Kategorie | MMA Archiv

MMA Newsblock vom 23. Oktober 2015: CM Punk äußert sich zu seiner Trainingsverletzung – UFC Rosterupdate – Bellator 144: Halsey vs. Carvalho Event Countdown – vieles Mehr

23.10.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Einleitung

Hallo und Herzlich Willkommen, liebe User von Wrestling-Infos.de, zur einer neuen Ausgabe unseres MMA Newsblocks. Heute haben wir für eine eine weitere News über CM Punk, sowie einige weitere UFC News. Außerdem gibt es einen Event Countdown für das nächste Bellator Event und eine kurze, aber kompakte Vorschau auf die MMA Weltweit Events an diesem Wocheende. Wir wünschen: Viel Spaß beim Lesen!

UFC

CM Punk äußert sich zu seiner Trainingsverletzung – „Ich bin gerade nochmal davon gekommen“

Vor kurzem berichteten wir erst, wie sich der frühere WWE Champion Phil „CM Punk“ Brooks im Training verletzt hat und sein MMA Debüt damit um einige Monate nach hinten verschieben muss (KLICK!). Am Montag war Brooks zu Besuch bei der MMA Hour und verriet seinem Freund und Moderator der Show Ariel Helwani einige Details zu seinem Trainingsunfall.

„Punk“ sagte, dass er sofort bescheid wusste, dass er sich schlimm verletzt hat und eine Operation benötigt wird. Auch sagte er, dass dies einer der Momente war, in dem jeder im Gym die Verletzung mitbekommen und ihn sofort angeguckt hat. Er ist, laut Untersuchung, jedoch gerade so noch davon gekommen und hofft, bald schon wieder ins Trainingscamp zurückzukehren und für sein Debüt zu arbeiten. Mittlerweile ist der Großteil der Schmerzen auch schon vergangen und Brooks versucht, täglich knapp 20 Meilen (32 Kilometer) mit seinem Fahrrad zu fahren, sowie einige Sprungübungen zu bewältigen.

Auch verriet der frühere Wrestler, dass es ihm lieber gewesen wäre, wenn sein Trainer Duke Roufus die Informationen über seine Verletzung nicht veröffentlicht hätte, da alles, was im Gym passiert, auch im Gym bleiben solle. Seine Aussagen, dass er Ende 2015 debütieren wolle, waren laut ihm auch nicht sehr realistisch und Roufus´s Plan war es sowieso, ihn noch weiter zu coachen und ihn auf seine ersten Profikämpfe im MMA Sport vorzubereiten.

Während seiner Verletzungspause lebte Brooks übrigens wieder in Chicago, nachdem Duke Roufus zuletzt noch sagte, dass „Punk“ während des Trainings in Milwaukee, dem Standort des Trainingscamps, wohnt. Über sein Striking ist er mittlerweile auch schon zufrieden, jedoch ist Brooks sich im Grappling noch unsicher. Wenn es weitere Details zu Phil Brooks‘ Fortschritt gibt dann erfahrt ihr dies auch bei uns!

Quelle: MMAJunkie.com

Rosterupdate – Entlassungen, Neuverpflichtungen, Verletzungen & Rücktritt!

Kürzlich berichteten wir über die Entlassungen von Eddie Gordon (7-4), Marcus Brimage (7-5), Matt Van Buren (6-4), Christos Giagos (11-4), Roger Narvaez (7-2) und Chris Clements (12-6). Die UFC gab nun bekannt, weitere Kämpfer entlassen zu haben und auch dieses Mal müssen einige bekannte Fighter ihre Papiere abholen. Außerdem verpflichtete man einige neue Kämpfer, zwei Fighter verkündeten eine längere Verletzungspause und ein Heavyweight verkündete seinen Rücktritt aus dem MMA Sport.

Kommen wir zu erst zu den Entlassungen. Ziemlich unüberraschend kommt die Entlassung von Francisco Trevino (12-2), der im vergangenen Monat Sage Northcutt deutlich unterlag, nach dem Fight anschließend Referee Herb Dean schubste und auch noch durch den Post-Fight Dopingtest durchfiel. Neben ihn mussten auch noch TUF 7 Sieger Amir Sadollah (6-5), TUF Brazil 2 Finalist William Macario (7-3), die Lightweights Ivan Jorge (26-5), Naoyuki Kotani (33-13-7), David Michaud (8-2), Vagner Rocha (11-4), Leonardo Mafra Texeira (12-3), die Welterweights Lewis Gonzalez (10-2), Joe Merritt (6-1), Pawel Pawlak (11-2), Hernani Perpetuo (17-5), T.J. Waldburger (16-9), Roger Zapata (4-2) und Middleweight Luke Zachrich (14-4) ihr Papiere abholen.

Außerdem verpflichtete man zwei Fighter, darunter auch das deutsche Schwergewicht Jarjis Danho (6-0), der in Syrien geboren ist, jedoch schon im jungen Alter nach Deutschland zog und auch aufwuchs. Danho gilt als deutsche Nummer 1 im Heavyweight und konnte in diesem Jahr auch schon zwei Kämpfe gewinnen. Der 31-jährige konnte jeden seiner sechs Kämpfe vorzeitig gewinnen und erwartet, im ersten Quartal des neuen Jahres bei der größten MMA Promotion der Welt zu debütieren.

Der zweite neue Fighter in der UFC ist der Brasilianer Felipe Olivieri (14-4-1), der ein Teil des berühmten „Nova Uniao“ Camps ist, wo unter anderem auch Jose Aldo, Renan Barao und Thales Leites trainieren. Olivieri versuchte es bereits deim Marktführer des MMA Sports, jedoch scheiterte in einem Vorkampf von TUF Brazil an Neilson Gomes. Nun bekommt der Brasilianer seine zweite Chance!

Nicht so erfreuliche Nachrichten haben Michael Bisping (27-7) und Rani Yahya (21-8-1) für uns. Beide beklagen sich über Verletzungen und mussten sogar operiert werden. Dies ist auch der Grund, weshalb Bisping seinen Fight gegen Robert Whitaker bei UFC 193: Rousey vs. Holm absagen musste und nun durch Uriah Hall ersetzt wird. Der Engländer musste sich eine Operation am Ellenbogen unterziehen und es wurde auch noch nicht bekannt gegeben, wann Bisping wieder ins Octagon zurückkehren kann.

BJJ Weltmeister Rani Yahya musste hingegen mit einer Nasenscheidewandverkrümmung kämpfen und hat sich vor einigen Wochen operieren lassen. Der Brasilianer ist momentan aber schon wieder im Training und versucht, im Januar oder Februar wieder zurückzukehren. Dabei würde er sehr gerne auf Uriah Faber treffen, der bei UFC 194: Aldo vs. McGregor aber erstmal gegen Frankie Saenz antritt.

UFC Heavyweight Soa Palelei (22-5) wird hingegen nicht mehr ins Octagon zurückkehren. Der Australier verkündete in dieser Woche seinen Rücktritt aus dem aktiven MMA Sport. Er sagte aus, dass er sich in Zukunft seiner Familie und anderen Dingen widmen will. Palelei kämpfte zuletzt bei UFC 190, als er Antonio „Bigfoot“ Silva via TKO in der zweiten Runde unterlag. Insgesamt bestritt er insgesamt sieben Kämpfe im Octagon, wovon er auch vier für sich entscheiden konnte. Unter anderem konnte er Pat Barry bezwingen.

Quellen: MMAJunkie.com, MMAFighting.com

USADA testet Women´s Strawweight Title Challenger – Dopingbehörde mit weiteren Tests!

Vor kurzem berichteten wir erst über die erneuten Dopingtests der United States Anti-Doping Agency (USADA). Während die MMA Legende Dan Henderson (31-13) und der Heavyweight Contender Ben Rothwell (35-9) negativ getestet wurden, gab man nun bekannt, dass man einige weitere Fighter getestet hat, darunter auch Valerie Letourneau (8-3), die im kommenden Monat bei UFC 193: Rousey vs. Holm um die UFC Women´s Strawweight Championship von Joanna Jedrzejczyk (10-0) kämpfen wird.

Letourneau ist einer von sechs Athleten, die in diesem Quartal getestet wurde. Neben ihr, erhielten auch Todd Duffee (9-3), Junior dos Santos (17-3), Stipe Miocic (13-2) und die bereits erwähnten Dan Henderson und Ben Rothwell einen Besuch der USADA. Duffee, Henderson und dos Santos wurden hierbei sogar zwei Mal getestet.

Bis auf Todd Duffee bestreitet jeder der sechs Fighter in diesem Quartal auch einen Kampf, bzw. im Falle von Ben Rothwell, wurde für einen Fight eingeplant. Duffee wurde dabei schon insgesamt vier Mal von der Anti-Dopingagentur geprüft, was ihn hinter Ronda Rousey zur meistgetesteten Person in der UFC macht. Dies könnte daran liegen, dass Duffee in der Vergangenheit eine TRT-Behandlung durchzog, die mittlerweile jedoch verboten ist. Da in diesem Quartal noch neun UFC Events auf dem Papier stehen, können wir damit rechnen, dass es noch zu einigen Dopingtests der USADA kommen wird. Wir werden euch darüber selbstverständlich informieren.

Quelle: MMAJunkie.com

Fight Updates

UFC 195: Heavyweight bout – Andrei Arlovski vs. Stipe Miocic
– Co-Main Event
UFC 195: Welterweight bout – Stephen Thompson vs. Neil Magny
UFC 195: Welterweight bout – Lorenz Larkin vs. Albert Tumenov

UFC Fight Night 81: Welterweight bout – Ben Saunders vs. Patrick Cote
UFC Fight Night 81: Lightweight bout – Daron Cruickshank vs. Paul Felder

Eine Übersicht auf alle kommenden UFC Events findet ihr in unserem Board:

Kalender für die kommenden UFC Events

Quellen: MMAJunkie.com, Sherdog.com, Tapology.com

Diskutiert HIER mit vielen weiteren Fans über die News! KLICK!!!

Bellator

Bellator 144: Halsey vs. Carvalho Event Countdown

Am heutigen Freitag wird Bellator MMA ihre nächste Veranstaltung austragen. So präsentiert man dieses Mal Bellator 144: Halsey vs. Carvalho aus der Mohegan Sun Arena in Uncasville, Connecticut. Zuletzt gastierte man dort im Juli diesen Jahres für Bellator 140. Die Preliminary Card dieses Abends ist wie immer auf Spike.com in einem Livestream zu sehen, bevor danach die Main Card auf Spike TV laufen wird. Wir wollen nun in unserem Event Countdown ein wenig auf die Veranstaltung vorausblicken.

Übersicht der Fightcard

Der eigentlich geplante Main Event dieser Veranstaltung musste gleich doppelt abgesagt werden. So sollte Marcos Galvão ursprünglich seiner Bellator Bantamweight Championship gegen Eduardo Dantas verteidigen. Dantas fiel allerdings mit einer Rippenverletzung aus, sodass die Promotion daraufhin einen Ersatzgegner für Galvão suchen musste. Diesen fand man dann auch mit Joe Warren. Jedoch erhielt er ebenfalls kein grünes Licht, da er bei seinem letzten Kampf durch den Post-Fight Dopingtest rasselte und demnach von der Commission gesperrt wurde. Letztendlich strich man also auch Galvão von der Card und ließ die Bantamgewichtstitelverteidigung ganz ausfallen. Daher stehen jetzt „nur“ noch 13 Ansetzungen auf der Fightcard.

Main Event: Brandon Halsey vs. Rafael Carvalho

Im Main Event des Abends steht die Bellator Middleweight Championship auf dem Spiel. Der Titel ist aktuell vakant, nachdem der vorherige Champion Brandon Halsey (9-0) bei seinem letzten Kampf das Gewichtslimit verpasst hatte. Daraufhin wurde das Gold von der Promotion vakantiert. Halsey bekommt hier nun die Chance, sich den Titel zurückzuholen, wenn er es mit Rafael Carvalho (11-1) zu tun bekommt. Halsey ist in seiner Profikarriere noch unbesiegt. Im September 2014 schaffte er eine große Überraschung, als er den damaligen Bellator Middleweight Champion Alexander Shlemenko nach nur 35 Sekunden mit einem Rear Naked Choke zur Aufgabe zwang und sich dadurch das Gold sicherte. Im Mai 2015 sollte es dann seine erste Titelverteidigung gegen Kendall Grove geben, allerdings gab es zuvor den Vorfall mit dem Gewichtslimit, sodass ihm der Titel aberkannt wurde und der Kampf unter Non-Title Bedigungen stattfand. Halsey gewann den Kampf via TKO in der vierten Runde. Nun will er sich das wiederholen, was ihm seiner Meinung nach noch immer zusteht. Für Carvalho ist dies der größte Kampf seiner bisherigen Karriere. Der 29-Jährige verlor lediglich sein Profidebüt im Dezember 2011. Seitdem ist er ebenfalls unbesiegt. Unter dem Bellator Banner konnte er bisher Brian Rogers und Joe Schilling bezwingen. Nun will er endgültig an die Spitze der Gewichtsklasse kämpfen.

Co-Main Event: Brennan Ward vs. Dennis Olson

Im Co-Main Event bekommen es zwei Welterweights miteinander zu tun. So wird nämlich Brennan Ward (11-3) auf Dennis Olson (14-9) treffen. Ward hatte kein gutes Jahr 2014, in dem er zunächst einen Titelkampf gegen damaligen Bellator Middleweight Champion Alexander Shlemenko verlor und sich dann auch noch überraschend von Tamdan McCrory ausknocken ließ. Das Jahr 2015 verlief für ihn hingegen deutlich besser. So wechselte er vom Middleweight ins Welterweight und konnte dort bisher Curtis Millender und Roger Carroll jeweils in der ersten Runde finishen. Sein Gegner Olson wird hier seinen vierten Anlauf unternehmen, um endlich seinen ersten Sieg unter dem Bellator Banner feiern zu könne. Bisher steht er bei 0-3.

Main Card

Vervollständigt wird die Main Card auf Spike TV von zwei weiteren Duellen. Im Featherweight trifft Goiti Yamauchi (18-2) auf Isao Kobayashi (18-2-4) und im Welterweight fordert Michael Page (8-0) Charlie Ontiveros (6-3) heraus. Yamauchi trat bisher fünf Mal für Bellator an und erreichte dabei eine Bilanz von 4-1. Zudem gilt er als eines der größten Featherweight Talente weltweit. Sein Gegner Kobayashi ist dagegen ein echter Veteran in Japan, der hier seinen ersten Fight in den USA bestreiten wird. Er konnte besonders bei Pancrase für Furore sorgen. Für Page gilt eigentlich das gleiche wie für Yamauchi. Viele Fans und Experten sehen in Page die Zukunft der Welterweight Division. Er ist in seiner Profikarriere bisher unbesiegt. Hier bekommt er es mit einem Legacy Fighting Championship Veteranen in Ontiveros zu tun.

Preliminary Card

Die Preliminary Card auf Spike.com enthält noch neun weitere Ansetzungen. Pete Rogers (2-2) kämpft in einem Catchweight (150 lbs.) bout gegen Marius Enache (2-3), Billy Giovanella (8-4) kämpft in einem Catchweight (130 lbs.) bout gegen Brandon Polcare (1-0), Keenan Raymond (2-1) kämpft in einem Catchweight (165 lbs.) bout gegen Damien Trites (6-6), Kin Moy (7-2) kämpft in einem Bantamweight bout gegen Walter Smith-Cotito (3-3, 1 NC), Matt Bessette (15-7) kämpft in einem Featherweight bout gegen Kevin Roddy (15-15-1, 1 NC), Matt Secor (6-2) kämpft in einem Welterweight bout gegen Jeremie Holloway (7-0), Sam Watford (0-0) kämpft in einem Lightweight bout gegen T.J. Hepburn (4-1), Kemran Lachinov (1-1) kämpft in einem Welterweight bout gegen Ilya Kotau (1-0) und Kevin Haley (3-3) kämpft in einem Light Heavyweight bout gegen Mike Zichelle (7-3).

Preview Videos

Um euch die Hauptprotagonisten der Veranstaltung etwas genauer vorzustellen, hat die Promotion auf ihrem offiziellen YouTube Channel wieder reichlich Videomaterial veröffentlicht. Dieses Mal wird in den Preview Videos auf den Main Event, sowie auf die beiden Stars des Abends, Brandon Halsey und Michael Page, eingegangen.

Bellator MMA: What to Watch – Brandon Halsey vs. Rafael Carvalho

Bellator MMA: Rolling with Jimmy – Brandon Halsey

Bellator MMA: #AskMVP – Michael „Venom“ Page

Fight Week

Die Fight Week enthielt dieses Mal lediglich das Wiegen vom Donnerstag.

Weigh Ins

MAIN CARD (Spike TV)
Brandon Halsey (185) vs. Rafael Carvalho (184) – for vacant middleweight title
Dennis Olson (170.5) vs. Brennan Ward (170.75)
Isao Kobayashi (145) vs. Goiti Yamauchi (145.75)
Charlie Ontiveros (169.25) vs. Michael Page (171)

PRELIMINARY CARD (Spike.com)
Marius Enache (150.75) vs. Pete Rogers (149) – 150-pound catchweight
Billy Giovanella (129.75) vs. Brandon Polcare (129.75) – 130-pound catchweight
Keenan Raymond (164) vs. Damien Trites (164.75) – 165-pound catchweight
Kin Moy (136) vs. Walter Smith-Cotito (134.75)
Matt Bessette (146) vs. Kevin Roddy (145.5)
Jeremie Holloway (170.75) vs. Matt Secor (170.75)
T.J. Hepburn (156) vs. Sam Watford (156)
Ilya Kotau (171) vs. Kemran Lachinov (169.75)
Kevin Haley (205.5) vs. Mike Zichelle (205)

Informationen zur Ausstrahlung

Die Preliminary Card beginnt um 00:30 Uhr MEZ. In den USA ist dieser Card Teil in einem Livestream auf Spike.com zu sehen. Die Main Card ist in den USA dann ab 03:00 Uhr auf Spike TV zu sehen. Für die internationalen Fans ist hingegen der gesamte Kampfabend über den Online Livestream verfügbar. Alles weitere dazu findet ihr hier: KLICK!

Und damit sind wir mit unserem Bellator 144: Halsey vs. Carvalho Event Countdown am Ende. Abschließend wünschen wir euch viel Spaß beim Schauen des Events.

Quellen: Bellator.com, MMAJunkie.com, MMAFighting.com, Sherdog.com, YouTube.com/BellatorMMA

Diskutiert hier mit vielen anderen Bellator Fans über den Event Countdown

WSOF

WSOF Star verkündet Rücktritt – Nick Newell beendet überraschend Karriere

Am vergangenen Wochenende bestritt Nick Newell (13-1) bei WSOF 24: Fitch vs. Okami seinen letzten MMA Kampf. So verkündete der 29-Jährige nämlich im Anschluss an seinen Unanimous Decision Sieg über Tommy Marcellino, dass er seine aktive MMA Karriere mit sofortiger Wirkung beenden werde. Als Grund nannte er mehrere Verletzungen, die ihn mehr und mehr am Kämpfen hindern würden.

Er könne einfach nicht mehr auf dem höchsten Level agieren und werde deshalb seine aktive MMA Karriere beenden. Es ginge ihm nämlich nicht nur um das Geld, sondern auch um die Liebe zum MMA Sport. Ihm sei es immer wichtig gewesen, alles zu geben, und das könne er nun schlicht und ergreifend nicht mehr. Schwache Leistungen ließen sich nicht mit seiner Liebe zum Sport vereinbaren und daher habe er keinen anderen Ausweg mehr gesehen, außer dem Rücktritt.

Das sehr emotionale Interview könnt ihr euch hier in voller Länge ansehen:

Am Montag war Newell dann bei Ariel Helwani in der MMA Hour zu Gast. Dort sprach er nochmal etwas ausführlicher über seinen Abgang:

Newell verabschiedet sich somit nach 14 Profikämpfen, wovon er 13 für sich entscheiden konnte. Lediglich einen WSOF Lightweight Championship Fight gegen Justin Gaethje verlor er im Juli 2014. Das Highlight seiner Karriere dürfte der Gewinn der XFC Lightweight Championship gewesen sein, welche er sich im Dezember 2012 erkämpfen konnte.

Newell trat bekanntlich mit einer Behinderung an, da er aufgrund eines Geburtsfehlers ohne linke Hand geboren wurde. Daher ist sein Erfolg umso respektabler. Newell war nicht nur ein guter MMA Kämpfer, sondern auch eine Inspiration für viele Menschen mit Behinderung, dass man mit der richtigen Einstellung alles schaffen kann, was man will. Man muss es nur wollen.

Wir von Wrestling-Infos.de verneigen uns vor der Leistung von Newell und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft!

Quelle: YouTube.com/mmaworldseries, YouTube.com/MMAFighting.com

Lightweight Tournament Brackets für WSOF 25 stehen fest – Luis Palomino vs. Rich Patishnock ist das Highlight der Vorrunde

World Series of Fighting (WSOF) wird am 20. November 2015 ein ganz besonderes Event veranstalten. Immerhin trägt dieses Event den Namen „WSOF 25: Lightweight Tournament“, da der Kampfabend lediglich aus einem One Night Only 8-Man Lightweight Tournament bestehen wird. Der Sieger des Turniers wird einen Kampf um die WSOF Lightweight Championship gegen den amtierenden Champion Justin Gaethje (15-0) erhalten. Austragungsort ist das Comerica Theatre in Phoenix, Arizona.

Die acht Turnierteilnehmer standen bereits seit längerer Zeit fest: Islam Mamedov (12-1), Mike Ricci (10-4), Joáo Zeferino (18-6), Rich Patishnock (6-2), Jorge Patino (37-15-2), Brian Cobb (20-8), Brian Foster (23-7) und Luis Palomino (23-11). Nun sind aber auch die Brackets bekannt gegeben worden. Das Ganze wird wiefolgt aussehen:

Viertelfinale
Luis Palomino vs. Rich Patishnock
Brian Foster vs. Joáo Zeferino
Mike Ricci vs. Brian Cobb
Jorge Patino vs. Islam Mamedov

Halbfinale
Luis Palomino/Rich Patishnock vs. Brian Foster/Joáo Zeferino
Mike Ricci/Brian Cobb vs. Jorge Patino/Islam Mamedov

Finale
Luis Palomino/Rich Patishnock/Brian Foster/Joáo Zeferino vs. Mike Ricci/Brian Cobb/Jorge Patino/Islam Mamedov

Alles weitere zu WSOF 25 findet ihr hier: WSOF 25: Lightweight Tournament Fightcard aus Phoenix, Arizona, USA (20.11.2015)

Quellen: MMAJunkie.com, MMAFighting.com

Diskutiert hier mit vielen anderen WSOF Fans über die News

MMA Weltweit

Vorschau auf die MMA Weltweit Events an diesem Wochenende – 1 Event am Freitag auf dem UFC Fight Pass, 3 Events am Samstag

Neben den Events der Ultimate Fighting Championship und Bellator MMA gibt es an diesem Wochenende natürlich auch wieder mehrere Events aus dem MMA Weltweit Bereich. Die Ergebnisse davon findet ihr wie immer am Montag in unseren MMA Sammelergebnissen. Drei etwas größere Veranstaltungen werden am Samstag stattfinden, allerdings gibt es auch eine Ausnahme.

So geht nämlich die EFN Fight Night: Petersburg bereits am heutigen Freitag über die Bühne. Die Veranstaltung ist ab 18 Uhr deutscher Zeit sogar Live auf dem UFC Fight Pass zu sehen. Alles weitere dazu findet ihr hier: KLICK! Das Event findet im Ice Palace in St. Petersburg, Russland statt und bietet einen Catchweight (209 lbs.) bout zwischen Mikhail Mokhnatkin (7-1-1) und Ednaldo Oliveira (14-2-1, 1 NC) als Main Event auf.

Am Samstag veranstalten dann Jungle Fight, King of the Cage und Rage in the Cage ihre Events. Jungle Fight 82 wird in Sao Paulo, Brasilien stattfinden und insgesamt drei Titelkämpfe aufbieten. KOTC: Harvest of Champions geht etwas später im WinnaVegas Casino in Sloan, Iowa über die Bühne. Dort erwartet uns unter anderem ein Hauptkampf im Federgewicht zwischen Charles Bennett (26-28-2) und Danny Black (7-9). Zur gleichen Zeit wird auch RITC 180 in der Gila River Arena in Glendale, Arizona on Air gehen. Das Event ist übrigens auch auf GFL.tv zu sehen. Im Main Event zweier Light Heavyweights wird Robert Edmiston (0-1) auf Dale Fuller (1-0) treffen.

Quelle: Tapology.com

Diskutiert hier mit vielen anderen MMA Weltweit Fans über die Vorschau

Schluss

Und damit sind wir auch mit dem heutigen MMA Newsblock durch. Morgen gibt es dann noch einen weiteren MMA Newsblock mit einer Vorschau auf die große UFC Fight Night in Dublin. Bis dahin, ein schönes Wochenende!

Alles weitere zum MMA Sport auf Wrestling-Infos.de findet ihr hier bei uns im Board: KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube