Kategorie | W-I Intern

Abstimmung: Wie fandet Ihr WWE Hell in a Cell 2015? Eure Stimme ist gefragt!

26.10.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Liebe Wrestling-Freunde!

Wie fandet Ihr den WWE Hell in a Cell 2015?

Der jüngste WWE-PPV ist also Geschichte! Nun seid ihr dran. Mit nur drei Mausklicks könnt ihr eure Wertung zwischen einem grauenvollen Punkt und zehn grandiosen Punkten abgeben. Stimmt bei uns im darüber Board ab, wie ihr den PPV fandet. Abstimmen ist komplett ohne Anmeldung möglich!

HIER gelangt Ihr zur Abstimmung! Klick!




24 Antworten auf „Abstimmung: Wie fandet Ihr WWE Hell in a Cell 2015? Eure Stimme ist gefragt!“

note 5- bis 6+ hätte mir mehr erwartet. das einize was top war wieder die stimmung und die begeisturung der fans

3
Die 2 Käfig-Matches waren gut.
Von den anderen Matches hatte ich mir mehr erhofft

Note 4
Das Kickoff mit dem 6 Man Tag Team Match war super, die 2 Käfig Matches waren sahne aber den Rest konnte man echt vergessen das war alles so als würde ich mir eine Folge RAW/Smackdown ansehen

Ich gebe die Note 2-
Ansich eig ein richtig guter PPV
Die zwei Hell in a Cell Matches waren Klasse, dass Diven Match war auch überraschend gut! Die anderen Matches leider nur durchschnittlich bis schlecht…da mir persönlich aber 3 matches gut bis sehr gut gefallen haben bin ich mit dem PPV sehr zufrieden…manche PPV dieses jahr hatten wenn nur 1-2 Matches dir mir gefallen haben!

Was auch sehr positiv zu bewerten ist, die Überraschung das Alberto del Rio kam und am Ende mit der Wyatt Family!!!

Zum Schluss: Meckert nicht alle rum, es gab bei weiten schon schlechtere PPVs und man kann es halt nun mal nicht jeden recht machen, irgendwer hat immer was auch wenn der PPV 10/10 wäre, würde jemand kommen und schreiben „schlechtester PPV des Jahres….der schlechteste dieses Jahres war für mich persönlich „extrem rules“…mir geht’s nicht zwingend um die Ausgänge sondern ehr um die Matches, da wie gesagt, heute 3 dabei waren die gut bis sehr gut waren, liegt der „hell in a cell“ ppv bei mir auf Platz 2…

Gute Nacht ?

5 kein Gürtel Wechsel und die selben Deppen gewinnen wieder nix neues

Das owens näher zum main event stand als der aktuelle wwe champ macht mir langsam Sorgen

Melli sagt:

Ich gebe Note 2

Die beiden Käfig Matches waren beide echt der Hammer, Reigns vs Wyatt war richtig gut und die Fehde ist endlich beendet! Taker vs Lesnar einfach Legendär! Eingriff der Wyats am Ende unvorhersehbar!

Und das Cena nach so einer kurzen Matchzeit und so einem finish seinen US- Title verliert war auch mal schön zu sehen! ?

Freu mich schon auf RAW!

6/10, ausser Lesnar vs. Taker und Reigns vs. Wyatt, alles andere Durchschnitt bis weit darunter (Womens Match) – wenn erstere Matches nicht so gut gewesen wären, auch nur 3/10 alleine wegen dieser abgefuckten Alberto Del Rio Sache. Nie zuvor habe ich mir mehr gewünscht dass Cena gewinnt…

Es kotzt einen an…. wieso halten H und vince so sehr am gockel rollins und den chipmunks new day fest…. lächerlich….

Von allen hat mir Cesaro am besten gefallen,beide Käfigmatches gut bis befriedigend,der Rest hätte können glatt aus net RAW-Ausgabe stammen.Und Cena macht zwar ne längere Pause aber Hallo muss er den Titel an fucking Alberto del Spacko abgeben???

Es war sagen wir mal es war ok.

4 die matches waren langweilig und cena so verlieren zulassenwar traurig. Aber was ich sehr bedenkswert fande, war die tatsache das taker nach seiner niederlage von den wyatts abgefertigt wurde, das war echt sinnlos..

Das war überhaupt nicht sinnlos, damit hat man die Weichen für Survivor Series gestellt

Aber der mann war am ende und dann kommen 4 leute und verkloppen ihn, das ist echt fair und sportlich?

Ich fand es ziemlich schlecht… Lesnar vs Undertaker muss mit einem Knaller enden. Champions Match soweit vorne ist ein Witz. Auch das Kane es bestreitet… WWE hat ein großes Problem und muss sich nun dringend etwas einfallen lassen

Es wird Zeit für einen neuen WWE Champion !

utaker sagt:

note 2-

War alles so vorhersehbar.

Ist halt so ich habe bessere gesehen da muss hält mit klar kommen. Jeder seine eigene Meinung.

so ist das echte leben leider. wäre wwe eine show dann würde es sinn machen.

kknaue sagt:

Bitte neuen Champion der seth geht mir auf den sack

Weil sie halt ne super Show bringen und gute matches liefern… nur so ein Gedanke 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube