Kategorie | MMA Archiv

Georges St-Pierre verteidigt Titel gegen Dan Hardy

28.03.10, von "wrestling-infos.de"

Der UFC Welterweight Champion und als beste MMAler der Welt bezeichnete Georges St-Pierre konnte erfolgreich seinen Titel verteidigen. Er besiegte den Underdog Dan Hardy via Unanimous Decision nach der fünften Runde und bleibt somit weiterhin Champion.

Damit zeigt GSP ein weiteres mal seine Unantastbarkeit in seiner Division. Trotzdem konnte Dan Hardy in jeder Hinsicht überzeugen, zumal viele eine Entscheidung in der ersten oder zweiten Runde erwartet haben. GSP hat vor allem mit Takedown geabreitet, konnte Hardy letzendlich jedoch im Boden nicht besiegen. Dan Hardy hat durchaus Herz gezeigt, konnte am Ende allerdings nicht gegen den technisch überragenden Georges St-Pierre besiegen.

Hier könnt ihr über dieses Thema diskutieren




1 Antwort auf „Georges St-Pierre verteidigt Titel gegen Dan Hardy“

Jerichol sagt:

the great GSP wer kann ihn noch aufhalten!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube