Kategorie | TOP Wrestling News

ODB nach Brustoperation mit Auszeit

28.03.10, von "wrestling-infos.de"

Wie sicherlich einige TNA Fans bemerkt haben, ist das TNA Knockout ODB seit mehreren Wochen nicht mehr in den iMPACT! Ausgaben zu sehen.

Die ehemalige TNA Knockout Championesse gab in einem Interview mit POWW Wrestling ein Statemant dazu ab. So habe sie in den letzten Wochen mit einem Brustimplantat zu kämpfen, das während eines Matches platzte. Desweiteren unterzog sich ODB aufgrund dessen einer Korrekturoperation. ODB möchte sich in den nächsten Wochen noch schonen, bevor sie in den TNA Ring zurückkehren werde. Wann das Knockout wieder in den iMPACT! Zone zu sehen sein wird, ist noch unklar.

Quelle: TNAWrestlingNews

Diskutiert hier im Board mit vielen anderen Wrestling Fans zum Thema!




1 Antwort auf „ODB nach Brustoperation mit Auszeit“

Gonzo sagt:

in den letzten Wochen war sie einmal zu sehen…, war das nicht in der ersten März-Sendung?… und da schien es eigentlich schon so, als ob der „Mops“ wieder gerichtet war.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube