W-I.de WWE Monday Night RAW #1168 Review Podcast

13.10.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Ein Schock jagte am heutigen Dienstag den nächsten. RAW vermieste dem guten Zack den Morgen, Jens haute nach der Show (vorläufig) in den Sack und der gute Andi stand auf dem Weg zur Review im Stau. Keine guten Vorzeichen, aber Zack & Silent haben sich dennoch hingesetzt und die Show für euch analysiert. Ob bei der Suche nach guten Ansätzen die berüchtige Nadel im Heuhaufen gefunden wurde, erfahrt ihr wie immer nur durchs Zuhören. Also viel Spaß!

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-I.de WWE Monday Night RAW 1168 Review Podcast.mp3|titles=W-I.de WWE Monday Night RAW 1168 Review Podcast.mp3]

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Review! Klick!




10 Antworten auf „W-I.de WWE Monday Night RAW #1168 Review Podcast“

Martin sagt:

ich kann es Jens aber auch irgendwie verstehen.Bin froh das ich diese Woche es Donnerstag nicht schauen muss.

Silentpfluecker sagt:

@Boots2Asses:
Sorry, habe Deinen Beitrag eben erst gesehen. Grüße kommen kommende Woche. 🙂

Thomas sagt:

Perfekt! Danke Jungs! Meine Abendplanung hat sich gerade geändert 🙂 Dr Who muss warten ^^

Boots2Asses sagt:

@Silentpfluecker

Kein Problem Andi und danke für die Review! Ihr macht wirklich ’nen Klasse Job hier 🙂

Petermann sagt:

Wunderschöne Gesangseinlage am Ende 🙂

Quacki sagt:

Also, ähm, gerüchteweise übernimmt Vince die Show noch mehr als vorher, und das hier ist das, was dabei rauskommt. Die Ratings sind raus, und sie sind abgrundtief, ein Rekordtief (für eine non-holiday show).

Ich bin gespannt auf die Reaktion. Erkennt Vince die Zeichen der Zeit? Ich glaubs eher nicht, nach allem was man so über ihn (und seinen Charakter) weiß.

Ach ja, schöne Review mal wieder. Sie ist immer ein Höhepunkt der Woche und hält mich über die RAWs auf dem laufenden, danke!

wursti sagt:

wie immer danke an euch und wie immer grüßt das jens murmeltier^^

@ andi,zu dem scheiß mit rusev und lana,hör mal nomma die show an,cole hatte im kampf schon erwähnt das die verlobung von rusev und lana schon bei tmz stand

talli sagt:

Mehr lesbisieren!!!

leo sagt:

wenn jens jetzt noch dabei wäre, ihr 3 zusammen seid immer ne super kombi, aber trotzdem ne gute review

über grüße würde ich mich auch mal freuen :p

Quacki sagt:

Noch watt: Alica Fox attraktiv? Ich weiß nicht … Paige ist attraktiv, aber Alica Fox sieht für mich aus wie ein Plastikchirurgen-Opfer (auch wenn ich nicht mal glaube, dass die operiert ist). Die hat so ne „Plastikschönheit“, auf dem ersten Blick spricht die wohl die Instinkte an, aber wenn man genauer hinschaut, dann wirkt es komisch (in eurem Sinne 😉 ), eben so ein bißchen wie eine überoperierte Frau.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube