W-I.de WWE Hell in a Cell 2015 PPV Review Podcast

26.10.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Die Hölle im Käfig liegt hinter uns! Es gab viele klare Finishes, diverse Überraschungen und eine Rückkehr, die vorher nur die wenigsten auf dem Zettel hatten. Auch wenn es immer Raum für Kritik gibt, so sind Jens (aka JME) und Andreas (Silentpfluecker) darin einig, dass ein guter PPV hinter uns liegt. Wenn ihr mögt, hört einfach mal rein. 🙂

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-I.de WWE Hell in a Cell 2015 PPV Review.mp3|titles=W-I.de WWE Hell in a Cell 2015 PPV Review.mp3]

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Review! Klick!




6 Antworten auf „W-I.de WWE Hell in a Cell 2015 PPV Review Podcast“

Petermann sagt:

Dankesehr! Es ist aber wohl die Review, nehme ich an, nicht die Preview? 😉

Heiko G sagt:

Danke und herzlichen Glückwunsch, nach dem letzten Moontalk seid ihr nicht mehr der leiseste Podcast.

Jojo Jamaika sagt:

Ich will JME Merchandise!!!

wetballs sagt:

Wieder mal ein gelungener Podcast vom euch beiden! Freue mich nach diesen relativ ruhigen 1 1/2 Stunden schon auf einen lauten RAW-Podcast ? weiter so!

royalrumbler sagt:

Also auch ein Dankeschön von mir 🙂

Habe eine andere Meinung zu del Rio, fand ihn damals bei Smackdown ziemlich gut und auch zum großen Teil als heel bei Raw. Als face war er sicher nicht so over, was aber auch mit dem „Real American“ und Dolph Ziggler zu tun hatte(Beide waren bei manchen Zuschauern faces). Auch fand ich, das man mit ihm als world heavyweight Champion angefangen hat keine wirklichen Fehden mehr um den Titel aufzubauen und ihn so letztendlich zum midcarder gemacht hat…

Ich hoffe, man steckt ihn in eine Fehde damit er sich beim Publikum festigen kann. Ansonsten kann das natürlich nur in die Hose gehen…

The Hitman sagt:

Bei den Diven seid ihr wohl etwas abgenervt, sonst wäre euch sicher nicht entgangen das sich Paige immer schön zwischen Charlotte und Becky gedrängelt hat als diese mit ihr jubeln wollte.

Ansonsten gute Review, außer das Jens mal wieder ein wenig zu sehr versucht seinen Standpunkt als den hinzustellen wie es in der WWE zu laufen hat. Ich bin weder großer Kane noch Orton Fan aber wenn man nach den Pops geht die sie immer noch bekommen scheint da noch was zu gehen, auch bei den Raw Episoden als die Schizo Storyline aufgebaut wurde gab es immer gute Reaktionen aus der Crowd.

Ob es natürlich für die Ratings förderlich wäre einen Champion Kane zu haben weiß ich nicht aber schlimmer als ein Luschen Champion der immer nur mit fiesen Tricks oder mit Glück gewinnen konnte ist es eigentlich auch nicht, Hoffe das man sich nun entschließt Rollins anders zu Präsentieren denn das er im Ring was kann lässt sich nicht abstreiten.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube