Kategorie | WWE News

WWE weiterhin mit Interesse an einer Rückkehr von Alberto Del Rio! – WWE-Kameras bei WWN-Show! – Neuverpflichtung feiert NXT-Debüt! – Vorschau auf Monday Night RAW in Chicago: „Hell in a Cell“ Aufbau ohne Brock Lesnar & Undertaker!

12.10.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Bereits vor einigen Wochen berichtete Dave Meltzer vom Wrestling Observer, dass WWE immer noch auf der Suche nach einem Topstar für den lateinamerikanischen Markt ist, und im Zuge dessen auch über eine Rückholaktion von Alberto Del Rio nachgedacht haben soll. Diesen Bericht bestätigte nun auch der PWInsider! So soll in den letzten Wochen innerhalb von WWE mehrfach über den jetzigen Alberto El Patron gesprochen worden sein, allerdings ist nicht bekannt, ob es tatsächlich Gespräche zwischen dem Marktführer und dem früheren WWE Champion gab. Nichtsdestotrotz soll es bei WWE definitiv Interesse daran geben, den 38-jährigen zurückzuholen. Es soll sogar bereits über Storylines nachgedacht worden sein, im Rahmen derer man ihn wieder in die Shows bringen könnte. Allerdings bestätigt auch der PWInsider, dass eine baldige Rückkehr Del Rios mit der Bekanntgabe einer zweiten Staffel von Lucha Underground zumindest deutlich unwahrscheinlicher geworden ist. Del Rio selbst erklärte zuletzt in mehreren Interviews, dass WWE und er mittlerweile im Reinen sind, aber auch dass er im Moment kein großes Interesse an einer Rückkehr hat. Kein Wunder, soll er bei Lucha Underground doch 500.000 Dollar pro Jahr verdienen, und dies bei einem wesentlich entspannteren Terminkalender.

– Bereits am Samstag berichteten wir an dieser Stelle (Kick!) erneut über eine mögliche Zusammenarbeit zwischen WWE und WWN, dem Dachverband von EVOLVE und SHINE. Mittlerweile gibt es ein weiteres interessantes Update. So befand sich NXT Womens Champion Bayley und ein WWE-Kamerateam am vergangenen Wochenende bei einer ACW-Show, und auch „American Combat Wrestling“ veranstaltet unter dem Banner des WWN. Offenbar zeichnete WWE für die Network-Show “Breaking Ground” auf. WWN’s Sal Hamaoui gab vor der Show bekannt, dass die WWE-Kameras während der Show mitlaufen. Des Weiteren bestritt Aaron Solo, seines Zeichens Independent-Wrestler und Lebensgefährte von Bayley, ein Match bei besagter Show. Solo steigt nicht nur regelmäßig für die WWN-Promotions FiP und ACW in den Ring, sondern war 2014 und 2015 auch mehrfach bei den NXT-TV-Shows als Jobber im Einsatz.

– Mit Athena feierte am vergangenen Wochenende eine der jüngsten WWE-Neuverpflichtungen ihr offizielles Debüt bei NXT. Die ehemalige Independent-Wrestlerin unterlag an der Seite von Gionna Daddio bei einer NXT-Houseshow in einem Tag Team Match Alexa Bliss & Peyton Royce.

– Heute Nacht ist WWE mit Monday Night RAW in der Allstate Arena in Chicago, Illinois zu Gast. Das Hauptaugenmerk wird natürlich wieder auf dem Aufbau des „Hell in a Cell“-PPV’s liegen, wobei weder Brock Lesnar noch der Undertaker für die heutige Show angekündigt sind. Die beiden Headliner werden erst in der kommenden Woche, bei der Go-Home-Show, wieder bei RAW vor die Kameras treten. Bisher wurden weder Matches noch Segmente für die heutige Ausgabe bestätigt, man deutete aber bereits eine weitere Open Challenge um den US-Title von John Cena an. WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
* Der Anbruch eines neuen Tages? (The Dawning of a New Day?)
* Kann Seth Rollins jetzt, da Hell in a Cell immer näher rückt, selbst gegen Kane austeilen?
* The Big Show muss wieder an Fahrt gewinnen. Wer wird als nächstes seine Faust auf sich zukommen sehen?
* Wird Summer Rae einen Weg finden ihrem Verlobten Rusev einen Titleshot zu verschaffen?
* Wird Sasha Banks ihre Siegesserie fortsetzen?

Quelle: PWInsider

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




8 Antworten auf „WWE weiterhin mit Interesse an einer Rückkehr von Alberto Del Rio! – WWE-Kameras bei WWN-Show! – Neuverpflichtung feiert NXT-Debüt! – Vorschau auf Monday Night RAW in Chicago: „Hell in a Cell“ Aufbau ohne Brock Lesnar & Undertaker!“

Warum Alberto del Rio ????da gibt es echt bessere und beliebtere wrestler

MyNameIsPaulHeyman sagt:

Also wenn man nen Latino-Star holt, dann wäre mir Carlito lieber.

CRX sagt:

Wie es heute Nacht wieder CM-Punk-Chants hageln wird. Diese Crowd wird Raw unterhaltsamer machen, als die letzten Sendungen gewesen sind. 😀

Weltenfresser sagt:

„…Lebensgefährte von Bayley…“

Verdammt -.-

MusSan sagt:

Hahahahah…WWE sucht einen Star für den lateinamerikanischen Markt. Jetzt kommen sie zurück gekrochen und bitten Alberto Del Rio wieder zurück zukommen. Wie GEIL! Das hätten sie sich vorher überlegen sollen als sie ihn feuerten. Man hatte genug Material um einen neuen Star für den lateinamerikanischen Markt zu kreiren, sie hatten Kalisto und Sin Cara und plus sie hätten sich einige mexikanische Stars verpflichten können und sie zu Stars aufbauen, wie sie es damals mit Eddie Guerrero,Mysterio und Chavo machten. Aber Pech gehabt, Del Rio wird nicht zurückkommen, warum sollte er auch?

US Titel Open Challange?? Es ist doch offensichtlich, dass Kofi kingston der nächste wird, der versuchen wird, Cena den titel abzunehmen, da Woods und Big E scheiterten. Aber einerseits habe ich Angsr, dass Summer Rae ihren Ru-Ru ein US Titel Match besorgt, da könnte cena , dann Ru-Ru wieder begraben.

Weil sie den mexikanischen und südamerikanischen Markt ausbauen wollen

Nightcrawler sagt:

@Weltenfresser ich versteh dich ich bin auch geknickt

Schueli sagt:

Also da hätte ich doch auch viel lieber den Carlito zurück als Del Rio.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube