Kategorie | NXT

WWE NXT #289 Ergebnisse & Bericht aus Winter Park, Florida vom 21.10.2015 (Inkl. Videos)

22.10.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE NXT #289 (Tapings: 08. Oktober 2015)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 21. Oktober 2015

Nach einem kurzen Rückblick auf die letztwöchige Battle Royal geht es sofort mit dem ersten Match los…

1. Match
Singles Match
Asuka gewann gegen Billie Kay via Submission im Asuka Lock.
Matchzeit: 03:18

In der letzten Woche eliminierte Baron Corbin seinen Tag Team Partner Rhyno im #1 Contender-Match, weshalb die beiden im heutigen Main Event aufeinandertreffen werden. Eine anschließende Vignette beschäftigt sich mit Baron Corbin.

In einer „Selfie-Promo“ wendet sich Tyler Breeze an Samoa Joe. Er bezieht sich auf die letzte Woche und sagt, dass wenn er nicht #1 Contender sein kann, auch Joe keiner sein darf. Anschließend fordert er Joe zu einem Match heraus.

2. Match
Tag Team Match
Enzo Amore & Colin Cassady (w/ Carmella) gewannen gegen The Mechanics (Scott Dawson & Dash Wilder) via Pin an Dawson durch Amore nach einem Einroller.
Matchzeit: 02:24

Nach dem Match werden Enzo & Big Cass noch von den Mechanics niedergeschlagen.

Ein weiteres Video befasst sich nun mit Rhyno und zeigt, wie er sich so durch die Welt „Gorte“. Begleitet wird dieses Video durch Paul Heyman’s „GORE GORE GORE“ aus dem Jahre 2001.

Eva Marie meldet sich wieder aus ihrem Urlaub in Paris und hofft, dass wir sie alle vermissen und nie vergessen werden.

3. Match
Singles Match
James Storm gewann gegen Martin Stone (fka Danny Burch) via Pin nach dem Eight Second Right (Spinning Bulldog).
Matchzeit: 01:42
– Der frühere TNA World Champion gab unter großem Jubel sein NXT-Debüt.

In zwei Wochen wird es zum NXT Championship Match zwischen Finn Bálor und Apollo Crews kommen. Damit einhergehend wird ein weiteres Video gezeigt, welches Apollo Crews thematisiert. In diesem erklärt Apollo, dass er Fehler mehr fürchtet als alles andere. Er kann nicht glauben dass er nun hier ist. Dafür musste er durch viel durch und hat hart gearbeitet.

Nia Jax wird in der nächsten Woche ihr nächstes TV-Match bestreiten.

4. Match
Singles Match
Alexa Bliss (w/ Blake & Murphy) gewann gegen Peyton Royce via Pin nach dem Sparkle Splash.
Matchzeit: 03:38

Nach dem Match hält Bliss noch eine Promo und sagt, dass alle so wie sie sein wollen. Sie macht Ansprüche auf Bayleys Titel geltend und verspricht, dass sie den Titel gewinnen wird.

Tyler Breeze wird in der nächsten Woche das geforderte Match gegen Samoa Joe erhalten.

5. Match
Singles Match
Baron Corbin gewann gegen Rhyno via Pin nach dem End of Days.
Matchzeit: 10:20

In der letzten Promo für heute wendet sich Samoa Joe an Tyler Breeze. Er bezeichnet Breeze als „verzweifelt“ und in seiner Verzweiflung kostete er ihm (Joe) sein rechtmäßiges Titelmatch. Breeze besitzt die Dreistigkeit, Joe herauszufordern, weshalb er nun sein bestes Foto machen sollte, denn nach der nächsten Woche wird er nie wieder so aussehen wie jetzt. Mit diesen Worten endet NXT.

Fallout:

HIER könnt Ihr mit vielen weiteren Fans über diese Show diskutieren! KLICK!




1 Antwort auf „WWE NXT #289 Ergebnisse & Bericht aus Winter Park, Florida vom 21.10.2015 (Inkl. Videos)“

Manuel sagt:

NXT Geffält Mir Einfach Richtig Gut bin Jedes Mal sehr Begeistet (Y) 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube