*Spoiler* Ehemaliger WWE World Champion kehrt bei Hell in a Cell 2015 zu WWE zurück

26.10.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

*Spoiler*

*Spoiler*

*Spoiler*

*Spoiler*

*Spoiler*

*Spoiler*

Beim heutigen „WWE Hell in a Cell 2015“-PPV kehrte ein ehemaliger WWE World Champion zu WWE zurück.

Die Spekulationen waren Wochenlang groß, nun ist es Gewissheit. Beim PPV hatte John Cena wieder einmal eine Open Challenge um seinen WWE United States Championship vor sich und lange war unklar, gegen welchen Gegner er wohl antreten wird. Auf seine Herausforderung antwortete zunächst Zeb Colter, welcher niemand anderen als Alberto Del Rio als zukünftigen US Champion ankündigte.

Del Rio kam zum Ring und nach etwas über 7 Minuten stand letztendlich fest, dass Zeb Colter an diesem Abend Recht behalten sollte. John Cena verlor in Los Angeles seinen U.S. Champion Titel und Alberto del Rio feierte damit auch direkt eine erfolgreiche Rückkehr.

Der Mexikaner verließ im August 2014 die Promotion von Vince McMahon, nachdem er einen Mitarbeiter geschlagen hatte, der ihn zuvor rassistisch beleidigt haben soll. Kurz darauf stieg Del Rio unter anderem für Asistencia Asesoría y Administración (Kurz „AAA“) und auch Lucha Underground wieder in den Ring. In den letzten Wochen machte Alberto El Patron (wie er sich seit seinem Weggang von WWE nannte) immer wieder Schlagzeilen durch geplatzte Bookings und es gab immer wieder Berichte, laut denen eine Rückkehr zu WWE anstehen könnte. Nun ist es fraglich, wie es bei AAA weiter geht, denn dort ist er seit dem 7. Dezember 2014 der amtierende AAA World Heavyweight Champion. Es ist zu vermuten, dass die Entscheidung über seine Rückkehr relativ kurzfristig stattfand, denn am 04.10.2015, im Zuge des AAA PPV’s „Heroes Inmortales IX“, verteidigte Alberto seinen World Heavyweight Titel noch erfolgreich gegen Johnny Mundo (vielen vermutlich eher unter seinem WWE Alter-Ego John Morrison bekannt.) Ob dies alles ein Nachspiel haben wird und inwieweit das seine weitere Integrität in der Wrestlingwelt beeinflussen wird, werdet ihr natürlich bei uns erfahren.

Spekulation: AAA ist eine der größten Ligen der Welt und man wird vermutlich nicht sonderlich erpicht darauf sein, den größten Titel für vakant erklären zu müssen. Des Weiteren besaß Alberto eigentlich einen Vertrag bei Lucha Underground, welcher allerdings eine Ausstiegsklausel enthalten haben soll. Wie seht ihr das? Habt ihr euch gefreut Alberto del Rio wieder bei WWE zu sehen?

****Mini-Update***

Hier noch das offizielle Video des WWE Youtube Kanals:

Diskutiert mit uns auf unserem Board. KLICK!!!




19 Antworten auf „*Spoiler* Ehemaliger WWE World Champion kehrt bei Hell in a Cell 2015 zu WWE zurück“

Blödian sagt:

Softer Spoilertitel direkt: Ja klar steht kein Name aber so erwartet man das doch direkt. ist doch scheiße sowas.

Ja del Rio wir wissen es alle

Als wenn die WWE nicht genug beschissene Ideen hätte, nein, sie setzen dem noch einen drauf. Und Zeb Colter ist noch die Krönung auf dem Scheisshaufen…

Wozu macht man sowas … Wozu … Es gibt Wrestler die reißen sich den arsch Woche für Woche auf und dann kommt der Komiker zurück … Wieso schießt man sich selber so ins Knie … Soviele Talente und Worker in den eigenen Reihen und man holt regelmäßig neue dazu … Bald hat man 100 Worker und weißt nicht wohin damit … Richtig intelligent sowas …

Finde es gut ihn wider zu holen aber gleich so?

Es geht leider nicht darum, wer sich wie stark den Arsch aufreißt, leider

Ja leider … Meiner Meinung nach hätte sich Ambrose den Titel von allen am meisten verdient …

hätten se lieber mal rey zurück geholt;-)…aber ja, ambrose hätte den titel verdient gehabt

CRX sagt:

Gefreut habe ich schon, es lag aber vor allem an dem Überraschungsfaktor.
Allerdings habe ich gar kein Bock darauf, dass man ihn immer wieder als Heel darstellen muss. Der kann soviel mehr als nur der böse Mexikaner zu sein…

Ironisch ist es schon, wenn es nicht um Geld ginge, aber: Del Rio opfert seinen World-Title bei AAA für den U.S.Title und für den Patr“idiot“ Kolter, der ihm in der Vergangenheit noch mit Pappschildern aus dem Land heraus demonstrieren wollte…:D

Alex Maze sagt:

Find ich nicht gut, denn zum jetzigen Zeitpunkt hält Alberto 3 championships. 2 davon Independent. Ich denke die werden für vakant erklärt. Schade, damit zeigt er nicht gerade Loyalität, es sei denn, er darf die anderen beiden Titel noch in matches verlieren.

Der kerl ist so nervig! Auserdem wieso bekommt er gleich nen titel im arsch geschoben? Mehr als überzogen!

Melli sagt:

Dean Ambrose hätte den Titel verdient, er zeigt Woche für Woche mehr als die meisten anderen was er drauf hat und seine verrückte Art muss man einfach lieben! Ich hoffe nur das er dann wenigstens wieder mit Reigns ins Titelgeschehen um den World Title eingreifen darf!!!

Er hat endlich einen großen Push verdient, aber naja Cena is ja jetzt erst mal weg, vielleicht geschehen noch Zeichen und Wunder!!!!

Kerim sagt:

Anhand der reaktionen der kommentare kann man nur sagen gut gemacht wwe der typ ist heel durch und durch

Schade nur das er aktuell eher als face im Match agiert hat xD

Kerim sagt:

Achso ? hab das match leider nicht gesehen

Pascale Di sagt:

Da geb ich dir recht gerade bei nxt hat man überragende Talente, ein fin balor, sami zyan oder samoa joe hätten diesen Titel und den Aufstieg in die Hauptshow verdient,aber nein die wwe holt wieder so nen ehemaligen Zurück nur um die einschaltquoten in Mexiko wieder voran zu treiben…

Das wird doch sowieso wieder so enden wie letztes Jahr mit Del Rio … Zumal er ja noch immer bei Lucha Underground unter Vertrag steht und dort AAA-Champion ist … Aber es ist einfach nicht mehr normal was die WWE mit ihren Talenten und Workern aufführt … Wäre ich dort angestellt wäre ich schon längst gegangen … Sich Woche für Woche den Arsch aufreissen sinnlos auf titeljagd schicken und dann gibt den einem Del Rio… Der ist in ein paar Wochen sowieso wieder ein Geek …

warrior9786 sagt:

Wie kann man bitte bei Lucha Underground AAA Champion sein? Für manche Kommentare muss man sich echt schämen… ^^

Was sollte Ambrose denn bitte mit dem Titel? Ambrose hatte außerdem eine der längsten US Title Regentschaften der letzten Jahre, das ist noch so lange her…

warrior9786 sagt:

*nicht

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube