Kategorie | WWE News

Bringt Triple H die Cruiserweight Division zurück? – „Fuck you right back!“: Sitzt Paige nun im berüchtigten Doghouse? – Tough Enough Teilnehmer mit WWE-Vertrag?

08.10.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Triple H beantwortete über Twitter jüngst wieder einmal Fragen von Fans, dieses Mal im Vorfeld von „NXT TakeOver: Respect“. Im bunten Strauß von Fragen befand sich auch die folgende: Ein Fan wollte wissen, welche Ära bzw. Sparte, die es einst gab, dann aber im Laufe der Zeit eingestellt wurde, Hunter wiederbeleben würde, wenn er es könnte. Wer nun die Antwort „Attitude Era“ erwartet, liegt daneben. Triple H sprach sich vielmehr für die Wiedereinführung der Cruiserweight-Division aus, da diese immer ein Blick wert gewesen sei bzw. immer noch ist. Das Lob für die Cruiserweights kommt nicht von ungefähr, denn vor dem Beginn der „Divas Revolution“ gab es innerhalb der WWE angeblich mehr oder weniger konkrete Pläne, die Cruiserweight Division tatsächlich wiederzubeleben. Letztlich fehlte es aber an der Umsetzung. Auch gab es bereits vor längerer Zeit die Überlegung, eine „Cruiserweight Only“-Show für das WWE Network auf die Beine zu stellen, aber diese Idee wurde letztlich zugunsten der Etablierung von NXT geopfert. Aber die Tatsache, dass Hunter nach wie vor von den Cruiserweights in höchsten Tönen spricht, lässt erahnen, dass das Thema noch längst nicht zu den Akten gelegt sein könnte.

– Patrick Clark von „Tough Enough“ steht angeblich entweder kurz vor einer Vertragsunterzeichnung bei WWE – oder eine solche ist bereits erfolgt! Der Wrestling Observer berichtet jedenfalls im aktuellen Newsletter, dass ein Independent-Booker, der Clark für einen Auftritt gebucht hatte, nun erklärte, dass Clark für den Auftritt nicht mehr zur Verfügung stehen würde, da er einen WWE-Vertrag bereits unterschrieben habe und am 19.10. in Orlando mit dem Training beginnen werde. Dies wurde von der WWE zwar nicht bestätigt – aber eben auch nicht dementiert! Patrick Clark hingegen dementierte den Bericht mittlerweile auf Facebook.

– Vergangenen Montag verlor Paige bei RAW clean gegen Natalya. Diese Niederlage führte natürlich umgehend zu wilden Spekulationen über die Gründe, zumal Paige vorher sehr in den Vordergrund gebookt wurde. Man vermutete sogar, dass Paige derzeit möglicherweise im „Doghouse“ sitzt! Angeblich führte einmal mehr ein Backstage-Incident zu Unmut bei den Offiziellen. Im Rahmen einer „Q&A-Session auf Facebook sagte Paige lapidar zu einem Fan „Fuck you right back“. Dies rief sofort Referee Scott Armstrong auf den Plan, der deutlich machte, dass man innerhalb der Liga keine „F-Bombs“ wünsche! Diese Worte seien innerhalb der WWE tabu! Wie Dave Meltzer aber im Wrestling Observer Newsletter berichtet, soll Paige für diese Aktion nicht bestraft worden sein, vielmehr hat man nach wie vor große Pläne für die Britin, die an die vielbeachtete „Pipebomb Promo“ vor einigen Wochen bei RAW anknüpfen sollen. Wie diese Pläne aber genau aussehen, ist indes derzeit noch genauso unklar wie die Frage, wann die Umsetzung erfolgen soll. Das Video des „Vorfalls“ könnt ihr übrigens hier sehen:

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert mit uns auf unserem Board. KLICK!!!




15 Antworten auf „Bringt Triple H die Cruiserweight Division zurück? – „Fuck you right back!“: Sitzt Paige nun im berüchtigten Doghouse? – Tough Enough Teilnehmer mit WWE-Vertrag?“

CRX sagt:

Eine Cruiserweight-Divison würde ich begrüßen! Bei Lucha Underground war es absolut großartig. Das müsste schon wirklich eine Divison für sich sein und nicht, dass ein Rey Mysterio hinterher World Heavyweight Champion ist. Leute mit einem Gimmick, für die der Cruiserweight-Titel genauso viel bedeutet wie der World Champion Titel. Und kein aufgewärmter Scheiß wie „ECW 2.0“.

Es war und ist einfach schon immer schwachsinnig gewesen! Warum gibt es überhaupt einen Tough Enough-Sieger, wenn andere Finalisten sowieso einen Vertrag bekommen? 😀 Gut, Patrick hat Erfahrung und hat wohl auch Vitamin-B, aber warum dann einfach eine Unterzeichnung und nicht ein Try-Out-Camp, wie viele andere auch?…hoffentlich bringen die kein Tough Enough mehr! Dann lieber die Ressourcen für etwas besseres nutzen.

Cruiserweight Titel zurück holen ! Ich würde es feiern ! Super Idee Hunter – Bitte umsetzen 🙂

Cruiserweight zurück und im gleichen Zug Chavo Guerrero zurück *_*

Gute Sache und dann gleich noch den Hardcore title…. ☺

Ohhhh ja bitte cruiserweight waren immer richtig tolle wrestler Künstler!!!

reload sagt:

Paige kann sooft F-Worte sagen wie sie mag. Die Frau ist Sahne. In meinen Augen das beste der letzten Jahre!

@Jürgen Gerdes
Chavo zurück zur WWE? Wieso denn? Er ist bei Luchs Underground gut aufgehoben! Zudem beste Liga z.Zt.

Vielleicht nicht unbedingt den cruiserweight, eher den lightheavyweight Championship. Da das ne höhere klasse ist. Cruiserweighter vs lightheavyweighter um einen Titel bringt eine höhere Bandbreite an kampfpaarungen

StoneCold81 sagt:

Paige im doghouse weil sie gegen Natalya verloren hat?verdammt Natalya ist zurzeit die beste Wrestlerin im roster,nur zeigen darf sie Bruchteil ihres können.wie diese scheiß Liga natalya kaputt gemacht hat!f@ck WWE!!!

Greate_One sagt:

Cruiserweight? Dann doch lieber Hardcore Division, da kann Ambrose sich mal so richtig schön austoben. Im PG Format wäre das aber wohl alles andere als Hardcore …

Warum kann paige keine Geldstrafe erhalten und der beleidigt wurde bekommt merchandise. Aber da wwe paige wieder schlecht darstellt , schaden sie sich nur selbst.

alexthegiant sagt:

Mein Wunsch bleibt bis dato WWE vs TNA.
Vorteil: Comeback der alten Stars. (Jeff Hardy etc.)
steigende Zuschauerzahlen( gleich mehr Geld)
TNA bekommt damit mehr Geld und kann wieder „besser“ werden.

Gipfel dann bei Wrestlemania. Team WWE vs Team TNA.
(Das WWE gewinnt ist dann klar, aber das wäre mehr als EPIC!)

MusSan sagt:

Ich glaube nicht, dass sie im Doghouse sitzt. Das ist offensichtlich, dass man versucht eine Fehde zwischen Paige und Natalya aufzubauen. Und man kann Natalya nicht darstellen. Ich hoffe es kommt zu einer Fehde, und ich hoffe, dass Vince seine perversen Gedanken aus dieser Fehde fernhalten wird.

Oh Ja das wär super wenn man die Cruiserweight Division zurück holen würde.

Schueli sagt:

Cruiserweight würde ich sowas von begrüßen <3

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube