Kategorie | TNA TV Shows

TNA „Impact Wrestling“ Ergebnisse + Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 14.10.2015 (inkl. Videos)

15.10.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Total Nonstop Action „Impact Wrestling“
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 14. Oktober 2015

Mit einem Video, welches den „Aufbau“ der World Title Series thematisiert, startet die dieswöchige Ausgabe von Impact Wrestling. Nachdem gezeigt wurde, wie Matt Hardy früher am Tag in der Arena ankam, begrüßen uns Josh Mathews und „The Pope“ D’Angelo Dinero zu Impact Wrestling. Sie geben sogleich die restlichen vier Gruppen der World Title Series bekannt: Gruppe „Tag Team Specialists“ (Matt Hardy, Eddie Edwards, Davey Richards und Robbie E), Gruppe „Future 4“ (Jessie Godderz, Micah, Eli Drake und Crimson), Gruppe „X Division“ (Tigre Uno, DJ Z, Mandrews und Manik) und die Gruppe „TNA Originals“ (James Storm, Bobby Roode, Abyss und Eric Young). Heute werden, im Rahmen der „Tag Team Specialists“-Gruppe, unter anderem Robbie E und Eddie Edwards aufeinandertreffen. In einem Handyvideo sehen wir, wie Robbie E einen Footballspieler namens Robbie G zu einem Match herausfordert.

1. Match
World Title Series – Gruppe „Tag Team Specialists“ – Singles Match
Matt Hardy gewann gegen Davey Richards via Pin nach dem Twist of Fate.
Matchzeit: 11:00

Ein Video fasst die Historie zwischen James Storm und Bobby Roode zusammen. Beide werden sich heute Abend ein weiteres Mal im Ring gegenüberstehen!

Die Gruppe „X Division“ hat sich bei Jeremy Borash versammelt. JB möchte von jedem wissen, wer aus der Gruppe die größten Chancen im Turnier hat.

2. Match
World Title Series – Gruppe „Wildcard“ – Singles Match
Kenny King gewann gegen Aiden O’Shea (aka Jay Bradley) via Pin nach dem Springboard Blockbuster.

Backstage sehen wir Eric Young beim Interview. Er sagt, dass er 2015 den World Title kontrolliert habe und deshalb auch das Schicksal des World Titles kontrolliert. Er ist DAS TNA Original, er ist Gott, er zeigte, was für ein nutzloser Freak Abyss ist und heute wird er dies wieder tun, um „seinem“ Titel ein Schritt näher zu kommen.

Davey Richards ist ebenfalls Backstage und gibt zu verstehen, dass Matt Hardy heute einfach der Bessere war.

Nun gibt die Gruppe „TNA Originals“ ihre Meinungen darüber ab, wer diese Gruppe überstehen wird.

3. Match
World Title Series – Gruppe „TNA Original“ – Singles Match
Abyss gewann gegen Eric Young via Pin nach dem Black Hole Slam.
Matchzeit: 13:00

Josh Mathews hat nun Ethan Carter III via Skype an der Strippe und fragt ihn, ob er über die Geschehnisse bei Bound For Glory sprechen kann. EC3 sagt, dass er den Titel nie verloren hat, da er beraubt wurde. Die World Title Series ist eine nette Sache, jedoch müsste sie eigentlich gar nicht stattfinden, da er immer noch Champion sein sollte. Josh merkt an, dass das erste Match von Carter, gegen Austin Aries, nicht so verlief, wie sich EC3 das vielleicht vorgestellt hat. Ethan kontert mit der Aussage, dass Aries ihn nicht besiegt hat und ihn auch nicht besiegen wird.

Eric Young regt sich Backstage über seine Niederlage auf und erklärt, dass sich die gesamte Welt gegen ihn verschworen hat. Allerdings hat er nur eine Schlacht verloren, denn den Krieg wird er immer gewinnen.

Abyss sagt, dass EY nur der Anfang war, denn das Monster Abyss ist zurück.

4. Match
World Title Series – Gruppe „Tag Team Specialist“ – Singles Match
Robbie E gewann gegen Eddie Edwards via Pin nach einem Reverse DDT.
Matchzeit: 11:00

In einem weiteren Videopackage sehen wir Bobby Roode’s Regentschaft als TNA World Champion und den Gewinn der King of the Mountain Championship. Anschließend sagt er, dass er heute beginnen wird, sich den World Title wieder zu holen. Er ist in einer Gruppe mit Jungs, welche diese Company aufgebaut und mehr Geschichte geschrieben haben, als alle anderen in dieser Company. Zum Abschluss hypt er sein heutiges Match mit James Storm.

Robbie E steht Backstage und sagt, dass die Leute ihn immer ausgelacht haben. Dabei haben sie wohl vergessen, dass er zweifacher Tag Team und ehemaliger X Division Champion ist. Außerdem hat er heute eindrucksvoll bewiesen, was für ein großartiger Singles Wrestler in ihm steckt.

Eddie Edwards merkt an, dass Robbie heute viele Leute überrascht, so auch ihn selbst. Er war erstaunt zu was Robbie E fähig ist. Wenn er und Robbie wieder einmal aufeinandertreffen, wird der Sieger Eddie Edwards heißen, heute aber war Robbie E der bessere Mann.

Selbes Spiel, andere Gruppe: Die „Future 4“ sitzen bei Jeremy Borash und fachsimpeln über die eigenen Chancen in der World Title Series.

5. Match
World Title Series – Gruppe „Wildcard“ – Singles Match
Mahabali Shera gewann gegen Crazzy Steve via Pin nach dem Sky High.
Matchzeit: 04:00

Ein weiteres Video blickt darauf zurück, wie James Storm Beer Money zurückbringen wollte und wie er The Revolution aufbaute, ehe sich seine Schergen gegen ihn wandten.

Josh und Pope besprechen den aktuellen Stand der World Title Series und geben bekannt, dass es in der nächsten Woche die Matches Lashley vs. EC3 und Austin Aries vs. Mr. Anderson geben wird.

6. Match
World Title Series – Gruppe „TNA Original“ – Singles Match
Bobby Roode gewann gegen James Storm via Pin nach dem Payoff (Bridging Fishermans Suplex).
Matchzeit: 14:00

HIER könnt Ihr mit vielen weiteren Fans über diese Show diskutieren! KLICK!




6 Antworten auf „TNA „Impact Wrestling“ Ergebnisse + Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 14.10.2015 (inkl. Videos)“

Leon sagt:

Was ist denn das für ne Bullshit story ?

Matt hardy wird bei BFG Tna Champ . Muss den Titel abgeben da ihn EC3 nicht mehr sehen will und er sonst ganz tna zerstören würde nur weil matt Champion ist. Matt gibt den Titel dann ab und sagt es ist das beste für Tna und wird bald in paar Monaten zurückkommen zum richtigen Zeitpunkt Um nochmal Champ zu werden.
Und 2 Wochen später steckt man hardy in ein TNA Titel Turnier ?? Aber es kommt noch besser ! Es gibt 8 Gruppen und jeweils 2 wrestler kommen aus einer Gruppe weiter und spielen dann sozusagen in einer K.O Phase weiter . Und in 1 Gruppe sind nur knockouts drinnen ! Also 4 knockouts und 2 kommen weiter . Also gibt es so oder so früher oder später 2 kämpfe mit knockout vs wrestler Matche !

Wieso bookt Man knockouts da rein wenn sie eh einen eigenen Titel haben ??

Aber ansonsten sind die Gruppen super und die Idee auch so ein Turnier zu machen . Muss man TNA loben . Bis auf diese 2 Sachen oben

MusSan sagt:

Wie viele Gruppen gibt es jetzt?? Ich dachte, sie hatten in der letzten Ausgabe gesagt, dass es nur 4 Gruppen geben wird.Wenn ich richtig gezaehlt habe gibt es jetzt 8 Gruppen?

Leon sagt:

Musan @

Ja , hast recht . Es sind 8.
Es kommen immer 2 weiter in einer Gruppe und dann kommt das Achtelfinale bis ins Finale wie bei einer Fußball WM ist das

MusSan sagt:

@Leon

Bleibt nur noch die Frage, warum nehmen 4 Knockouts und Matt Hardy teil? Hardy muss sich von EC3 fern halten, wenn EC3 wieder kommt, dann kann Matt nicht antreten, weil er sich von EC3 fernhalten muss. Und was die vier Damen angeht, warum nehmen sie an dieses teil, wenn es einen Titel fuer die Damen gibt? 😀
Das Turnier ist eine gute Idee, keine Zweifel, aber ich finde es schwachsinnig Matt Hardy und die die vier Damen am Turnier teilnehmen zu lassen.

PS. Ich hoffe, dass mich jetzt ein Paar Feministen nicht beschimpfen, weil meine Aussage ja „Frauenfeindlich“ war. 😉

great muta sagt:

@MusSan

sie haben in der letzen woche,die ersten 4 gruppen dieses tunier vorgestellt und diese woche eben jetzt die restlichen 4.das matt mit dabei ist,kann gut möglich sein,das es eben ein dankeschön ist,seitens von tna.weil er seinen title ja freiwillig abgegeben hat,so das tna eben keine klage bekommt von ec3.man muss auch dazu sagen,das diese matches schon im juli aufgezeichnet worden.man hat damals vermutet,das es für ein one night only ppv ist.

JME sagt:

@MusSan

Gegenfrage: Warum sollen sie nicht teilnehmen? In vielen Promotions sind Intergender-Matches vollkommen normal. Das hat nichts mit einem Damentitel zu tun. Da könnte man auch ja fragen warum Austin Aries teilnimmt obwohl es einen X Division Title gibt. Wenn man unbedingt eine Erklärung möchte: Der KO Title wurde niemals als World Title vermarktet. Genausowenig wie bespielsweise der Divas Title.

Auch macht es Sinn dass Matt Hardy teilnimmt. Warum sollte er nicht? Er hat seinen Titel niedergelegt, das heißt nicht dass er keine neue Chance bekommt.

Da gibt es ganz andere Logiklücken die eklatant sind. Warum klagt ECIII nicht weiter? Wo ist da die Logik? Anstelle eines Rematches gegen Hardy (was ihm ja zustand) nimmt er lieber ein monatelanges Turnier? Er muss also mindestens 5-7 Leute besiegen statt einen?

Oder: Matt Hardy hat den Titel niedergelegt, da ECIII’s Klage dafür gesorgt hätte, dass TNA monatelang keinen Champion hat, richtig? Öööhm…also….MAN HAT JETZT AUCH MONATELANG KEINEN CHAMPION!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube