W-I.de WWE NXT #288 und ROH on SBG (03.10.15) Review Podcast

16.10.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Nach einer längeren Auszeit gehen wir heute wieder einmal mit Reviews abseits von Monday Night RAW und Special Events an den Start. Heute besprechen Jens (aka JME), Andre (Buwistick) und Kaan (aka LordBalls) die aktuelle NXT-Ausgabe, sowie die ROH Weekly vom 03. Oktober 2015, mit dem großartigen Match zwischen Kazuchika Okada und Roderick Strong. Viel Spaß….!

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-I.de WWE NXT Episode 288 und ROH on SBG Review Podcast.mp3|titles=W-I.de WWE NXT Episode 288 und ROH on SBG Review Podcast.mp3]

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Review! Klick!




2 Antworten auf „W-I.de WWE NXT #288 und ROH on SBG (03.10.15) Review Podcast“

Crestfallen sagt:

Sehr coole Review …Dankeschön auch für die Grüße Ihr Lieben und nicht so Lieben (Buwi! ) xD

talli sagt:

NXT-Review hab ich mir angehört, jetzt muss ich nur mal anfangen es zu schauen. 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube