Kategorie | WWE News

Pre-Show Battle Royal vor Wrestlemania 26!

28.03.10, von "TheKing23"

Der WWE Superstar Jimmy Wang Yang wurde von dem Radiosender KTAR 620 AM interviewt. In diesem Radiointerview verriet er, dass es vor Wrestlemania 26 zu einer Battle Royal kommen wird. Bei dieser Battle Royal werden alle Superstars teilnehmen, die es nicht auf die Matchcard geschafft haben. Das Match wird es dann als Extra auf der Wrestlemania 26 DVD zu sehen geben.

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über Wrestlemania 26




11 Antworten auf „Pre-Show Battle Royal vor Wrestlemania 26!“

das ist entschädigung für superstars die nicht dabei sind und zu setztliche unterhaltung für die zuschauer

S.O.B. sagt:

joa is dohc ma was^^

freu cmih schaon auf die Blu Ray is tradition bei mir die Mania immer auf Blu Ray zu holn

Bayer sagt:

Wann glaubt ihr ist die DVD in den Läden???

Miguel sagt:

Sehr gute Idee. Ist gut für die Stars, die es nicht auf die Matchcard geschafft haben und um die Stimmung anzuheizen. Und bereichert natürlich später die DVD.

Randy van Daniels sagt:

Sowas in der Art war denkbar,gab es ja in den letzten Jahren immer mal wieder.
Schön für die Superstars,die nicht auf der Card stehen.

Gut Idee war aber klar das es nicht live auf sky ausgrestrahlt wird, die sendezeit von 4h ist meinerbmeinung nach sowieso zu kurz

jawohl diggen!!!
jimmy gewinnt hundert pro.

The SuperCrasher™ sagt:

WrestleMania hat noch nicht einmal stattgefunden und ihr wollt schon wissen, wann sie rauskommt … 😀

War eigentlich klar, dass es eine Battle Royal geben wird. Ich habe aber gehofft, es werden die NXT-Teilnehmer sein … ach was soll’s.

Polyfago sagt:

Da sind ja dann auch immerhin en paar Top-Favoriten dabei.

The Great Khali fällt mir da z. B. ein. Der hatte ja damals auch in SmackDown die 20 man-Battle Royal um den World Heavyweight Champion Titel gewonnen, und das obwohl da auch die großen und schweren Gegner dabei waren, wie Kane und Batista.

Jully sagt:

Ich diese das Ezekiel Jackson diese gewinnt

XWT sagt:

Die DVD erscheint im Juni laut Silvervision.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube