EVOLVE 50 iPPV Ergebnisse + Bericht aus Deer Park, USA (18.10.2015)

19.10.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

EVOLVE 50 iPPV
Ort: The Sportatorium in Deer Park, New York, USA
Datum: 18. Oktober 2015
Zuschauer: ca. 200

1. Match
6 Man Tag Team Match
Alex Mason, Rude Boy Riley & Sonny Kiss gewannen gegen Ace Romero, JGeorge & Mike Orlando via Pin nach einer Hollywood Star Press von Sonny Kiss.

2. Match
Singles Match
Tracy Williams gewann gegen TJ Perkins (aka Manik) via Submission.

Drew Gulak kam heraus und zeigte sich stolz auf Williams. TJ Perkins und Williams reichten sich die Hände.

3. Match
Singles Match
Matt Cage gewann gegen Ethan Page via Pin nach einem Backslide.
– Page stimmte während des Matches „Ole“-Chants an und zeigte den Helluva Kick um sich über Sami Zayn lustig zu machen.

Nach dem Match ließ Ethan Page eine weitere Attacke folgen und zeigte einen Rock Bottom gegen Cage. Dies rief Sami Zayn auf den Plan. Sami erklärte, dass Page zwar viel Talent, aber eine miese Einstellung habe. Ethan Page verließ wortlos den Ring. Wie schon am Vortag brachte der NXT-Star dann EVOLVE und Independent-Wrestling over, auch kündigte er erneut große Dinge für die Zusammenarbeit zwischen EVOLVE und NXT an. Unterbrochen wurde er von EVOLVE Champion Timothy Thatcher, welcher sauer darüber war, dass Zayn am Samstag Johnny Gargano als geeignetsten EVOLVE Champ angepriesen hatte. Sami erwiderte, dass er weiterhin zu seinem Wort steht. Wenn Thatcher „the Man“ sein will, dann muss er „the Man“ schlagen – Johnny Gargano. Thatcher antwortete, dass er schon bald gegen Gargano antreten werde. Zayn und Thatcher reichten sich zum Abschluss des Segments die Hände. Anm. der Redaktion: Die Käufer des iPPV’s sahen anstelle dieses Segments das Match Johnny Gargano vs. Ricochet von der WWN China-Tour.

4. Match
Singles Match
Peter Kassa gewann gegen Andrew Everett via Pin nach einer Powerbomb.

5. Match
Singles Match
Matt Riddle gewann gegen Chris Dickinson via Pin nach einem Knee Strike.

Drew Gulak & Tracy Williams kamen heraus und brachten Matt Riddle over. Sie erklärten, dass sie vom ehemaligen UFC-Star viel über MMA lernen könnten, aber auch er könnte viel von ihnen über Pro-Wrestling lernen. Sie forderten Riddle zu Matches bei den nächsten EVOLVE Shows in Florida heraus. Riddle nahm die Herausforderung an.

6. Match
Singles Match
Drew Gulak gewann gegen Willie Mack (aka The Mack) via Submission im Ankle Lock .

7. Match
EVOLVE Championship
Singles Match
Timothy Thatcher (c) gewann gegen Trevor Lee via Submission im Fujiwara Armbar.

Schon wieder kam Drew Gulak heraus. Gulak wollte, dass Thatcher aus „seinem Ring“ verschwindend und deutete eine Attacke an. TJ Perkins kam heraus und machte den Save, wurde aber von Thatcher beiseitegeschoben, da dieser Gulak in die Finger bekommen wollte. Plötzlich wurde Thatcher hinterrücks von TJ Perkins attackiert. Gemeinsam schlugen Gulak & Perkins auf Thatcher ein.

8. Match
Tag Team Match
Roppongi Vice (Beretta [fka Trent Baretta] & Rocky Romero) gewannen gegen The Premier Athlete Brand (Anthony Nese & Caleb Konley w/ So Cal Val) via Pin nach dem Strong Zero von Beretta.

Die Show könnt ihr für 14,99 Dollar (ca. 13,20€) OnDemand auf wwnlive.com schauen! Wenn ihr die Show über die nachfolgende Grafik ordert, unterstützt ihr gleichzeitig wrestling-infos.de! 😉

 

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube