena, Randy Orton und Daniel Bryan verzichten muss, könnten sich die aktuellen Pläne aber durchaus noch einmal ändern.

– Obwohl sich John Cena auf eigenen Wunsch hin nach „Hell in a Cell“ in eine voraussichtlich zweimonatige Pause begeben hat, soll er deswegen mit keinerlei Heat durch die Offiziellen zu kämpfen haben. Nach seiner klaren und unspektakulären Niederlage in einem kurzen Match gegen Alberto Del Rio beim PPV, kamen diesbezüglich Spekulationen auf. Laut F4Wonline gibt es aber keinerlei Backstage-Heat für John Cena, auch wenn er in seiner Pause vermutlich Projekte angehen wird, welche nicht mit WWE in Verbindung stehen.

– Nachdem Nikki Bella gestern auf Twitter angedeutet hatte, dass sie nach ihren jüngsten Rückschlägen wieder „zurückkehren“ wird, führte dies zu Spekulationen, laut denen auch sie sich möglicherweise in eine Pause begeben wird. Dies sind aber im Moment unbestätigte Spekulationen, zumal Nikki Bella wenige Stunden später bei RAW auftrat und WWE im Moment auch weiterhin mit ihr für Shows in den kommenden Monaten wirbt.

– Independent-Star Tommaso Ciampa steht offenbar doch nicht kurz vor einem Wechsel zu WWE/NXT. Dies zumindest war die vorherrschende Backstage-Meinung während der NXT-Tapings am vergangenen Donnerstag. Wir berichteten ja bereits darüber, dass Ciampa kürzlich bei einer Indie-Show in England in einer Promo erklärte, dass er einen Vertrag bei WWE unterschrieben hat und im November sein Abschiedsmatch bestreiten wird. Dies war offenbar nur eine Storyline für die englische Promotion. Das heißt zwar nicht, dass man ihn in naher Zukunft nicht erneut für NXT-Tapings booken wird, allerdings hat man nicht vor, ihn demnächst fest unter Vertrag zu nehmen.

– Bei der gestrigen Ausgabe von Monday Night RAW krönte sich Roman Reigns zum neuen #1-Contender auf den WWE World Heavyweight Title von Seth Rollins. Obwohl bisher nicht offiziell bestätigt, geht man im Moment davon aus, dass Roman sein Titelmatch beim „Survivor Series“-PPV am 22. November in Atlanta bekommen wird.

Quelle: PWInsider, F4Wonline/WrestlingObserver

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




21 Antworten auf „Warum Vince McMahon sauer auf Brock Lesnar und The Undertaker war – Kehrt Brock Lesnar erst nach dem Royal Rumble 2016 zurück? – Keine Backstage-Heat für John Cena – Pause für Nikki Bella? – Tommaso Ciampa nicht vor Wechsel zu NXT? – Roman Reigns vs. Seth Rollins bei der Survivor Series?“

Vince muss aus der Führunsposition verschwinden. Wieso merkt denn keiner, dass er die WWE ruiniert? Er weiß doch von allen anderen ganz genau, wie man viele Zuschauer bekommt, aber er macht genau das Gegenteil.

JONNY (Jm-Rules sagt:

Also ich will nur mindestens 2 Elimination Tag Team Matches bei SS sehen. Dann gebe ich 10/10 punkten.

Quacki sagt:

Das ist zwar nicht so lustig für den Arzt, weil es nicht sehr angenehm sein kann, von Brock Lesnar durch den Ring gepfeffert zu werden. Aber Brock hat damit durchaus recht. Die erste Pause durch das Blutabwischen hat das Match abrupt gestoppt. Als Klang fällt mir dazu nur eine Abnehmernadel ein, die über eine Schallplatte kratzt. Das Problem ist die Zelle: Das soll ein finales Match werden, unter Ausschluss aller Eingriffe, da wirkt es blöd wenn da ein Arzt reinlaufen kann.
Wenn man so will, hat Brocks Aktion (wenn auch unfreiwillig) das Match besser gemacht.

Nikki Bella geht in eine Auszeit? YES! YES! YES!

Genau das gleiche hab ich auch gedacht.

ipunk(t) sagt:

@JONNY(Jm-Rules

…ja, das wäre großartig! und
da es ja genug 3er Teams gibt,
wärs auch nicht ganz so schwierig,
noch 2 Leute dazuzupacken…oh,
das wäre wirklich toll!!

Bitte für immer Nikki brauch keiner die hält nur die Talente klein wie Cena

UndertakerY2J sagt:

Naja einerseits muss man die WWE verstehen..Lesnar hat schon stark geblutet aber wenn er es nicht will dann muss man ihn halt in Ruhe lassen! Sah eigentlich recht witzig aus wie er ihn da durch den halben Ring geschupst hat!

Bin mal gespannt auf das Wyatt vs Undertaker Survivor Series Tag Match (gehe mal von aus). Kane steht ja wohl als Partner fest aber wer sonst noch kommt..
Frag mich auch wer gewinnt. Einerseits sollte Wyatt und Co, grade nach der Niederlage gegen Reigns, vielleicht als Sieger hervorgehen. Anderer seits kann man den Taker nach den Lesnar Niederlagen eigentlich nicht in seiner 25 Jahr Jubiläums Show verlieren lassen. Könnte zum Problem werden

kei sagt:

@UndertakerY2J

das wird kein problem, undertaker wird sehr sicher nicht wieder verlieren, also steht der sieger eig schon fest

Natürlich handelte es sich um Bladejobs. Hat man beide Male deutlich gesehen

also dass lesnar gegen den ringpfosten gesegelt ist habe ich nicht gesehen. und der taker fing auch abseits der kameras an zu bluten.

Undertaker schubst Lesnar gegen ringpfosten.
Lesnar trifft den ringpfosten aber deutlich NICHT, er hält ja die Hand davor. Auf dem Handschuh war die rasierklingeklinge. Während er am Pfosten hängt, wischt er mit dem Handschuhe samt klinge kurz über den Kopf -> Bladejob 1.

Später außerhalb des rings nimmt der Undertaker unbemerkt die rasierklinge vom Handschuh Lesnars, fliegt dann gegen den Käfig, geht zu Boden, Bladejob 2, die klinge legt er unter den Ring.

Dann schau dir die letzten Wochen und Monate an

Hätte gehofft das Brock im Taker Team bei Survivor dabei ist…

John cena gehört einfach in die wwe, kannst sagen was du willst, die heute raw Ausgabe ohne cena, lesnar und orton war wieder mal langweilig

Was geht denn bei dir ab die Raw war die beste seit langer Zeit die war Unterhaltung pur von Anfang bis Ende gab auch viele gute Matches
Cena hab ich überhaupt kein Meter vermisst 😛

Ich kann nicht die „Hölle“ ankündigen und dann muss der Doc ins Match eingreifen, obwohl beide Worker alles im Griff haben.
Die Beiden haben es sich richtig besorgt und dem Zuschauer wurde etwas geboten. Da Beiden unter ständiger ärztlicher Beobachtug stehen und die Bladejobs ordentlich gemacht wurden, gab es keine risiken. Dass vinnie hinter den kulissen wieder an die decke geht, liegt an seiner alterssturheit. Opi geh zur seite, die kinder machen einen besseren job. Se7ne sturheit hat ja bereits shane vertrieben.

Madlen Sc sagt:

Henri Lißner Nein. Hast du die Wunde gesehen? Nach einem Blade-Job brauchst du keine 9 Stiche! Und dort wo die Wunde war, wird auch nicht gebladet. Das wird am Haaransatz auf der Stirn gemacht, nicht auf dem Kopf. Das war also zu 100% kein Blade-Job. http://i0.web.de/image/154/31019154,pd%3D3/brock-lesnar-hell-a-cell-wwe.jpg

Madlen Sc sagt:

Fathi Ali Khan Ich fand es die beste Show seit Monaten. Vielleicht sogar weil Randy Orton und John Cena gerade nicht da waren. Weiß nicht was an dieser Show langweilig gewesen sein soll. Dass es mal Gründe für die Matches gab?

Vince macht viele Fehler, HHH aber nicht minder….

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube