Kategorie | WWE News

Letzte Infos vor „Hell in a Cell“: Wer wird John Cenas Gegner? – Viele Promis in der Crowd und eine Open-Air-Pre-Show? – Luke Harper wird vor Ort sein!

25.10.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– „Hell in a Cell“ steht kurz bevor! Und nach wie vor ist die Identität des mysteriösen Gegners von John Cena nicht gelüftet. Der Chain Gang Commander wird heute Nacht aller Voraussicht nach seinen letzten Auftritt vor seiner zweimonatigen Pause absolvieren und einmal mehr zu einer Open Challenge aufrufen. Über seinen Gegner wurde in den letzten Tagen viel spekuliert. Aus gut informierten WWE-Kreisen heißt es nun, dass Namen wie Tyler Breeze, Samoa Joe und James Storm aus dem Rennen sind. Joe war gestern in Sacramento, wo er im Rahmen einer NXT-Show gegen Baron Corbin antrat. Zwar ist es von Sacramento bis nach Los Angeles für amerikanische Verhältnisse nur ein Katzensprung, dennoch wird ein Auftritt von Joe bei „Hell in a Cell“ aufgrund der absolvierten Dates bei NXT als unwahrscheinlich eingestuft. Auch Tyler Breeze stand zuletzt hoch im Kurs, debütierte er doch letzte Woche bei SmackDown. Dort wurde eine Fehde mit Dolph Ziggler auf den Weg gebracht, so dass Breeze für nicht wenige Experten ein Kandidat für die Open Challenge war, bzw. nach wie vor ist. Auch die Namen Dean Ambrose und Braun Strowman fielen, da sie bisher nicht auf der Card stehen. Sheamus tritt zwar in der Pre-Show an, aber da er am 26. Dezember im Rahmen der Holiday-Househows gegen John Cena gebookt wurde, wird auch der rothaarige Ire als Option für die Open Challenge gesehen. Konkretere Infos sind allerdings bis jetzt nicht durchgesickert…

– Der Aufbau für „Hell in a Cell“ wurde von vielen Personen als eher mau angesehen. Aber laut Dave Meltzer soll die Show nach den Plänen der Offiziellen deutlich besser werden, als es der eher mäßige Aufbau verspricht.

– Der „Hell in a Cell“-PPV findet bekanntlich in Los Angeles, Kalifornien, statt. Dies bedeutet, dass sich anlässlich dieses Ereignisses wieder der eine oder andere Hollywood-Promi ein Stelldichein geben könnte. Namen sind zwar noch keine ans Licht der Öffentlichkeit gelangt, aber man geht wie gesagt von der einen oder anderen Berühmtheit aus. Und da das Wetter auch noch gut werden soll, gibt es sogar Pläne, die Pre-Show außerhalb der Arena, also als Open-Air-Veranstaltung stattfinden zu lassen. Wer nun darauf spekuliert, dass auch das Kick-Off-Match für die Zaungäste unter freiem Himmel zu sehen sein wird, der liegt daneben: Das Six-Man-Tag-Team-Match soll auf alle Fälle in der Arena stattfinden.

– Bei der letzten RAW-Ausgabe und den Smackdown-Tapings fiel Luke Harper noch wegen familiärer Probleme aus. Bezüglich des heute Nacht in LA stattfindenden „Hell in a Cell“ PPVs ist ein Auftritt von ihm immerhin möglich. Denn laut aktuellen Informationen des PWInsiders heißt es, dass sich Harper bereits in Los Angeles befindet und daher auch für eine Rolle im Rahmen des Events zur Verfügung steht. Ob es letzten Endes tatsächlich dazu kommt, und ob er vielleicht sogar der mysteriöse Gegner von John Cena werden wird, bleibt abzuwarten.

Quelle: PWInsider, F4WOnline

Diskutiert mit uns auf unserem Board. KLICK!!!




9 Antworten auf „Letzte Infos vor „Hell in a Cell“: Wer wird John Cenas Gegner? – Viele Promis in der Crowd und eine Open-Air-Pre-Show? – Luke Harper wird vor Ort sein!“

Chill out sagt:

Alberto del Rio wird der Überraschungegner
Habe ich so das Gefühl

GzyOf CmPunk sagt:

Ich tippe ja auf ein 3Way-Match um den Us-Title. So dass Cena nicht gepinnt wird. Alberto Del Rio und Ambrose wäre da natürlich was. Aber Del Rio sollte ja nicht funktionieren, wegen Lucha Underground oder habe ich was verpasst?

FuerstThador sagt:

Also ich kann nur hoffen es wird nicht Ziggler, denn Ziggler mag ich irgeddwie nicht mehr so wirklich. Sein Charakter ist noch langweiliger als der von Super Cena(Ich bin Cena Fan also muss sich kein Fan beleidigt fühlen weil ich Super Cena langweilig als Charakter finde, denn Cena kann mehr, als dieses Standart Hero)
Ich wünsche mir ja man würde endlich Bryan zurück bringen, oder Ambrose holt sich den Gürtel.
Oder Tyler Breeze kommt überraschend heraus und machts damit am ende besser als Owens und holt sich den Gürtel und kann danach direkt in eine fehde gegen Owens gesteckt werden.
Ach Ideen hätte ich soooo viele für wer da kommen kann und wie es danach weiter geht… aber ich befürchte, es wird typisch einfallslos WWE mässig Ziggler werden…

Icognito sagt:

Tim Wiese wurde heute in Los Angeles gesichtet … Zufall!?

Bronloooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn sagt:

Es ist Daniel Bryan.

Jogi82 sagt:

Hab gerade auf Maxdome gelesen, dass hiac um 0:00h beginnt und nicht um 1. stimmt das tatsächlich?

FloridaAgriculturalGroup sagt:

In den USA ist die Zeitumstellung erst am 1. November, insofern wir das der Grund für die frühere Startzeit sein

Oderus sagt:

Sagt mal… Hat nicht Bo Dallas schon bei Smackdown die Open Challenge für Hell in a Cell angenommen??

Jogi82 sagt:

@FloridaAgriculturalGroup
Danke für die Info! Hab nicht gewusst, dass die Amis erst in einer Woche umstellen

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube