Kategorie | WWE News

Gründe für John Cenas Auszeit offenbar bekannt: Wird er Host einer Reality-Show auf FOX?

12.10.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Wie Scott Keith vom Fighting Spirit Magazine nun in seinem Blog (blogofdoom.com) berichtet, wurde ihm von einem Freund aus der Fitness-Industrie mitgeteilt, dass FOX derzeit an einer Fitness-Reality-Show arbeitet, welche im nächsten Frühjahr auf Sendung gehen soll. Die Dreharbeiten für die Show sollen 6-8 Wochen andauern und am 26. Oktober 2015 beginnen. Wer nun unsere News in den letzten Wochen aufmerksam verfolgt hat, der sollte bereits ahnen können, was dies eigentlich mit Pro-Wrestling zu tun hat: Als Host der Reality-Show wird offenbar John Cena fungieren, was die Erklärung für seine anstehende Auszeit sein dürfte. Cenas Auszeit wird am 26. Oktober 2015 beginnen, die erste Show, für die WWE ihn wieder ankündigt, ist eine Houseshow im Madison Square Garden in New York am 26. Dezember 2015. WWE erklärte auf Nachfrage in der vergangenen Woche, dass John Cenas Auszeit, um die er bereits im Sommer gebeten haben soll, aus „persönlichen Gründen“ erfolgt. Dies könnte darauf hindeuten, dass es sich bei der Fitness-Reality-Show keineswegs um ein WWE-Projekt handelt. In diesem Jahr kamen mehrmals Gerüchte auf, laut denen John Cena nach Projekten für Reality-Shows sucht, die nicht mit WWE in Verbindung stehen. Innerhalb der Company soll dies nicht unbedingt für Begeisterung gesorgt haben. Nach den Filmen “Trainwreck” (den er gemeinsam mit Amy Schumer drehte) und “The Nest” (mit Tina Fey – kommt im Dezember in die Kinos), gilt Cena in Hollywood durchaus als gefragter Mann.

Bisher war lediglich bekannt, dass die Auszeit nicht aufgrund einer Verletzung, eines persönlichen Notfalls, oder einer möglichen Hochzeit mit Nikki Bella erfolgt. Innerhalb von WWE war die Auszeit natürlich ebenfalls ein großes Thema. Als er von Kollegen, die sich sorgten, auf die Gründe angesprochen wurde, soll Cena erklärt haben, dass jedermann erkennen wird, dass es sich um eine gute Sache handelt, wenn die Gründe erst einmal bekannt geworden sind. Darüber hinaus gab sich Cena allerdings auch gegenüber den Kollegen zugeknüpft.

Anm. der Redaktion: Ein Dank geht an unseren User GiDoRu90, der uns umgehend auf diese News aufmerksam machte.

Quelle: blogofdoom.com, PWInsider

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




18 Antworten auf „Gründe für John Cenas Auszeit offenbar bekannt: Wird er Host einer Reality-Show auf FOX?“

Kann ruhig gehn wird der wwe gut tun

Der Champ kehrt aber zum Glück wieder zurück.

FightOwensFight sagt:

Wie sehr würde ich mir die Szene wünschen, dass Cena irgendwann sagt:“Vince, ich habe keine lust mehr auf das ganze hier“ und danach einfach die Tür hinter sich schließt, weil dieser Dreckskerl von McMahon es verdient hat auch einmal von seinen Top-Leuten so behandelt zu werden, wie er es z.B. mit Bret Hart gemacht hat.

MusSan sagt:

Ich hoffe so sehr, dass Cena es in Hollywood schaft. Wenn er es schaft, dann muessen wir ihn nicht mehr sehen.

Na ihr respektlosespack. Cena ist und bleibt der beste der WWE. Zum Glück interessiert eure Meinung die WWE nicht. zum Glück ist Cena immer noch an der Spitze. Da könnt ihr ruhig weiter lästern.

Ich finde es richtig das die neuen Talente wie Cesaro im doghouse sind. Die werden nie so erfolgreich wie Cena, Undertaker, The Rock oder die anderen alten Stars.

Madlen Sc sagt:

Hallo Mark. Sowas wirkt bei dieser Rechtschreibung sehr lustig. Auf solche Fans kann man stolz sein.

FightOwensFight sagt:

@Christian Wwe Kluge

Bist du es Vince McMahon ?!

Frrrrr sagt:

Aber nicht das Cena noch Hollywood platt macht und zerstört…!!!

CRX sagt:

Slam-City als Reality-Show mit Cena als Bürgermeister, der aus allen „WWE-Superstars“ normale Jobber macht. Innovation auf höchstem Niveau, eine Zielgruppe für Kinder, die wie Cena sein wollen..letztenendes doch mit Mark Henry zusammen ins Pinguin-Kostüm schlüpfen und Werbung für KinderPingui machen. 😉

Nein mal im Ernst, vllt wäre es wirklich die Chance auf frischen Wind im Roster bzw. zwischen Mid/Topcard. Ich traue es aber Vince, etc. zu dafür Randy Orton oder die ältere Fraktion noch mehr ins Licht zu rücken.

Auf der anderen Seite werden dadurch sicher die Ratings sinken, da viele Kinder und ein Restteil sich nur für Cena interessieren. Dasselbe gilt für das Merchandise. Ist Cena nicht präsent, kauft man auch weniger Merch von ihm.

Leon sagt:

Frrrr @

Du bist auch so ein lustiger wie viele hier der glaubt das cena einfach alles zerstört.
Sieg dir mal cena an . Er hat einen Körper den sich jeder wünscht , mic – skills wie kein anderer und zeigt sogar manchmal richtig starke Matche . Er hat alles für diese Company gemacht . Was kann er dafür das ihn Sogut wie jeder backstage liebt ?? Er trainierte wirklich jeden Tag um der zu sein der er heute ist . Und was ist aus ihm geworden ?
• 15 mal bester Champ der wwe !!!
• eine richtige legende
• verkauft viel mehr Sachen als wirklich jeder wwe wrestler ! Und glaubt mir , nicht nur 12 jährige sind cena Fans !
• bekommt Film Verträge
• und bekommt unglaublich viel Geld . Mehr als hier alle zusammen jemals verdienen werden .
• hat eine Klasse villa mit einfach allem

Er hat wirklich So stark trainiert um so zu werden .
Und dann noch zu sagen das er superstars begräbt und bald Hollywood ,,tötet “ ist ne Frechheit !!!

Ihr könnt noch so viel mekern wie ihr wollt . Er kommt so und so in die Geschichtsbücher .
Und fast jeder wird seinen Kindern in der Zukunft sagen das zu ihrer Zeit john cena der beste war .

The Champ is Heeeeeeeeere !!!!!!!!!!!!!!

JME sagt:

@Leon

Also ich werde meinen Kindern nicht erzählen dass Cena der Beste war. Das wäre nämlich eine Lüge. Ich werde Cena das gleich sagen wie zu Hogan. Dass er ein falsches und heuchlerisches Vorbild war, und man ihn sich auf keinen Fall als Vorbild nehmen sollte. Zumindest was den Charakter angeht den er darstellt. 😉 Und darüber hinaus scheiß ich darauf wie viel Geld er verdient hat. Absolut kein Kriterium das über einen Menschen etwas aussagt. Genausowenig wie Titelgewinne im Wrestling. Das sollte man aber auf einer Plattform wie der unseren niemanden erklären müssen.

FightOwensFight sagt:

Es ist immer wieder erstaunlich zu sehen, dass wir selbst im Jahre 2015 Marks unter uns haben 😀

@Leon

1. Mic-Skills wie kein anderer ?! Dann hör dir mal die Promos von Kevin Steen in RoH an, selbst Cenas beste Promos können da nicht mithalten.

2. Er hat alles für die Company gemacht ?! In dem er in laufe der letzten zehn Jahre potenzielle Talente unten gehalten hat ?

3. Jeder liebt ihn backstage ? Wenn du nur wüsstest was für ein arrogantes …..loch er doch im realen leben ist. (ich sag nur seine damalige Verlobte!)

4. Nicht nur er trainierte so hart um jetzt zu sein wo er ist, aber sie bekamen nie die chance.

5. Wenn du der liebling von dem Geschäftsleiter bist wirst du halt irgiendwie belohnt. Es ist echt eine schande, dass er knapp hinter Flairs Rekord ist…

6. Eine Legende neben Bret Hart, Shawn Michaels & Co. ?! Das ich nicht lache ..

7. Natürlich verkauft er mehr sachen! Aber hast du dir frage gestellt warum das so ist ? Nun ja verkaufe einen Charakter (Cena) so das es den Kindern gefällt.
Erwachsene die mit Cena Shirts rumlaufen nehme ich sowieso nicht ernst 🙂

8. Seine Filme sind ja auch immer ein voller Erfolg, so dass er außerhalb von WWE’s eigenen Studios angebote bekommt, wovon träumst du Nachts ?

9. Ich werde meine Kindern (falls die interesse für Wrestling zeigen) sagen, dass Shawn Michaels der beste war.

The Champ is here ?! I can’t see him :O

FatOwenFat sagt:

Cena mag im ring nicht so gut sein wie ein Owens oder Rollins aber dennoch wird er als eine Legende eingehen und in die hall of fame kommen das ist so !

Seine Mic Skills sind mit Owens gut zu vergleichen ! Owens macht auch nicht immer die besten promos aber man merkt bei cena deutlich das er es besser rüberbringt als ein Owens ! (ich schlaf bei owens promos ab und zu ein vor langeweile)

Cena kann mehr zeigen im ring aber er hat es nicht nötig der welt zu beweisen das er auch anders kann und überhaupt gibt vince immernoch den ton an ! und wenn dieser sagt das es reicht für cena dann macht cena auch nicht mehr !

ob cena arrogant ist kann ich nicht sagen da ich ihn nicht pers. kenne oder bekannte von ihm aber ich sag immer viel geld KANN arrogant machen KANN !!!

Was ich auch scheiße finde ist das man Leute als „marks“ abstempelt nur weil diese z.b. cena fans sind . ein rollins fan kann auch ein mark sein jeder auf der welt kann ein mark … sein. (mark soll sogar ein vorname sein LEUTE !)

in meinen augen gibt es keinen „der beste wrestler“ da jeder auf seine weise gut ist.

NEVER G!VE UP ! -_-

Frrrrr sagt:

@ Leon

Das liegt nicht nur an Cena sondern auch an der sehr *anspruchsvollen* WWE… Obwohl ich sagen muss Cena wirkt nicht gerade zum guten hinter den Kamera’s mit… Finde es wirklich schade das die WWE nicht kapiert warum sie so schlecht ankommen und die Ratings fallen wobei sie so gute NEUE TALENTE haben aus denen man einfach nichts macht… Aber das wurde hier auch schon zum 1000000…… mal geschrieben… 5% gefällt das Booking vielleicht aber 95% schauen Wrestling schon Jahrzehnte und finden es traurig wie und was heut zu Tage gemacht wird!

DaDOM sagt:

Allein bei der Rechtschreibung und Grammatik muss man sich ja regelrecht schämen immer noch Interesse an diesem Sport zu haben, da offensichtlich 75% Sonderschüler sind.

Zum Thema, hab ehrlich gesagt Anfang des Jahres meine letzte WWE-Show gesehen, obwohl ich zuvor 15 Jahre so gut wie keine/n Weekly oder PPV verpasst habe. Ein Hauptgrund war Cena und das fehlende Storytelling im Allgemeinen, konnte das in Kombination mit dem BrechreizCommander einfach nicht mehr ertragen. Jede Show wurde mehr und mehr zur Qual. Bin mir auch ziemlich sicher dass das sehr vielen Fans so geht/ging. Deswegen bin ich davon überzeugt, wenn er ein oder zwei Jahre weg wäre, würde sich wieder eine neue/alte Fanbase aufbauen, die zusammen mit den ehemaligen Independent-Stars der WWE eine langfristige Zukunft schenken können. So wie es im Moment aussieht, schalten wie ich, jede Woche mehr und mehr Fans ab. Wenn das so weitergeht seh ich sogar Schwarz was die mittelfristige Zukunft angeht.

FightOwensFight sagt:

@FatOwenFat

Erstmal muss ich sagen gradioser einfall für einen Namen 🙂

Das er als eine Legende in die Hall of Fame eingeht ist mir klar.

Owens versucht das beste aus den WWE skripts zu machen, wenn der Typ zu 100% Freiheit hätte was seine mic-skills angeht, dann wären die Promos verdammt gut.

Cena kann auch mehr zeigen im Ring, dann soll er das auch tun und nicht irgendwelche moves ausführen die er nicht kann oder die total misserabel aussehen.
Vinni gibt den Ton an und alles läuft gut in der WWE … 😀

NEVER GIVE UP ?! Dann schau dir mal seine Matches gegen Kurt Angle oder Chris Benoit an ;D

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube