Kategorie | WWE News

WWE Hell in a Cell: Vince McMahon außer sich vor Wut nach ungeplantem Einsatz von Blut durch The Undertaker & Brock Lesnar – Update zur Rückkehr von Alberto Del Rio – Survivor Series im Zeichen des Takers? – und MEHR

26.10.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Im Main Event des gestrigen „Hell in a Cell“-PPVs bekamen die Fans etwas zu sehen, was es in der heutigen WWE in diesem Maße nur noch sehr selten zu „bestaunen“ gibt: Jede Menge Blut! Sowohl Brock Lesnar als auch The Undertaker bluteten aus Wunden an der Stirn. Es soll sich aber nicht um „Blade-Jobs“ gehandelt haben, vielmehr fügten sich Brock und der Taker diese Wunden auf die „harte Tour“ zu. Wie bereits bei WrestleMania 31 krachte Brock gegen den Ringpfosten, während der Taker nach Faustschlägen ohne Handschuh von Lesnar zu bluten begann. Es war laut Skript NICHT geplant, dass es im Main Event Blut zu sehen gibt, dennoch heißt es, dass Lesnar und der Taker die Wunden absichtlich in Kauf nahmen und sie vorsätzlich ins Match einbauten. Wie Bryan Alvarez in der „Bryan & Vinny Show“ verriet, bekam er noch während der Show Nachrichten von WWE-Mitarbeitern aus dem Backstage-Bereich, welche zu berichten wussten, dass Vince McMahon und Kevin Dunn außer sich vor Wut waren, als der Main Event zu einer sehr blutigen Angelegenheit wurde. Dem Referee wurde über das halbe Match ins Ohr geschrien und Dunn rief Backstage nach einem Arzt, der in den Ring eilen sollte um sich die Sache anzuschauen. Brock und der Taker weigerten sich aber deutlich sichtbar sich behandeln zu lassen. So stieß Lesnar den Arzt sogar zu Boden, als dieser erneut versuchte sich die Wunde anzuschauen. Offenbar wollten der Taker und Lesnar das Match nach ihren Vorstellungen bestreiten und waren bereit, dafür auch die hauseigenen WWE-Regeln zu brechen. So gab es auch Stuhlschläge gegen den Kopf, welche ebenfalls untersagt sind, selbst wenn es „geschützte“ Schläge sind. Brock musste nach der Show mit 9 Stichen genäht werden. Das letzte Mal, als so offensichtlich gegen die „No Blood“-Policy der WWE verstoßen wurde, belegte man die beteiligten Personen mit empfindlichen Geldstrafen. Zuletzt war dies bei „Cyber Sunday 2008“ der Fall, als Batista sich in seinem Match gegen Chris Jericho eigenständig und ohne Absprache zu einem „Juice-Job“ entschied. Batista wurde damals von Vince McMahon zu einer Strafzahlung von 100.000 Dollar verurteilt, Chris Jericho musste 5.000 Dollar zahlen. Auch der für das Match zuständige Road Agent, Dean Malenko, wurde mit einer Geldstrafe bedacht.

– Die „Survivor Series“ am 22. November 2015 wird offensichtlich ganz um das 25-jährige WWE-Jubiläum des Undertakers aufgebaut. Ein Werbetrailer für den nächsten PPV deutete überdeutlich eine Beteiligung des Takers an. Nach dem Angle am Ende des gestrigen „Hell in a Cell“-PPV’s, als der Undertaker von der Wyatt Family (Bray Wyatt, Luke Harper, Erick Rowan & Braun Strowman) attackiert und „entführt“ wurde, geht man im Moment von einem traditionellen Survivor Series Elimination Match zwischen der Wyatt Family und „Team Undertaker“ aus.

– In der neuesten Ausgabe des „Wrestling Observer Radios“ gab Dave Meltzer ein Update zur überraschenden Rückkehr von Alberto Del Rio. Offenbar gab es bereits seit einiger Zeit Gespräche zwischen WWE und dem früheren WWE Champion, der Deal wurde aber erst kürzlich finalisiert. Dennoch soll bereits seit 1-2 Wochen klar gewesen sein, dass Alberto Del Rio den US-Title von John Cena gewinnen soll, bevor Letzterer in eine Pause geht. Dies war offenbar bereits klar, bevor man die Open Challenge für „Hell in a Cell“ offiziell ankündigte. Alberto Del Rio hat offenbar einen „großartigen“ Deal abschließen können, der ihm einen wesentlich leichteren Terminkalender garantiert als beinahe dem kompletten restlichen Roster, da er nicht so viele Shows wird worken müssen. Lediglich Brock Lesnar, The Undertaker und Chris Jericho haben es diesbezüglich im Moment offenbar noch einfacher getroffen. Einer der Hauptgründe für die Rückkehr war offenbar auch das liebe Geld. Zwar verdiente Del Rio im letzten Jahr sehr gutes Geld bei Lucha Underground, zuletzt hatte man sich aber auf eine Trennung geeinigt, nachdem es Differenzen bezüglich des Gehalts und der kreativen Ausrichtung gegeben haben soll. Alberto war offenbar unzufrieden damit, dass Lucha Underground ihn nicht als #1 Babyface bookte und die Show nicht allein um ihn aufbaute. Ohne den Lucha Underground Deal gab es für Del Rio aber kaum eine Möglichkeit weiter so viel Geld zu verdienen wie zuvor, wodurch eine Rückkehr zu WWE wieder attraktiv wurde. Bei WWE bekommt er nun also nicht nur ein Gehalt wie er es sich vorstellt, sondern man kam ihm auch in Sachen Terminkalender entgegen. Derzeit wird angenommen, dass Del Rio bis Ende November noch einige seiner verbleibenden Bookings außerhalb von WWE absolvieren wird, darunter offenbar auch einige AAA-Shows. Wir berichteten ja bereits, dass Del Rio im Moment noch AAA World Heavyweight Champion ist. Auch AAA wurde erst am gestrigen Sonntag über die Rückkehr ihres Champions zu WWE informiert. Zumindest wird man aber vielleicht die Chance bekommen, ihm den Titel in einem Match abzunehmen.

– Nach seiner Niederlage gegen Seth Rollins im WWE World Heavyweight Title Match, ist Kane laut Stipulation nicht länger der „Director of Operations“. Die Fehde zwischen Seth Rollins und Kane scheint damit wohl beendet. Seths nächster Gegner um den World Title wird möglicherweise Roman Reigns.

– Erwartungsgemäß fanden sich gestern Nacht viele Prominente beim „Hell in a Cell“-Event ein, schließlich fand die Show auch in Los Angeles statt. Vor Ort waren unter anderem Seth Green, Bill Simmons, Mark Wahlberg, Sofia Vergara, Joe Manganiello, UFC Light Heavyweight Champion Daniel Cormier, die ehemalige WWE-Diva Candice Michelle, Steve Austin sowie der Rapper Wale.

– Laut aktuellen Berichten verpasste Xavier Woods den gestrigen PPV, da er am Wochenende den Bund der Ehe einging. Trotz des ungünstigen Termins scheint es keinerlei Heat für Woods zu geben.

Quelle: F4Wonline/WrestlingObserver

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




34 Antworten auf „WWE Hell in a Cell: Vince McMahon außer sich vor Wut nach ungeplantem Einsatz von Blut durch The Undertaker & Brock Lesnar – Update zur Rückkehr von Alberto Del Rio – Survivor Series im Zeichen des Takers? – und MEHR“

8 Mann Survivor Series Elemination Match Team Taker gegen Whyatt Family YEEEEEEAHHHHHH

Ghost sagt:

Vince muss weg. So schnell wie möglich. Und Kevin Dunn gleich mit.

wwe ist nur noch für kinder traurig was in ein paar jahren so passiert

Manuel sagt:

So Jetzt holt noch Spike Dudley und Carlito Züruck und der laden läft wieder 😉

War mir klar das Vince austicken wird aber Blut gehört bei so einem Match auch dazu sonst wirkt es echt albern.

Jericho sagt:

Gerade das Blut und die harten Schläge haben das Match doch erst so gut gemacht.. Dass Lesnar angepisst war, als der Arzt ankam, war ihm ziemlich offensichtlich anzumerken.. Haha

FloridaAgriculturalGroup sagt:

Irgendwie wäre es ja mal ganz nett, Vince backstage zu sehen, wie ihm seine wichtigsten Wrestler im Ring schön den Mittelfinger zeigen und er nichts dagegen machen kann…

Karsten LK sagt:

Hell in a Cell ohne Blut??? Das ich nicht lache 🙂

FightOwensFight sagt:

Das lustige ist ja das Vince wegen diesem Vorfall Lesnar und Undertaker überhaupt nichts anhaben kann.

Lesnar sagt:

In Hell in a Cell Matchen muss es einfach Blut geben…

Es muss doch ein Gefälle zu normalen „Singles Matches“ geben. Blut erzählt eine Match-Story, kann als Stilmittel verwendet werden.

Ich verstehe nicht, warum die WWE so anfällig auf Blut reagiert. SOLCHE PUSSIES! Man setzt von 1998-2008 konstant und sehr oft Blut ein und plötzlich ist es absolut Tabu und wird mit Geldstrafen gehandelt. Da sieht man mal, wie wenig „Wrestling“ noch in der WWE steckt.

Ich erinnere mich noch an Vince’s Worte beim Stone Cold Steve Austin: „…we’re giving them exactly what they want…“ Der Ringarzt kommt rein, um den blutenden Lesnar zu behandeln und bekommt – meinem Gefühl nach – die lautesten Buhrufe des Abends. Die Fans, gerade PPV Hardcore Fans, wollen doch ein ‚more edgy product‘ mit etwas mehr Gewalt und Blut.
Kleine Kinder hat es auch vor 10 Jahren in der Crowd gegeben und niemanden hat’s gestört…

Ich wünsche mir so, dass Vince McMahon und Kevin Dunn sich aus der WWE verziehen, aber ich vermute, beide bleiben solange, bis der Tod einsetzt…

Life-Is-Strange sagt:

Taker und Brock: Das sind noch richtige MÄNNER :D!! Die haben ihren Spaß gehabt, den waren die Regeln egal…OLD SCHOOL :)!

MusSan sagt:

Dem Referee wurde über das halbe Match ins Ohr geschrien??
Warum denn? Was kann er dafür?? 😀

MisterCookie1234 sagt:

Wieder Härtere Matche mit Blut zu haben wie früher…
Hach wäre das nen Traum

Weltenfresser sagt:

@MusSan

damit er das Match abbricht oder unterbricht oder so. Wahrscheinlich war der arme selbst total überfordert. Und hätte er was getan, hätte Brock ihn nur einmal angeguckt und er wäre schneller gerannt als Forrest Gump. Ich glaub selbst wenn Vince persönlich rausgekommen wäre, wäre das denen egal gewesen.

Meiner Meinung nach sehr mutig und richtig von den beiden. Man sieht sich eine WRESTLING Show an, keinen Kinderzirkus !! Da muss ab und zu mal Blut fließen, schaut euch mal Bad Blood 97 an. Micheals hat dem PPV Namen alle Ehre gemacht und gerade die Tatsache, dass sein Gesicht nur noch aus Blut und Haaren bestand, hat der Hell in a Cell Stipulation was besonderes,was rohes, brutales gegeben. Mick Foleys (un)rühmlicher Sturz zum Beispiel, auch komplett ungescripted, hat heute seinen Legendenstatus nur zementiert. Deshalb denk ich Vince sollte man den Stock aus dem Arsch ziehen und jetzt nicht sofort einen auf Rambo machen.

Die ersten die auf Vince seine Regeln scheissen! Hoffe, dass sich mehr dazu bewegen lassen

Braindead sagt:

Ohne PG Rating kann die wwe erst nach 22.00 uhr im us tv laufen! Bei blut gibts eben kein pg ergo keine primetime! Ist doch schon seit jahren bekannt!

HardcoreHollyRulez sagt:

Andere hätten den Gegner wohl durch den Tisch befördern können mit so einer aufgelegten Powerbomb, nicht so wie Seth Rollins

Der Typ is einfach nur fehl am Platz als World Champion…
Vor 10 Jahren wär der nur n unbedeutender Jobber gewesen

Lesnar sagt:

@Braindead

Falsch! WWE lief bis Sommer 2008 unter dem TV-14 Rating (zumindest bei RAW und den PPVs).
Raw fing zu jener Zeit immer um 9 PM an, PPVs schon um 8. Nimmst du die Westküstenzeit ist es sogar noch Nachmittag/früher Abend.

Er sollte lieber austicken , weil man uns mit Rollins als Camp (Skript ) total veralbert!

Ich sage es immer wieder- die WWE gehört boykottiert! Das ist alles so lächerlich!

Der soll mal nicht so rum heulen ganz in ernst! der soll lieber der Stephanie und Triple H die WWE über lassen und in Ruhestand gehen.

Der alte vince ist ein fester trottel! 🙂

Patrick Töpfer kam wohl nicht so gut an die groß Veranstaltung

Schueli sagt:

Danke Undertaker, danke Brock. Es ist schön zu hören, dass ihr euch diesen Vince wiedersetzt und uns wenigstens etwas bietet. Weiter so! Und mehr davon. Wir wollen Action wie früher und keine Tigerenten-Club-Show.

Und Vince: Shut Your Mouth!

Andreas sagt:

Das könnte ein Problem für Vince werden. Das Match war das beste seit langem, denn seien wir ehrlich, die WWE ist zur Sesamstraße geworden. Vince wollte das dritte Match um die Network Kunden zu locken und am Ende wirds wohl dieses Match sein, wodurch sie kommen.

Soll der Taker nach Wrestlemania halt CEO werden. Vince kann dann mal langsam in Rente gehen.

Hollwos sagt:

wie gestern ihm chat noch geschrieben habe das vince bestimmt mega ausrastet wegem dem blut xD aber ich muss sagen ich fands geil das undertaker und lesnar das gemacht haben 🙂 schön den stinkefinger gegen vince gezeigt <3

Wenn das alles so stimmt, dann umso mehr Hut ab vor Taker und Lesnar. Grandios!

Ach ja? Junge talentierte Leute warten seit Ewigkeiten auf einen Push den sie nicht bekommen. Anstatt diese Leute aufzubauen und over zu bringen greifen sie wieder und wieder auf die Altstars zurück.
Vince tickt mittlerweile aus, wenn Mitarbeiter das Wort Wrestling in Interviews verwenden und Blut möchte er auch keins mehr sehen, weil 10 jährige Fans Angst kriegen könnten. Man hat Starpotenzial aber schlechte Stories. Bis auf 2 oder 3 Damen ist die „Divas“ (bei dem Wort könnte ich auch schon kotzen) ein absoluter Witz! Das einzig gute was man sich WWE technisch antun kann ist NXT. Der Rest verliert immer mehr an Qualität- wenn du jetzt noch denkst, ich rede BS dann beobachte einfach mal die Ratings in den USA! Vince McMahon geht es nur noch um die Investoren und nicht mehr um Fans oder das Wrestling. Was erwartest du von einem 70 jährigen Choleriker der das Wort Wrestling aus der WWE verbannt hat? Ich sags nochmal- LÄCHERLICH-

Sry Mister WWE Manager aber das ist meine Meinung und wenn du sie für blöd hältst dann gut aber schau dir andere Wrestling Promotions an da gehört Blut zum Tagesgeschäft ein Match das HELL IN A CELL heißt muss brutal sein.

Der undertaker und Brock lesnar können sich das leisten mit ihrem status in der wwe. Die meisten anderen jedoch nicht. Deswegen wird sowas leider eine Ausnahme bleiben

Danny Geske kannst du auch mit ganzen Sätzen antworten???

Gute ( auch selbst wenn sie brutal sind ) matches brauchen kein blut !!!! Nicht das ich was dagegen hab…klar is das denn „krasser“ und so … aber nötig is das nicht…

Das es sonst „albern“ wirkt und so is nunmal blödsinn….

Denn wie gesagt matches können auch ohne blut hart/brutal usw sein !!!!

Burak Akcan ich gebe dir recht nur darf man nicht vergessen was wir unserem alten Vinnie zu verdanken haben aber ich finde er sollte das Zepter an Triple H übergeben.

Trotzdem muss finde ich zumindest ein HELL IN A CELL Match auch etwas blutig sein und das war ja nicht viel hab schon heftiger Sachen gesehen aktuell TNA oder Lucha Underground oder wie wäre es mit CZW dagegen war das wirklich harmlos und Wrestling nur für Kids auszulegen das verschreckt irgendwann solche Hardcore Wrestling Fans wie mich die auch selbst in diesem Sport tätig sind.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube