Kategorie | WWE News

Randy Ortons Verletzung: Die meisten Unfälle passieren im Haushalt! – Colin Cassidy fällt bis Dezember aus! – Ryback über kreative Kontrolle – Erstes Match für „Tribute to the Troops“ bestätigt

24.10.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Wie wir bereits berichteten, hat sich Randy Orton jüngst eine Schulterverletzung zugezogen, die ihn dazu zwingt auf unbestimmte Zeit eine Pause einzulegen. Wie schlimm die Verletzung genau ist, ist nach wie vor nicht zu 100% bekannt, aber The Viper wird sich einer MRT-Untersuchung unterziehen müssen, welche klären wird, ob eine Operation erforderlich ist. Orton plagen bereits seit langer Zeit Probleme im Schulterbereich, aber bezeichnenderweise soll er sich die Verletzung, die nun zu seinem Ausfall geführt hat, nicht bei einer Überbeanspruchung im Ring zugezogen haben, sondern (kein Scherz!!!) als er letzte Woche in seinem Haus den Müll heraustrug und sich dabei die Schulter auskugelte. Es heißt, Orton habe dabei unglaubliche Schmerzen erlitten und die Ärzte brauchten geschlagene drei Stunden um die Schulter wieder einzurenken. Wie heißt es doch immer: Die meisten Unfälle passieren im Haushalt – auch WWE-Superstars sind davor offensichtlich nicht gefeit…

– Aber nicht nur Randy Orton hat derzeit Verletzungsprobleme, auch der NXT Star Colin Cassady plagt sich im Moment mit Verletzungssorgen, die ihn ebenfalls zu einer Auszeit gezwungen haben. Er leidet an einer Beinverletzung und kann sich derzeit nur auf Krücken fortbewegen. Genaue Details gib es aber auch über seine Verletzung nicht, aber es heißt, dass er mehrere Wochen ausfallen wird. Er und Enzo Amore werden daher erst wieder zur NXT-UK-Tour im Dezember zurück im Ring erwartet.

– Auf AZCentral.com wurde nun ein Interview mit Ryback veröffentlicht, in dem der stets hungrige Superstar insbesondere die nächsten Smackdown-Tapings bewarb. Dabei betonte The Big Guy vor allem die Tatsache, dass er sehr viel Kontrolle über seinen Charakter habe. Nach Aussage Rybacks könne er mit seinem Charakter sogar zu 100% machen, was er für richtig halte. Natürlich gibt es Absprachen mit den Offiziellen, aber unabhängig davon sei Ryback die kreative Kontrolle über seinen Charakter gegeben worden. Freilich hat Vince McMahon dennoch stets ein Veto-Recht: Wenn ihm etwas an der Darstellung Rybacks nicht gefallen sollte, dann würde er sich an ihn wenden – und es würde zu entsprechenden Änderungen kommen. Auch dies betonte Ryback in besagtem Interview.

– Die diesjährige Ausgabe von „Tribute to the Troops“ wird am 8. Dezember zusammen mit Smackdown in der Jacksonville Veterans Memorial Arena in Jacksonville, Florida aufgezeichnet. Für diese Tapings wirbt man nun mit einem Six-Man Tag Team Match zwischen Roman Reign, Dean Ambrose & Demon Kane auf der einen, sowie Braun Strowman, Bray Wyatt & Seth Rollins auf der anderen Seite. Das Special wird am 23. Dezember auf dem USA Network ausgestrahlt.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert mit uns auf unserem Board. KLICK!!!




6 Antworten auf „Randy Ortons Verletzung: Die meisten Unfälle passieren im Haushalt! – Colin Cassidy fällt bis Dezember aus! – Ryback über kreative Kontrolle – Erstes Match für „Tribute to the Troops“ bestätigt“

Weltenfresser sagt:

Geht die Patriotenscheiße schon wieder los -.- ach, dazu sag ich jetzt nichts mehr…
Wow, Ryback hat volle Kontrolle…grandios, ändert nichts dran, dass er langweilig ist wie ein Bericht über Dosenwurst bei Galileo.Aber ist halt Vince´ fetish…
Jetzt hab ich Angst den Müll rauszubringen, mir könnte was pasieren…wie geht das?? Beim Müll rausbringen die Schulter auszukugeln ?? Muss man mal schaffen…

tuscreen sagt:

vom müll raustragen explodiert normalerweise nicht die schulter.

das ganze deutet darauf hin, dass orton sich seine schulter schon mal längst wieder hätte richten lassen sollen.

vermutlich hatte er noch glück, dass die schulter nicht im ring kollabiert ist.

Quacki sagt:

Ich erinnere an Sami Zayn, der sich beim Publikum anheizen die Schulter kaputt gemacht hat. Es war ja aber auch bei ihm so, dass die schon vorher angeschlagen war.
Orton hat doch schon seine Geschichte mit der Schulter, das ist bekannt.

Orton hatte krasse brutale matches gegen foley, hhh, taker, hbk…. Vespasst rkos durch Kommentatoren tische, landet auf beton böden passiert nix aber eine Mülltüte verrenkt sein arm? Hhaha wie geil ist das denn?
Naja hoffe er kehrt bald zurück will wieder einer den besten finisher sehen und hoffe es ist nix schlimmes

The Old Man sagt:

HaHa ….. ja das kommt davon, wenn man den Müllsack mit nem RKO in der Tonne versenkt

Break_The_Code sagt:

Man sollte vielleicht noch erwähnen, dass Orton an einem angeborenen Hypermobilitätssyndrom leidet, einer Überbeweglichkeit, weshalb er sehr anfällig für ausgekugelte Gelenke ist. Bei Over the Limit 2010 hatte er sich im Match gegen Edge dadurch auch die Schulter ausgekugelt, als er vor dem RKO mit seinen Armen auf den Ringboden hämmerte.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube