W-I.de WWE Monday Night RAW # 1169 Review Podcast

20.10.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Diese Ausgabe von RAW bot viele Legenden, einen stellenweise durchaus ordentlichen Aufbau und auch sonst Einiges, was uns im Vergleich zu den letzten Wochen besser gefallen hat. Dafür schlug der Technik-Teufel bei uns wieder radikal zu. Wie wir damit umgegangen sind und welche Überraschungen wir euch trotzdem bieten, das erfahrt ihr wie immer nur, wenn ihr bei uns mal reinhört. Wir freuen uns auf euch. 🙂

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-I.de WWE Monday Night RAW 1169 Review Podcast.mp3|titles=W-I.de WWE Monday Night RAW 1169 Review Podcast.mp3]

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Review! Klick!




20 Antworten auf „W-I.de WWE Monday Night RAW # 1169 Review Podcast“

Eddie4Life sagt:

Danke 🙂

zerebrat 108 sagt:

juhu endlich ist der podcast zur ‚besten‘ raw sendung seit langen da 🙂
sauber auch das ihr einen special guest eingeladen habt.aber ich will ja nix spoilern :p

The Stone sagt:

Wie immer klasse Review und danke für die Grüße

dasda sagt:

ich fand die ausgabe so schlechtxDDDD

das Neville seinen eigenen Teammate(Cesaro) angreift als er rusev treffen wollte bei dem sprung aus dem ring(welches meiner meinung nach fast schon bei jedem match in den letzten 5 monaten gebracht wird) ist schon fast nebensächlich…

icke sagt:

Ich will ja nicht meckern und schätze die Meinung von @Zackattack auch sehr, aber ohne den Jens ist der Podcast irgendwie unvollständig für mich. Wann ist denn seine Rückkehr angedacht?

Ansonsten wie immer einwandfrei höre mich Grad rein.schönen Abend gewünscht

xpxsascha sagt:

Danke für die Review, hat mich im gegensatz zur eigentlich Raw wie immer echt gut Unterhalten.

Das ihr eine Review zu 3. gemacht habt fand ich auch gut. Könntet ihr gerne immer so machen. Ansonsten vielleicht 2 von euch und jemanden 3. von hier(Forum)? Gäb sicher teiweise tolle Diskussionen und ansichten.

Also ich würde auch gerne mal mitmachen 🙂

Chase sagt:

Danke für die Review. Fasst RAW ganz gut zusammen

Al Birdie sagt:

Wer ist noch dafür, dass es mal einen Special-Bundy-Podcast geben sollte? In diesem Sinne noch ein Spruch für die Nacht…

Al zu Steve:

„Es ist eine Geschichte über die Angst. Sieh mich an. Du siehst meine Frau, meine Kinder und du sagst zu dir: Da ist ein Mann, der fürchtet sich vor gar nichts. Das ist nicht wahr, Steve. Ich hab mich mal gefürchtet. Ich war noch ein Kind, da kam diese Bestie. Es war das Furchterregendste, was du je gesehen hast. Wir wollten beide Peg, was zeigt, dass Liebe nicht nur blind macht, sondern auch blöd. Jedes Mal, wenn Peg und ich ausgingen, war es da. Jedes Mal, wenn ich es sah, rannte ich los. Aber ich wusste, eines Tages mussten wir die Sache ein für alle mal klären. Eines Tages wollte ich nicht mehr rennen. Und eines Tages auf dem Schulhof war es dann soweit. Es war lang und brutal. Ich kann nicht sagen, ich hab gewonnen, und ich kann nicht sagen, ich hab verloren. Also, ich muss zugeben, ich hab nicht gewonnen. Aber nach diesem Tag hab ich nie wieder Angst gehabt, denn ich widerstand dem gemeinsten, größten, härtesten Mann, den ich je gesehen hab. Steve, dieser Mann war Pegs Mutter.“

Sir Onikom sagt:

warum nutzt ihr nicht teamspeak?

ZackAttack sagt:

@Sir Onikom
Weil wir bei den bisherigen Malen in denen wir das Programm ausprobiert hatten, keine stabile Leitung bekommen haben oder die Quali unter aller Sau war. Wir sind momentan alle zeitlich recht eingespannt, da muss es so laufen das wir online gehen, aufnehmen und fertig, viel probieren ist da nicht drin. Hat gestern aber auch einiges an Nerven gekostet. 😀

focus183 sagt:

Vielen Dank!!!Habe mal eine Frage.Gewinnt man irgend etwas wenn man beim WWE Tippspiel den goldenen Tippzettel bekommen hat oder ist das tippen nur so zum spass.

JME sagt:

@focus183

Für den goldenen Tippzettel gibt es leider nichts. Aber wir erstellen über das Kalenderjahr eine Gesamtabelle. Wer im Dezember auf Platz 1 in einem der Bereiche (WWE,TNA,ROH, US INDIE & Puro) und in der Pro Wrestling Gesamtwertung steht, bekommt etwas von uns 🙂 Am Ende des Jahre gibt es also maximal 7 Preisgewinner. Es lohnt sich also immer mitzutippen. Wer immer tippt und kein Tippspiel verpasst hat gut Chancen. 🙂

Quacki sagt:

„SummerBreeze“? Ich hab fett Husten, da könnt ihr mich nicht so zum Lachen bringen!

Schöne Review mal wieder!

Petermann sagt:

Vielen Dank für die Grüße lieber Andreas 🙂 Wie komme ich zu der Ehre? ^^

handrang sagt:

mmmh gut wie immer also der podcast, ABER warum nehmt ih immer noch skype…da gibts doch sichere varianten der sprachübertragung…

leo sagt:

danke für die grüße und wunsch mit dem dynamischen dreier 😀 auch erfüllt (kann man jetzt falsch verstehen und vince humor beglücken ) ;p

Sir Onikom sagt:

ich hab nen guen TS server, könnt ihr mit nutzen, wenn ich mal gast-reviewer machen darf ^^, dann ist andy auch sein herr des hohen norden titel los 😛

wetballs sagt:

Wenn die WWE Im Moment schon keinen top draw hat dann wenigstens ihr drei zusammen beim Podcast ?? hat mir diese Woche sehr gut gefallen 🙂

wursti sagt:

gibt es ein leben ohne jens,NEIN!!!!! Wie immer vielnen dank!!!!!raw war wie immer unbedeutend,ds einzige an was man sich erinnert waren die 20 mal entrancenes vom takerm2 mal hbk anosten bekomen wir an sonntag die belanglosste zeit ever!! welcome back jensen““

DareDevil sagt:

Erstmal danke für einen klasse podcast. Schau selbst keine raw Ausgabe seit der post Mania Ausgabe. Ihr gebt den Mist den die wwe verzapft noch einen Sinn, auch wenn es mehr der amüsantere teil ist. Ihr feiert die geeks (geek Bing, oder so wad) und hofft das Vincent endlich das einsehen hat seinen Schnabel zu halten. Ich freu mich schon auf die nächsten podcasts, egal mit wem, den je mehr Meinungen hier auftauchen um so mehr Ideen hat man was so alles schief geht. Dankeschön und auf weitere toll folgen.

PS FUCK YOU SKYPE

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube