Kategorie | WWE News

WWE bewirbt Monday Night RAW weiterhin mit einem Auftritt von Steve Austin – Update zur Verlobung von Rusev & Lana: Wusste WWE Bescheid und wie geht es nun weiter? – Warum es keine TV-Shows mehr im Madison Square Garden gibt – Legendenvertrag für Scott Hall

15.10.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Im Moment bewirbt WWE die kommende „Monday Night RAW“-Ausgabe weiterhin mit einem Auftritt von Steve Austin! Dies steht im krassen Gegensatz zum Statement von „Stone Cold“ selbst. Austin beteuerte erst am Montag, dass er nicht bei RAW auftreten werde und dass dies auch niemals geplant war.

– In den vergangenen Jahren gab es immer wieder Berichte, in denen ausgeführt wurde, warum WWE nicht länger TV-Shows oder PPV’s im altehrwürdigen Madison Square Garden in New York veranstaltet. Es verhält sich so, dass die Mietkosten für eine TV-Übertragung im MSG immens hoch sind. So hoch, dass es sich für WWE nicht lohnen würde eine solche Show in der berühmten Halle zu veranstalten. Die Mietkosten für Houseshows sind hingegen wesentlich niedriger, sodass es in den letzten Jahren ausschließlich WWE-Houseshows im Garden gab. Das letzte Live-Special fiel nicht in die „Kategorie“ TV-Übertragung, da die Show lediglich über das Internet übertragen wurde.

– Während eines aktuellen Radio-Interviews erklärte WWE Hall of Famer Scott Hall, dass er einen unterschriftsreifen Legendenvertrag von WWE vorliegen hat. Er zeigte sich dankbar über die Möglichkeit wieder mit WWE arbeiten zu können und verriet, dass er wohl bald wieder in irgendeiner Form im Performance Center arbeiten werde. Hall war bereits einige Male als Gastrainer vor Ort.

– Wie Bryan Alvarez nun in der aktuellen Ausgabe von „Wrestling Observer Live“ verriet, wussten die WWE-Offiziellen bereits um die Verlobung von Rusev und Lana, bevor die Meldung auf TMZ.com erschien. Die Tatsache, dass bei RAW von den Kommentatoren erwähnt wurde, dass TMZ.com die Neuigkeit als erstes verkündete, lässt sogar darauf schließen, dass WWE die Meldung selbst an TMZ übermittelte. Das hervorheben der Quelle in den Shows geschieht nämlich eigentlich nur dann, wenn WWE die Meldung selbst weiter gab und man mit der Quelle eine gute Zusammenarbeit pflegt. So wusste man bei WWE also von der Verlobung, dennoch soll Vince McMahon alles andere als glücklich gewesen sein. Inwiefern eine Notwendigkeit bestand die Verlobung öffentlich zu verkünden, wenn man nicht wollte, dass die eigenen Storyline ad absurdum geführt wird, bleibt aber wohl für immer ein Rätsel. Ob die Situation negative Auswirkungen für Rusev hat werden die nächsten Wochen zeigen. Zuletzt wurde über eine US-Title-Fehde zwischen dem Bulgaren und Dolph Ziggler spekuliert. So ging man davon aus, dass Ziggler den Titel von Cena gewinnen wird, bevor dieser in seine Pause geht. Im Zuge dessen wäre Dolph wohl zum Heel geturnt, um danach seine Fehde gegen (einen zum Babyface geturnten) Rusev zu einer Titelfehde zu machen. Sollte dies eintreffen, so hätte man die Pläne nach der Verlobung nur etwas geändert. Es ist aber nicht ausgeschlossen, dass wir am letzten Montag den übereilten Abschluss der Storyline gesehen haben, infolge dessen Rusev für die nahe Zukunft ohne Programm dastehen könnte.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




4 Antworten auf „WWE bewirbt Monday Night RAW weiterhin mit einem Auftritt von Steve Austin – Update zur Verlobung von Rusev & Lana: Wusste WWE Bescheid und wie geht es nun weiter? – Warum es keine TV-Shows mehr im Madison Square Garden gibt – Legendenvertrag für Scott Hall“

Das nimmt ziemlich krasse Formen an das Ganze WWE- Universum – stone cold bewerben wo der nix weiss aber auf dem cover des games vertreten ist! Auch diese Rusev Sache und das Einhacken auf sämtliche Wrestler nur weil der alte Mann sie nicht mag – was aber tun wenn Cena in Pause ist?

Tarrantio sagt:

Und täglich grüßt das Murmeltier… nach der Farce wäre also auch noch eine „richtige“ Fehde gekommen. Wo ist denn die Fehde mit Ziggler und Cena, die darin gipfelt, dass Cena den Titel verliert? Ach, ich vergaß, WWE, da darf man sowas nicht erwarten…

Mal was anderes: Vinnie hat ja nun scheinbar wieder (fast) die komplette Kontrolle über die Shows und hat sich vor ein paar Wochen bei seinen Writern beschwert, dass u. a. Kane nicht so over ist, wie er es sein sollte. Nun der Title-Shot aus dem Nichts. Wird er auch so weit gehen, Kane zum WWE-Champ zu machen?

JME sagt:

@Tarrantio

Diese „Fehde“ läuft doch bereits. Letzte Woche traf Ziggler Cena aus Versehen mit dem Superkick, diese Woche gewann Cena gegen Ziggler obwohl Letzterer sogar einen heelischen Augenkratzer benutzte. Die Frage ist nur, ob man das auch mit dem Titelwechsel durchzieht.

warum gucken menschen überhaupt noch raw und smackdown? 5 stunden wrestling? 50:50 booking , boring storylines.. champs die verlieren , keine stars.. kein wunder das raw ratings droppen.
NXT und ROH sind die besten promotions zurzeit.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube