Kategorie | WWE News

Vince McMahon & Triple H planen „Blockbuster-Angle“ gegen sinkende Ratings! Wie viel Schuld trägt Seth Rollins? – Nimmt auch Randy Orton bald eine Auszeit? – Eva Marie bald mit Non-Wrestler-Rolle?

08.10.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– In den letzten Wochen bestimmte kaum ein Thema so sehr die Berichterstattung über WWE, wie das der bröckelnden Ratings. Immer wieder wurde hierbei betont, wie panisch man in der Chefetage angesichts der sinkenden Zuschauerzahlen mittlerweile ist und dass man deshalb von Vince McMahon einige große Änderungen erwartet, wie er sie auch schon in der Vergangenheit in ähnlichen Situationen durchsetzte wenn sich Verzweiflung breit machte. In der Tat sollen sowohl Vince als auch Triple H derzeit mehr als beunruhigt über den Abschwung sein und an einem „Blockbuster-Angle“ arbeiten, mit welchem man verloren gegangene Zuschauer wieder zurückholen möchte. Details sind diesbezüglich noch keine bekannt, aber die Ratings haben derzeit höchste Priorität. Und es bleibt natürlich nicht aus, dass angesichts der schwachen Ratings auch WWE World Heavyweight Champion Seth Rollins in der Kritik steht, da man in ihm einen der Verantwortlichen für die Misere sieht. Nicht wenige sind der Auffassung, dass der Monster-Push für Rollins für das Einbrechen der Ratings verantwortlich ist. Dies sehen Vince und Hunter indes nach wie vor anders und halten Rollins immer noch den Rücken frei. Viele innerhalb der Company sind aber der Auffassung, dass Rollins derzeit im TV einfach überpräsent ist und dass seine Promos und seine Darstellung in den Storylines einfach nicht funktionieren.

– Neben John Cena wird möglicherweise auch bald Randy Orton eine weitere kurze Auszeit nehmen. Die „Viper“ wird am 11. November seine Verlobte in Las Vegas ehelichen und aus diesem Anlass wohl eine Pause einlegen.

– Wie Bryan Alvarez in der aktuellen Ausgabe von „Wrestling Observer Live“ berichtet, versuchen die WWE/NXT Offiziellen derzeit eine Non-Wrestling Rolle für Eva Marie zu finden. Es ist nicht genau bekannt welchen Einfluß dies auf ihren geplanten Monster-Push haben könnte, schließlich wollte man Eva Marie vor kurzem noch so schnell wie möglich zum NXT Womens Champion machen, es scheint aber, als habe mittlerweile ein Umdenken eingesetzt. Eva Marie zeigte sich nach ihrem Comeback im Ring zwar deutlich verbessert, dem geschulten Auge mag aber aufgefallen sein, dass im Falle von Eva Marie „deutlich verbessert“ immer noch „richtig mies“ ist.

– Auch wenn sie gestern Nacht bei „NXT Takeover: Respect“ bereits im Halbfinale des „Dusty Rhodes Tag Team Classic“ gegen Rhyno & Baron Corbin ausschieden, so ist es doch geplant den Fokus nun vermehrt auf Jason Jordan & Chad Gable zu legen.

Quelle: WrestlingNewsWorld, Wrestling Observer Newsletter, Wrestling Observer Live

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




23 Antworten auf „Vince McMahon & Triple H planen „Blockbuster-Angle“ gegen sinkende Ratings! Wie viel Schuld trägt Seth Rollins? – Nimmt auch Randy Orton bald eine Auszeit? – Eva Marie bald mit Non-Wrestler-Rolle?“

Boots2Asses sagt:

Warum sollte man jetzt bei Seth Rollins die Schuld suchen? Es wundert mich nicht, dass die Leute abschalten, wenn Sie im TV einen WWE World Heavyweight + United States Champion sehen, der wie ein feiges Huhn dargestellt wird und nur durch Hilfe anderer gewinnt oder aktuell in jeder Show von Kane neuerdings ein auf’s Maul bekommt. So stellt man verflixt nochmal keinen CHAMP dar!

MusSan sagt:

Gut, dass Vince und Triple H immer noch hinter Seth stehen. Ein Gimmickwechsel muss her. Ich hoffe, dass der Turn von so schnell wie moeglich kommt.
Gut, dass Orton und cena sich fuer eine Weile verpissen, so haben die anderen die Chance sich zu beweisen.
Gut, dass Eva Marie eine Non-Wrestler Rolle bekommt. Sie ist nicht fuer den Ring geschaffen. Als eine Art Heel-Managerin, waere sie vielleicht gut, den Heat der Fans hat sie bereits. Sie waere vielleicht besser als Lana.
Gut, dass man den Fokus jetzt auf Jason Jordon und Chad Gable legt, die Beiden sind einfach genial. Und ich hoffe, dass Big Cass und Enzo Amore bald aufsteigen.

StreakTaker sagt:

Das Problem ist nicht, dass Seth Rollins gepusht wurde, sonder WIE der Push durchgeführt wurde. Aber das eigene Booking zu kritisieren kommt bei denen ja nicht in Frage….

Eva Marie eine Non-Wrestling Rolle zu geben ist schonmal ein Fortschritt, wobei ich nicht glaube, dass sie in so einer Rolle viel besser bei den Fans ankommen wird.

Weltenfresser sagt:

@Boots2Asses
Weil in Vinnies Augen niemand ausser Cena perfekt ist.

Sorry, wenn man einen WWE Champion so darstellt, welche Schuld soll dann Seth Rollins daran haben? Vom Talent her gehört er zu den Besten und sein Micwork ist auch vollkommen ok.

The Old Man sagt:

Blockbuster Angle mit HHH und Vince ?
Ich stell jetzt mal eine These auf.
HHH bekommt Streß mit seiner Göttergattin, diese bekommt Rückendeckung von ihrem Daddy und beide Seiten bauen ihre Stables auf. Vince bekommt die ganzen alten Säcke, die er ja so gerne im Einsatz sieht, Hunter die aufstrebenden „jüngeren“ Gesichter. Seth bleibt dabei auf der Strecke, den will nämlich dann keiner mehr haben. Vorteil, man könnte die junge Generation pushen, da sie sich nicht mehr gegenseitig aufreiben muss ( Beispiel Caesaro vs. Ovens ) Natürlich könnte es auch noch einen neutralen Teil des Roosters geben, der mal hier mal da „eingreift.
Neu ist das alles sicher auch nicht, könnte aber durchaus den Gedankengängen von Vince entsprechen 😉

mag vllt einer der besten sein, ein champ sieht aber anders aus;-)

CRX sagt:

Also sollte Vince iwann wirklich das Szepter an Hunter und Steph weitergeben, wäre das echt ein geiles Dingen, wenn Stables aufgebaut werden um die Führung der WWE. Das könnte dann auch eine neue Ära einläuten. Allerdings klingt das immer viel zu gut, als das WWE diese Idee perfekt realisiert. 😀

Gable & Jordan gefallen mir richtig gut! Freue mich schon auf den weiteren Verlauf der beiden!

Uwe sagt:

Vor kurzem hat hier mal wer geschrieben, dass man NXT ein Versuch unternehmen lassen könnte, Raw z.B. einzunehmen. Halte sowas eigentlich gar nicht für so abwegig.

Awesome sagt:

Seth Rollins Monster Push? Er wird als die größte Pussy dargestellt der hier und da mal clean gewinnen kann und sonst nur verliert oder unfair gewinnt das soll ein Monster Pushs sein?

Jan Etc sagt:

Das liegt aber nicht an Rollins, sondern lediglich daran, wie man ihn darstellt. Ihn selbst trifft keine schuld und er spielt seine (beschissene) Rolle echt gut.

Cody for world champion sagt:

Was wwe braucht ist wieder eine cruiserwight Division mit championship und einen World tv champion Titel der bei smackdown und raw verteidigt wird.der Titel kann dann um Spannung rein zu bringen auch mal öfters wechseln.der World Titel dagegen soll meiner Meinung nach nur bei den klassischen ppv events verteidigt werden um das besondere daran herauszustellen. Eventuell könnte man auch den Hardcore Titel wieder einführen und vielleicht im nächsten Jahr ein großes nxt übernahme angel starten.
ähnlich wie damals bei nwo. The shield wieder vorher vereinigen und die drei als Anführer der nxt wrestler installieren in alter nwo Outsiders Manier….

aber rein körperlich ist er für mich eher ein us champ, ic champ oder tt champ

Sahen Ric Flair, Shawn Michaels, Bret Hart, Daniel Bryan… anders aus? Im Gegenteil, er ist von diesen der beste Athlet! Aber jedem seine Meinung.

daniel bryan mag ich auch nicht;-)

Rollins sucks ! sagt:

rollins ist schuld ! und ende !

The-Rated-R sagt:

Na sicher, als ob Seth schuld daran ist, dass Vince und Teiple H ihn wie einen deppen darstellen. Ich habe noch nie einen Champ gesehen, der so schwach und nahezu lächerlich dargestellt wird. Seth holt dennoch viel aus dieser Situation raus. Er ist sehr gut im Ring und gut am Mic, daher sind die Storylines und Charakterdarstellungen Schuld. Die Fans wollen Leute wie Seth, Ambrose, B. Wyatt etc. oben sehen, aber Vince zieht genau solche Leute wieder nach unten und Wunder sich dann, wenn die Ratings sinken.
Selbsterkenntnis ist nicht so Vinnie seins..

The-Rated-R sagt:

Triple H*
wundert*

Rollins hat vom Look und der Technik her das Zeug ein neuer Shawn Michaels oder Bret Hart zu werden. Allerdings is halt die Darstellung von ihm seitens der WWE eher bescheiden.

DerKaev sagt:

Ich denke die sehen die welt und vor allem ihre eigene show mit anderen augen. Ich krieg übrigens immer wieder brechreiz wenn ich sehe dass es tatsächlich noch leute gibt die rooster statt roster schreiben o_O

Vor dem Summerslam war John Cena wegen dem Nasenbruch 2 Wochen nicht da, Seth Rollins musste die Show tragen. Hats den Ratings geschadet? Nö. Die Shows sind einfach generell lahm, nicht unbedingt schlecht, aber extrem lahm und ermüdend. Es passiert momentan absolut nichts was einen irgendwie interessieren könnte. Jede Woche muss ich mich nach RAW fragen was ich da überhaupt gesehen habe, es hat keinerlei Mehrwert und nur die PPVs lohnen sich überhaupt irgendwie.

Kevin Ko sagt:

Daniel bryan magst du nicht? Lass mich raten, weil das yes dir auf den sack geht? FÜR YES CHANTS KANN ER NICHTS, er wird nunmal so gebookt!!! Bryan ist im ring einer der besten aller zeiten, am mic ist er auch ok und charisma hat er! An ihm gibt es nichts zu haten, und gründe wie „die yes chants nerven“ und „sein push langweilt“ zeigen von Dummheit, mal davon abgesehen dad bryan dafür nichts kann

ich sag doch nix gegen die wrestler an sich…technik etc stehen hier doch gar nicht im fokus. hier geht es um die momentanen gimmicks…die sind zZ nicht toll…es geht hier um das jetzt und nicht um das was wäre wenn….klar, beides gute wrestler, aber mit den gimmicks einfach kacke…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube