WWE Hell in a Cell 2015: Heute Nacht Live-Bericht & Live-Chat ab 1 Uhr! – Noch bis 23:00 Uhr am Tippspiel teilnehmen – iPPV LIVE auf maxdome – Matchcard + Aktuelle Wettquoten & *SPOILER*: Kehrt ein Star zurück und gewinnt die Open Challenge?

25.10.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Live-Bericht + Live-Chat

Guten Abend liebe Wrestling-Fans,

Heute Nacht steht mit Hell in a Cell 2015 der nächste WWE-PPV auf dem Programm! Grund genug, euch natürlich wieder einen Live-Bericht mitsamt eines Live-Chats zu präsentieren. Ihr könnt nicht nur, wie gewohnt, unter dem eigentlichen PPV-Bericht kommentieren, sondern auch in einem Chat schnell und unkompliziert mit anderen Fans kommunizieren. Der Live-Ticker wird gegen 1 Uhr starten, der Live-Chat wird gegen 0 Uhr auf der Startseite zu finden sein. Wir hoffen viele von Euch heute Nacht begrüßen zu dürfen. Achtung: Aufgrund der Zeitumstellung wird der PPV dieses Mal bereits um 1 Uhr MEZ starten (Kickoff Show ab 0 Uhr)!!

Doch noch sind es einige Stunden bis zur Show, wenn Ihr Lust habt, könnt ihr gerne unter diesem Beitrag nochmal eure Wünsche, Voraussagen und Pläne für Hell in a Cell 2015 posten, um euch mit anderen Fans in “Feierlaune” zu “schreiben”. Nachfolgend noch einmal den Link zum Roundtable um euch auf die Show einzustimmen:

W-I.de WWE Hell in a Cell 2015 Podcast Preview! Klick!

W-I.de WWE Hell in a Cell 2015 Roundtable! Klick!

Tippspiel

Am heutigen Sonntag steht mit WWE’s „Hell in a Cell“ ein weiterer Pay-Per-View ins Haus. Selbstverständlich gibt es zu besagtem Event auch wieder ein Tippspiel auf Wrestling-Infos.de. Für euch ist Wrestling-Booking ein offenes Buch und eure Tipps sind immer goldrichtig? Na dann nichts wie ran an den Tippzettel!

WWE „Hell in a Cell 2015“ Tippspiel! Klick! (Deadline: 25.10.2015 um 23:00)

Zur Teilnahme an unseren Tippspielen ist ein kostenloser Account in unserem Forum notwendig. Meldet euch noch heute an und lernt die vielen weiteren Vorteile unseres kostenfreien Forums kennen! Und ja, wir haben auch ein Board!

PS: Solltet ihr euch neu anmelden, muss euer Account erst von einem W-I Mitarbeiter freigeschalten werden. Dies geschieht so schnell wie nur möglich, aber ab und an – vor allem über Nacht 😀 – kann dies auch manchmal ein paar Stündchen dauern. Also bitte etwas Geduld mitbringen, wenn dies nicht innerhalb von 5 Minuten passiert. 😉

Noch ein kleiner Hinweis: Solltet ihr euren Tipp im entsprechenden Thread abgegeben haben, so werdet ihr euren abgeschickten Post vorerst nicht sehen können. Um lästiges voneinander abschreiben zu vermeiden, bleiben die Tippzettel bis zur Deadline unsichtbar. 😉

Matchcard

Hell in a Cell Match
The Undertaker vs. Brock Lesnar

WWE World Heavyweight Championship
Singles Match – Verliert Kane, ist er seinen Corporate-Job los
Seth Rollins (c) vs. Kane

Hell in a Cell Match
Bray Wyatt vs. Roman Reigns

WWE Tag Team Championship
Tag Team Match
The New Day (c) vs. The Dudley Boyz (Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley)

WWE Divas Championship
Singles Match
Charlotte (c) vs. Nikki Bella

WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Ryback vs. Kevin Owens (c)

WWE United States Championship
Open Challenge – Singles Match
John Cena (c) vs. ???

Kickoff Match
6 Man Tag Team Match
Neville, Cesaro & Dolph Ziggler vs. Rusev, Sheamus & King Barrett

maxdome

Die epische Rivalität zwischen dem Undertaker und der Bestie Brock Lesnar wird in der Nacht vom 25. auf den 26. Oktober bei WWE Hell in a Cell im Staples Center in Los Angeles ihren Höhepunkt und ihr Ende finden. Beide Superstars haben bereits eine Auseinandersetzung gewinnen können. Lesnar beendete die 21jährige Siegesserie des Undertaker, einem der am höchsten dekorierten Wrestler aller Zeiten. Der `Taker konnte daraufhin beim SummerSlam siegen. Doch Paul Heyman, der Manager von Lesnar argumentiert, dass der Sieg des Sensenmannes nur durch Betrug zustande kam. Bei WWE Hell in a Cell werden die Machtverhältnisse ein für alle Mal geklärt.

Bestellt den Event hier direkt für 14,99€ und verfolgt die Matches live auf Web, Playstation 3 und 4, Samsung Smart TV ab Baujahr 2012 sowie Sony TV und Sony Blu-ray Player, jeweils ab Baujahr 2013. Habt Ihr den Event erstmalig gestartet, könnt Ihr ihn noch 48 Stunden lang abrufen. Nach Live-Ausstrahlung ist WWE Hell in a Cell 2015 auch mit englischem Originalkommentar und auf allen Geräten noch 21 Tage lang buchbar.

WWE Hell in a Cell 2015 auf MAXDOME! Klick!

Aktuelle Wettquoten

– Hier noch die aktuellen Wettquoten, die einen ersten Eindruck auf die geplanten Matchausgänge geben. Es ist aber zu erwarten, dass sich die Quoten ca. 90-60 Minuten vor dem Event noch ändern werden, wenn das „Smart Money“ (Wetteinsätze von Personen welche die Ergebnisse bereits kennen) eintrifft.

* Brock Lesnar ist leichter Favorit über The Undertaker
* Seth Rollins ist haushoher Favorit über Kane.
* Roman Reigns ist deutlicher Favorit über Bray Wyatt.
* The Dudley Boyz sind haushohe Favoriten über The New Day.
* Nikki Bella ist leichte Favoritin über Charlotte.
* Ryback ist leichter Favorit über Kevin Owens.
* John Cena werden derzeit keinerlei Chancen für einen Sieg eingeräumt. 100 Prozent der Wetteinsätze sprechen sich gegen Cena aus, da bereits bekannt ist, dass dieser in eine Pause gehen wird.

Spoiler

*Möglicher SPOILER*

Natürlich dreht sich im Moment weiterhin viel um die Frage nach dem „Mystery Opponent“ von John Cena. Cena geht bekanntlich in eine Pause, weshalb ein Titelwechsel beinahe außer Frage steht. Nun ist ein weiterer Name aufgetaucht, der derzeit hoch im Kurs steht: Die Rede ist von Daniel Bryan! Dieser soll laut Informationen des Wrestling-Journalisten Scott Keith endlich die Ringfreigabe erhalten und sich auf den Weg nach Los Angeles gemacht haben. Scott Keith wurde die E-Mail eines Neurologen zugespielt, der Bryan angeblich behandelt und ihm die Freigabe erteilt haben soll .

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über die neusten Gerüchte! Kommt ins Forum!




24 Antworten auf „WWE Hell in a Cell 2015: Heute Nacht Live-Bericht & Live-Chat ab 1 Uhr! – Noch bis 23:00 Uhr am Tippspiel teilnehmen – iPPV LIVE auf maxdome – Matchcard + Aktuelle Wettquoten & *SPOILER*: Kehrt ein Star zurück und gewinnt die Open Challenge?“

crossrhodes sagt:

D.Bryan würde ich voll feiern. Das wäre echt ne krasse überraschung.

HELl IN A CELL ????

Sonata sagt:

Die Arena würde so dermaßen explodieren, wenn Bryan zurückkommt und den Titel von Cena gewinnt…

FightOwensFight sagt:

Sieger:
Lesnar
Rollins
Wyatt
TND
Charlotte
Owens
???
Rusev, Sheamus & King Barrett

One vs all sagt:

Kane wird siegen und so wird man den Grundstein für die Rückkehr vom Shield legen

gibts den undertaker noch sagt:

Hmm…..
hat noch jemand Probleme, bei maxdome den PPV zu ordern? Kommt nur Bart Simpson oder Marty McFly mit jeder Menge Störungsmeldungen.

Manuel sagt:

D-bryan ADR Carlito Tyler Breez

Joschlsl sagt:

Ich hoffe bis 00:00 Uhr ist läuft Maxdome wieder! -.-

HughMorris sagt:

Ja, maxdome hat störung. Gespannt ob des wieder klappt bis zum event

Oderus sagt:

Jo… Maxdome scheint Probleme zu haben! Da geht imo gar nix!

HughMorris sagt:

Langsam nervt maxdome aber!! Ich will den bezahlten ppv live sehn , ganz im ernst!

reload sagt:

Sieger:

Lesnar
Kane (durch DQ)
Reigns
The New Day (Trotz anfänglicher Hilfe für die Dudleys die dann turnt)
Charlotte
Owens
Owens (OC und durch Referee KO)
Neville, Cesaro, Ziggler

Sonata sagt:

Info zu Daniel Bryan: Ich habe eben in anderen Foren gelesen, dass Bryan sich mit Brie Bella auf einer Hochzeit befindet das gesamte Wochenende und daher angeblich nicht da sein KANN. Weiß da jemand genaueres?

Clarence Boddicker sagt:

Naja das Bryan die Ringfreigabe von seinen Ärzten hat ist ja nix neues …waren es nicht die WWE Ärzte die etwas dagegen hatten??

rafa sagt:

Auf dieser Hochzeit war auch cena mit nikki….

Sonata sagt:

@rafa: Okay danke dir! Ich hatte nur mehrfach von den beiden gelesen, von Nikki und John rein gar nichts. Nun bin ich schlauer. 😀

Tipp sagt:

My Tipp:

Lesnar oder Undertaker durch DQ
Kane
Reigns (leider)
The Dudley Boyz
Charlotte
Owens via DQ
???
Neville, Cesaro, Ziggler

Kathy sagt:

schon voll aufgeregt und noch ganz alleine im chat
GO LESNAR GO

FightOwensFight sagt:

Ist der offizielle Live-Chat schon aktiv, wenn ja hat jemand schon den Link dafür ?

FuerstThador sagt:

Na wenn Bryan endlich die Ringfreigabe der WWE Ärzte hat, dann ist das doch der Perfekte für den US Titel.
Wobei ich immer noch der Meinung bin, Tyler Breeze sollte rauskommen und Cena schlagen und dann weil er Cena im ersten Match um den Titel siegte, was Owens nicht schaffte was den Titel angeht, dann gegen Owens fehden.
Aber ob Bryan oder Breeze, hauptsache kein Ziggler!

ipunk(t) sagt:

wenn es die reunion beschleunigt,
nehme ich cane mit gürtel gerne
in kauf!

Babba sagt:

Wie komme ich denn in den live Chat rein oder kann mir jemand sagen wo ich einen Ticker finde kann es nicht sehen leider

JME sagt:

@Babba

Findest du alles auf der Startseite ?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube