Kategorie | TNA News

TNA sagt komplette „Hardcore Halloween“-Tour ab! – Große Zuversicht bezüglich der Zukunft: Wird 2016 ein Neustart für TNA? – Update zur „World Title Series“ – Viel Lob für Shane Helms

10.10.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Dem TNA-Roster wurde am gestrigen Freitag mitgeteilt, dass man die „Hardcore Halloween“-Tour, welche am 29. Oktober starten und 4 Shows umfassen sollte, ersatzlos abgesagt hat. Darunter auch die Show in New Orleans, bei der eigentlich ein „One Night Only“-PPV aufgezeichnet werden sollte. Trotz der Tatsache, dass die letzten Houseshows laut Fanberichten sehr schlechte Zuschauerzahlen verzeichneten (was von TNA-Offiziellen trotz Bildbeweisen dementiert wurde), soll dies nicht der Grund für die Absage gewesen sein. So teilten TNA-Offizielle mit, dass man mit dem Vorverkauf für die „Hardcore Halloween“-Tour bis dahin eigentlich sehr zufrieden war. Vielmehr hätten logistische Änderungen zur Absage geführt. Der PWInsider berichtet, dass sich Pläne bezüglich des bereits aufgezeichneten Materials geändert haben, sodass die Tour nicht länger nötig war. Realistisch gesehen war jedoch nur eine der 4 Shows als Taping angedacht. Die gebookten Wrestler werden für die Shows zumindest teilweise bezahlt.

– Der aktuelle Fokus der Company liegt ganz auf der demnächst anstehenden Indien-Tour. Indien wird innerhalb von TNA als sehr großer Markt für die Company gesehen. Überhaupt soll TNA international weiterhin gut aufgestellt sein, sodass man auch einige Zeit ohne TV-Deal in den USA überleben könnte, wenn es gelingt besagte internationale Deals zu verlängern. Außerdem zeigt man sich bei TNA auch sehr optimistisch dahingehend, dass Impact Wrestling im Jahr 2016 auf einem US-Kabel-Sender landen wird. Man hofft, dass 2016 ein Neustart für die Promotion wird und dass man im nächsten Jahr generell wesentlich besser aufgestellt sein wird als im Moment.

– Wir berichteten ja bereits, dass das große Turnier um den World Heavyweight Title bereits seit Juli geplant war. Zwar ist es unklar, ob die Pläne von Anfang an einen Titelgewinn von Matt Hardy bei Bound for Glory vorsahen, aber die „World Title Series“ soll seither der Plan gewesen sein. So wurden auch alle Backstage-Segmente der aktuellen Impact-Shows bereits im Juli aufgezeichnet. Damit ist es TNA tatsächlich gelungen, den „Bound for Glory“-PPV ungespoilert über die Bühne zu bekommen, obwohl man bereits im Juli einige Impact-Shows für die Zeit nach dem PPV aufzeichnete.

– Shane „Hurricane“ Helms, der mittlerweile als Road Agent hinter den Kulissen arbeitet, soll zuletzt sehr viel Lob für seine Arbeit bekommen haben. So herrscht das Gefühl vor, dass er neue Sichtweisen und frischen Wind in die Präsentation der Matches bringt. Helms war als Road Agent für den Bound for Glory PPV zuständig, wobei allerdings Tommy Dreamer, ebenfalls als Road Agent, für die Battle Royal verantwortlich war.

Quelle: PWInsider

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




11 Antworten auf „TNA sagt komplette „Hardcore Halloween“-Tour ab! – Große Zuversicht bezüglich der Zukunft: Wird 2016 ein Neustart für TNA? – Update zur „World Title Series“ – Viel Lob für Shane Helms“

reload sagt:

Neustart? Hust, wirklich?
War da nicht mal was vor einiger Zeit? TNA -> Impact Wrestling? Ach ja, war ja ein Neustart! Und nun wieder ein Neustart? Was soll das das? Neue Mülleimer im Office oder größere Klos backstage?

Ich bin für die Klos, denn dann kann man wenigstens die ganze TNAschei*e runter spülen, denn mehr als das, ist diese Liga nicht!

Verschwendete TVZeit. Kein Wunder dass sie keiner im Programm haben will…Ach Ne sorry, sind ja wohl Verhandlungen mit Sendern im Gespräch…

Könnt ich den Verantwortlichen folgendes sagen, wäre es:
TNAOffice: Nehmt die Idee mit dem Klo und haut die Schei*e rein. Immerhin heißt es ja auch Dixi-Klo!

Lance sagt:

@reload : warum liest / kommentierst du den bericht denn ?!?!

Sollte WIXER ARSCHLÖCHER DOINK THE CLOWN RAZOR RAMON TATANKA FICKER HEIßEN!!!!!!!!

reload sagt:

@Lance
Weil ich will dass sich die drei verbliebenen TNAfans in das Knie vor Wut beißen und sich darüber ärgern, dass ich Recht habe und sie es nicht einsehen wollen, dass diese Liga Mist ist!

Oder liegt es daran, dass jeder wohl sagen kann was er mag?

Nee das erste, das erste!!!

Lance sagt:

@reload : mehr als beleidigen und fluchen kann ich deinen sinn- und faktenfreien beiträgen leider nicht entnehmen..
da ist mir meine zeit doch zu schade dafür !

byebye

Hoffentlich gibts eine Halloween Impact Ausgabe (so wie damals der WCW Halloween Havoc PPV)

wrestlingfan84 sagt:

@reload

Die eigentliche Ironie ist, dass gerade du andere Meinungen nicht akzeptierst. Wie oft hast du dich schon beschwert weil sich andere über Cena beklagt haben? Oder über die katastrophalen Shows im WWE Main Roster?

PS: WWE (Main Shows) ist noch viel größerer Mist. Um sowas im Jahr 2015 als Erwachsener zu schauen und für gut zu befinden muss man schon Gehirnamputiert sein. Und ich sage das, weil ich recht habe und weil ich gern die Typen auf die Palme bringe, die nicht einsehen sollen dass das Idioten-TV ist für Leute die längst aufgehört haben zu denken. Numbskull!

Juhu sagt:

Leute wie reload braucht kein Mensch. JEDE Liga ist gut für die Verbreitung des Wrestling, und wenn es nur 10 Leute gucken, sind mehr als 0. Eine Liga, die man warscheinlich nicht mal verfolgt so zu beurteilen ist einfach armseelig.

reload sagt:

@Lance
Wo habe ich hier persönlich einen User beleidigt?
Bitte zeigen, bevor du irgendeinen Behauptung aufstellst!

@wrestlimgfan84
Wie kommst die um gottes Willen, auf diese durchaus grandiose Idee, dass ich keine Meinungen akzeptiere? Wenn du mal richtig schaust, siehst du, dass ich als erstes und viertes gepost habe. Post 2 und 3, haben aber in keiner weise TNA, mit einer positiven Meinung zu verteidigen, sodass ich deren Aussagen weder widerlegt noch nicht akzeptieren kann, versucht!

@juhu
Stimmt, ich habe TNA noch nie gesehen. Du hast mich durchschaut und ich bin stolz drauf! Petey Williams, AJ Stiles, Daniels, Motor City Machinguns, Sonjay Dutt, Jay Lethal, Elix Scipper, … Stimmt, noch nie gesehen, mir nur eingebildet, dass dieses damals gutes Wrestling war und nicht diese TNA, die nur den alten Mist auf wärmt den WWE nicht mehr will. Keine Ahnung wie lange meine Vorredner diese Liga schauen aber von Anfang an wohl nicht.

Aber okay, alte WWE Wrestler jede Woche im Mainevent sehen oder einen großen Teil dessen auszumachen, was eine schlechte Show nunmal ausmacht oder einen Eric Young in ein Prothesenmatch zu schicken und ihn diese gewinnen zu lassen, ist anständig und zeigt von Professionalität! Ein Ideenreichtum, welches die Schreiber da an den Tag legen. Viele der wirklichen Talente TNAs sind zum Teil sicher nicht ohne Grund gegangen.

Father Mayhem sagt:

Viele Wrestler müssen sich niveaulosen Blödsinn von der Obrigkeit bieten lassen – sei es WWE oder TNA.
In der Regel wird bei WWE natürlich besser dafür bezahlt.

Ein ROH-, oder NJPW-Wrestler, der in seiner Liga einen guten Stand genießt, wird wohl kaum freiwillig zu WWE (und erst recht nicht zu TNA) wechseln – es sei denn, er kann sich einen WWE-Run, am Ende seiner aktiven Karriere leisten / ist bei WWE so gefragt, dass der Vertrag verhandelbar ausfällt.

Insbesondere da dort nicht mehr die anspruchvollsten Moves benötigt werden, die man bei ROH oder NJPW bringen sollte, um sich an der Spitze halten zu können.

MusSan sagt:

@reload

Du hast vergessen zu erwähnen, dass TNA auch Frauen in das Turnier um den TNA World Titel gesteckt hat. 😀

Übrigens hast du auch vergessen zu erwähnen, dass Tyrus, früher bekannt als Brodus Clay, der bei WWE ein Jobber war und ein Muttersöhnchen und Tanzbären spielen durfte jetzt bei TNA um den World Titel kämpfen darf. 😀

Auch hast du vergesen zu erwähnen, dass TNA Rey Mysterio und Del Rio einen Vertag mit Megagehalt geboten hat, obwohl sie nicht einmal die eigenen Angestellten bezahlen können.

Auch hast du vergessen zu erwähnen, wie gut sie einen Main Event aufbauen können, nämlich EC3,Drew Galloway und Matt Hardy in ein Match zu stecken und Matts Bruder Jeff als Referee einsetzen.

Ich bin voll deiner Meinung und finde TNA auch SCHEIßE!!

PS: WWE hat jetzt Cal Bishop und Devin Taylor entlassen. Wartet ab es ist nur eine Frage der Zeit bis Cal Bishop den TNA World Titel gewinnt und Devin Taylor den Knockout Titel gewinnen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube