Kategorie | WWE News

Randy Orton fällt mit Schulterverletzung aus! – Großer Babyface-Push für Roman Reigns, Dean Ambrose & Kane? – Erick Rowan zurück! Wo war Luke Harper? – WWE Hell in a Cell 2015: Neues Kickoff-Match & US Title Open Challenge angekündigt!

21.10.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Während der aktuellen Ausgabe von Monday Night RAW wurde bekannt gegeben, dass Randy Orton aufgrund einer Verletzung ausfällt und das geplante Kickoff-Match (Randy Orton & Dean Ambrose vs. Luke Harper & Braun Strowman) vor dem „Hell in a Cell“-PPV deshalb nicht stattfinden kann. Laut Storyline wurde Randy Orton erneut von der Wyatt Family attackiert. Wie Dave Meltzer berichtet, soll es sich hierbei um eine reale Verletzung handeln, welche Orton zu einer Auszeit zwingen wird. Die „Viper“ kämpfte bereits seit einiger Zeit mit einer Schulterverletzung, in der vergangenen Woche kugelte sich Orton dann wohl besagte Schulter aus. Orton wartet derzeit auf eine Kernspintomographie, welche zutage bringen wird, ob er sich einer Operation an der Schulter unterziehen muss.

– Aufgrund der verletzungsbedingten Ausfälle von Randy Orton und Daniel Bryan, der Auszeit von John Cena, sowie der Tatsache, dass Brock Lesnar nur einen Teilzeit-Deal besitzt, sieht sich WWE nun gezwungen „neue“ Babyfaces in den Main Event zu pushen. Sicher scheint, dass Roman Reigns einen dieser Plätze einnehmen wird, des Weiteren dürften Dean Ambrose und Kane in den kommenden Wochen als Top-Publikumslieblinge gepusht werden. Aktuelle Planungen sehen weiterhin einen großen Babyface-Push für Roman Reigns vor, der in einem Gewinn der WWE World Heavyweight Championships bei WrestleMania 32 münden soll. An diesem Plan halten die Offiziellen derzeit fest und ein möglicher Heelturn ist für Reigns frühestens nach Mania im Bereich des Möglichen.

– Auch von Luke Harper fehlte bei Monday Night RAW überraschend jede Spur. Laut aktuellen Informationen war Harper aus „persönlichen Gründen“ nicht anwesend, von einer Verletzung ist bisher nicht die Rede. Derzeit ist unklar, wann der frühere IC-Champion in die Shows zurückkehren wird, für die heutigen Smackdown-Tapings soll er aber nicht gebookt sein. Spekulationen, laut denen Luke Harper bestraft wurde, nachdem am Wochenende ein Backstage-Foto im Internet auftauchte auf dem Harper mit einigen anderen Superstars am Rande der Mexiko-Tour zu sehen war, entsprechen nicht der Wahrheit. (Das Bild könnt ihr hier sehen: Klick!) Da Harper also ausfiel, entschied man sich dazu, dessen Platz bei RAW vom wiedergenesenen Erick Rowan einnehmen zu lassen. Die Kommentatoren erwähnten zwar, dass Rowan nach mehrmonatiger Pause sein Comeback feierte, eine Storyline-Erklärung dafür, warum Rowan plötzlich wieder ein Teil der Wyatts ist, blieb man aber schuldig.

– WWE gab mittlerweile ein neues Match für die Kickoff-Show am kommenden Sonntag bekannt. Nachdem die Paarung Randy Orton & Dean Ambrose vs. Luke Harper & Braun Strowman abgesagt werden musste, wird es nun zum Match Neville, Cesaro & Dolph Ziggler vs. Rusev, Sheamus & King Barrett kommen. Des Weiteren wird John Cena bei „Hell in a Cell“ eine weitere Open Challenge ausrufen. Dies wird Cenas letzter Auftritt vor seiner zweimonatigen Pause sein, sodass er seinen US-Title entweder an diesem Abend verlieren, oder mit dem Titel in die Auszeit gehen wird. Die bisherige Card des PPV’s findet ihr hier: Klick!

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




28 Antworten auf „Randy Orton fällt mit Schulterverletzung aus! – Großer Babyface-Push für Roman Reigns, Dean Ambrose & Kane? – Erick Rowan zurück! Wo war Luke Harper? – WWE Hell in a Cell 2015: Neues Kickoff-Match & US Title Open Challenge angekündigt!“

Brayn als Gegner wäre zu geil

Ja oder aber Dean Ambrose da er kein match bestreiten wird an dem tag

ich freue mich echt auf der 6 Mann-Tag Match 🙂 Neville im Ring zu sehen ist echt eine Freude, der Typ hat krassen Kram drauf!

Es wäre zu geil wenn Dean Ambrose die Us-OpenChallenge bei HiaC annehmen würde und dort dann als Champion hervorgeht .. Wenn man sowieso plant ihn zu pushen dann wäre das doch der ideale Start dazu … Man hat Ambrose schon zulange vergeblich nach Titelgold jagen lassen… Und er hat des öfteren bewiesen das er ein würdiger und guter Champ wäre !!!! Man sollte ihn nicht noch länger warten lassen !! Der Typ hats einfach drauf :3

xpxsascha sagt:

@ Driscoll

Das wäre zwar cool, aber das würde wieder mehr Fans verärgern als freuen.

Erst war er WHC, dann durfte er bei WM31 nurnoch IC Champ werden, nun Comeback zum US Title wäre den meisten wieder zu wenig. (Auch wenn er Cena besiegen würde)

Ich hoffe natürlich das Cena für so eine lange Pause den US abgeben wird, aber ich befürchte dass wenn er wiederkommt sich entweder:

A: Den sofort zurückholt
oder
B: Doch wieder im WHC geschehen ist.
oder ganz übel:
C: Er haut nochmal Owens weg und holt sich den IC ….

Wird wohl Punkt A, da der alte Sack ja meint mit Cenas US Open Challenge immer wieder leute zu Pushen statt wieder Ad Acta zu legen.

Wenn es Sonntag Tyler Breeze wäre, wäre ok (Solange man aussen vor lässt, wer sonst alles bei der Open Challenge versagen durfte)

Das wäre ne Chance für cesaro

Icke sagt:

Harper holt sich den US Titel. Lets go wyatts!

HollywoodHogan sagt:

Man sollte von VinceWE nicht zuviel erwarten, Bryan wird er sicher nicht gegen Cena stellen, damit der wieder over kommt und Super-Reigns in den Schatten stellt. Wenn ich schon wieder was von Push als Publikumsliebling für Kane lese kommt mir die Wurst quer …

Und Ambrose war doch schon US-Champ zu Shield-Zeiten, das wäre irgendwie auch kein Fortschritt für Ihn. Cesaro versauert eh nur noch, jetz wird er auch noch gepusht in nem 6-Mann-Tag-Team-Match zur Preshow … Wooooow …

Ich glaube HiaC wird einfach beschissen, wenn der Taker noch verliert und die Dudleys wieder nicht gewinnen glaube ich an völlige Umnachtung bei allen WWE-Mitarbeitern. Man muss sich schon mittlerweile selbst zum PPV an den kleinen Dingen (Überraschungsdebüt von Breeze) erfreuen, um sich das WWE-Produkt überhaupt reinziehen zu können…

P.S.: Der Link zur HiaC-Matchcard ist falsch!

Ghost sagt:

Cena den US-Titel mit in die Pause nehmen zu lassen wäre sowas von falsch… also kann man damit schon fest rechnen. Bei den bekloppten Entscheidungen von Vince und der WWE…

Orton soll aber auch nach Auszeit gebet haben wegen seiner Hochzeit. .Da kommt die Verletzung gerade recht

Bryan hat noch keine Ring Erlaubnis. .wohl erst im Januar

Tuhur sagt:

reigns der wird doch die ganze zeit gepusht.
bray wyatt wäre mir lieber

ravespin sagt:

Kane als Face pushen na das kann was werden. Und der anfang davon ist ihm den Titel Sonntag gewinnen zulassen oder wie ? Den nach einer Niederlage will den doch keiner mehr sehen.
Ich glaube ja nicht das Brayn nochmal zur wwe zurück kommt.
Cena verliert den US Gürtel doch höchsten durch Eingriff von . . . ja von wem eigentlich … hm naja heel xy um eine Fede für mania zu starten.
Roman soll also bei mania im mainevent stehen so so und wie ? Bitte last ihn nicht wieder den rumbel gewinnen BITTE nicht !

Schon wieder nen Push für John Cena 2.0. 🙁

Oolaf sagt:

Ziggler gewinnt den US Title….Breeze debütiert nach dem Match….Fehde der „Schönlinge“ !

Oolaf sagt:

Ok hat sich erledigt…die haben Breeze echt bei Smackdown debütieren lassen…oh man..

Awesome sagt:

Kane als face pushen? Ist ja nicht so das man Leute wie Cesaro,Owens,Neville,Ziggler,Barrett,Ryback usw hat

Ina Muhly sagt:

Also ich würde mir nen fetten Push für Ambrose wünschen! Der Kerl hat einfach alles, was man braucht: Er ist gut im Ring (und auch draußen 😉 ), er ist erfrischend anders, witzig und ein Gott am Mic! 🙂 #pushambrose!!

Dirty deeds sagt:

Punkt a dean ambrose soll ruihg whc werden weil er beste wrestler derzeit ist seine fight sind sehr gut promos sehr gut der is einfach Genie Punkt b schon wieder reigns push komm der soll erst mal mehr moves machen und bessere promos Punkt c hiac wird lesnar gegen taker gewinnen

Tarrantio sagt:

Cena wird den Titel verlieren, wrestling-info hat doch berichtet, dass er ab 2016 wieder ins WHC-Geschehen eingreift. Deswegen hoffe ich mal auf Ambrose, er hats mMn verdient. Und sei es nur, damit diese „Ziggler-Fehde“ nicht mit dem Titelgewinn endet.

Taker vs. Lesnar ist das unnötigste Match überhaupt. Der Rückkampf vom Rückkampf? Keiner der beiden brauch es, nur Vinnie hat Angst um die Einschaltquoten.

Kane mit nem Push? Der mit seinen Lackschuhe als Face im Ring steht? Oder als Big Red Machine auf einmal Face ist? Beide Vorstellungen sind gruselig.

Immer wieder aufs neue Erschreckend, wieviel Potential hier verschenkt wird.

FuerstThador sagt:

Bryan ist ja schon lange wieder Gesund und will man auch nur nen Bruchteil die Auszeit von Cena auffangen, muss man Bryan beim PPV zurück bringen und ihn gegen Cena antreten lassen und den US Titel Gewinnen lassen.
Oder man lässt Ambrose den US-Titel Gewinnen…
Alle anderen taugen derzeit nichts, für wirklichen Cena ersatz.
Ziggler als US Champ, wäre ne Katastrophe, da Ziggler zu schmierig daher kommt, weder als Face noch als Heel ist er seit Jahren wirklich überzeugend.
Reigns taugt nichts als Top Baby Face, er ist dafür einfach nicht locker und spontan genug in seinen Promos und den Bewegungen, sein Charakter hat durch seine Perösnlichkeit eben grenzen.
Aber wir wissen ja leider, was die WWE machen wird…

Höchstwahrscheinlich wird bei Hell in a Cell ein Triple-Threat-Match zwischen Cena Rusev und Dolph Ziggler stattfinden und Ziggler sich das Gold schnappen.

Findet nicht in der Kick-Off Show das Match Neville-Ziggler-Cesaro vs Rusev-Barret-Sheamus statt ? Kann mir das schwer vorstellen das Ziggler und Rusev dann nochmal antreten werden … Was macht man dann mit Ambrose ? Einfach mal so aus dem.PPV gestrichen ? Wäre komisch

leo sagt:

das projekt reigns wird wieder nicht klappen, vince will ihn in die cena rolle drängen das wird niemals was werden und wenn er erstmal als champ jede woche 20 minütige promos halten wird, dann gute nacht, das wird am ende eine total katastrophe

naja gut auch nicht viel schlimmer als das produkt jetzt schon ist

Merolmatt sagt:

Breeze wird den US Title gewinnen weil Vince das für das Beste hält.
Was ist eigentlich mit dem MITB Koffer?

ElGarnele sagt:

Jericho soll übergangsweise US-Champ werden, der fehlt im noch in seiner Sammlung 😉

Heinz sagt:

Hört auf über Vince herzuziehen…wer hat denn den karren in den Sand gefahren…seine Tochter und ihr Ehemann…Vince ht die WWF doch nach oben gebracht…und zuviel Kontrolle abgegeben.

Ja da steht WWF…WWE gibts für mich nicht…dieser WWF Dreckshurentierschutzverein…alles Heuchler, fahren trotzdem mim Auto rum und kaufen Plastik. Kann man ja, aber dann soll man sich nicht hinstellen und labern man täte gutes für die Welt.

Zurück zu Vince…ihr solltet Respekt vor diesem Mann haben, der Grosses geschaffen hat, wa von anderen zerstört wird!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube