Kategorie | WWE News

Monday Night RAW in der kommenden Woche mit The Undertaker, Ric Flair, Shawn Michaels und Brock Lesnar, aber ohne Steve Austin! – Sami Zayns Rolle bei den EVOLVE-Shows – Dolph Ziggler und Rusev vor Turns? – Update zum Status von James Storm

13.10.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Während der gestrigen Ausgabe von Monday Night RAW, bewarb man die Episode in der kommenden Woche mit Auftritten von The Undertaker, Ric Flair, Shawn Michaels und Brock Lesnar. Ein Auftritt von Steve Austin bei RAW ist offenbar nicht geplant, auch wenn er für seinen Podcast mit Brock Lesnar vor Ort sein wird. Da WWE die Show auf WWE.com aber immer noch mit ihm bewirbt, wurde Austin auf Twitter von Fans darauf angesprochen, warum er gestern nicht für die TV-Show angekündigt wurde. „Stone Cold“ antwortete, dass ein Auftritt bei RAW niemals geplant war und dass dies wieder einmal eine Fehlinformation sei. Ihm selbst war zu diesem Zeitpunkt offenbar nicht klar, dass WWE ihn sogar jetzt noch auf einigen Plattformen (wie eben u.a. WWE.com) für Monday Night RAW ankündigt.

– Heute Morgen berichteten wir bereits, dass NXT-Star Sami Zayn am kommenden Wochenende bei den beiden EVOLVE-Shows in New York auftreten wird. Mittlerweile gab WWN auch bekannt, welche Rolle der frühere NXT-Champion einnehmen wird. Da Zayn nach seiner Schulterverletzung noch nicht wieder fit ist, wird er selbstverständlich kein Match bestreiten. Vielmehr wird er vor den Shows Autogramme geben und in einem Non-Wrestling-Segment auch in den Ring steigen. Allerdings wird dies nicht bei den iPPV’s zu sehen sein, sondern nur als Dark Segment für die Zuschauer in den Hallen stattfinden. Bezüglich der Zusammenarbeit zwischen den beiden Companys heißt es mittlerweile, dass WWE eine Promotion sucht, bei der man Talente „parken“ kann, die man eventuell später unter Vertrag nehmen möchte. Ein Engagement bei WWN würde diese Talente davon abhalten, Verträge bei TNA, ROH oder Lucha Underground zu unterschreiben.

– Möglicherweise stehen in naher Zukunft zwei große Turns ins Haus. Die aktuellen Entwicklungen in den TV-Shows deuten darauf hin, dass Dolph Ziggler schon bald auf die Seite der Heels wechseln könnte. Für Rusev hingegen könnte ein Turn zum Babyface bevorstehen.

– Die Paarung Randy Orton & Dean Ambrose vs. Luke Harper & Braun Strowman wird nicht beim eigentlichen PPV, sondern bei der „Hell in a Cell“ Kickoff-Show stattfinden.

– Wie der PWInsider nun berichtet, war es Billy Gunn, der seine Kontakte spielen ließ, um Gespräche zwischen James Storm und den WWE-Offiziellen zu arrangieren. Gunn und der frühere TNA World Heavyweight Champion sind auch außerhalb des Business eng befreundet. Bezüglich eines neuen Angebots von TNA für Storm heißt es in einem Update, dass die Company von Dixie Carter zwar tatsächlich Kontakt zu Storm aufnahm, als man erfuhr dass dieser bei NXT weilt, allerdings bot man ihm nicht mehr Geld an als zuvor. TNA möchte Storm für die Indien-Tour im November booken, wo seine Fehde gegen Mahabali Shera neu aufleben soll. Storm soll Shera bei den Shows als großes Babyface over bringen.

Quelle: PWInsider, Wrestling Observer

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




11 Antworten auf „Monday Night RAW in der kommenden Woche mit The Undertaker, Ric Flair, Shawn Michaels und Brock Lesnar, aber ohne Steve Austin! – Sami Zayns Rolle bei den EVOLVE-Shows – Dolph Ziggler und Rusev vor Turns? – Update zum Status von James Storm“

zerebrat 108 sagt:

war ru ru nicht die ganze zeit face und ziggi heel? o.O
ach ich blick da nich mehr durch x.x

Ds_tq sagt:

Wenn sie es mit Rusev richtig anstellen, dann könnte er das neue Top-Babyface werden 🙂

lustig wärs auf jeden Fall

UndertakerY2J sagt:

Ambrose in der KickOff Show?!..Traurig!

Rusev als Face? Geeeeil ? Macht nen Save gegen Braun Stroman vielleicht??? Aber wie wollns den Face bekommen?

Treyko sagt:

Naja Hell in a Cell wird eh langweilig

The Undertaker vs. Brock Lesnar
– Die haben Undertaker so hingestellt das er nur mit einem Low Blow Brock Lesnar besiegen kann.

WWE World Heavyweight Championship
Seth Rollins (c) vs. Kane
-Hatten wir schon bei Raw und Seth Rollins wurden Wochenlang als Witz dargestellt wird wohl wieder den Titel irgendwie verteidigen am Ende aber.

Hell in a Cell Match
Bray Wyatt vs. Roman Reigns
– Hat langsam auch ausgelutscht

WWE Tag Team Championship
Tag Team Match
The New Day (c) vs. The Dudley Boyz (Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley)
– Wieso glaube ich das New Day mit DQ verlieren wird?

WWE Divas Championship
Singles Match
Charlotte (c) vs. Nikki Bella
– Man hat unglaubliche gute Divas in der WWE aber stellt natürlich das Toy Girl von Cena auf.

WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Ryback (c) vs. Kevin Owens
– Wenn es der Kevin Owens wäre vom Debüt bei Raw der keine Angst hat und nicht mit irgendwelchen unfairen Moves gewinnt wäre es ein geiles Match gewesen.

Tag Team Match
The Wyatt Family (Luke Harper & Braun Strowman) vs. Randy Orton & Dean Ambrose
– Findet in der Kickoff-Show statt kann man sich ja denken wie schlecht es wird. Da merkt man was alles schief läuft bei der WWE wenn ein Dean Ambrose bei der Kickoff-Show kämpft und nicht im Main Event.

MusSan sagt:

Ru-Ru soll jetzt zum Face werden. Finde ich super. Ru-Ru, kann dann bei jeder Show eine Promo halten, wie cool Obama sei.

Ohje sagt:

Ohjeeeee
Orton Mischmasch-Heal und eher Solist udn Teilzeitkraft, Ambrose in Preshow, Cena nimmt Auszeit udn Ziggler soll turnen?
LOOOL
Haben wir dann noch einen Face ausser Reigns…der ja bei Fans auch nicht richtig Over kommz?
Und da wundert man sich über diese Ratings^^

Bestimmt mit der verlobungsfeier mit lana irgend sowas

Wohl eher als betrogener Liebhaber der irgendwie Rache an seiner verflossenen nimmt ?? Keine Ahnung, wahrscheinlich Als der neue Knuddeltanzbär -.-

Jetzt wird halt Ziggler Heel aber gleiche Rivalität…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube