Kategorie | MMA Archiv

TUF Kompakt vom 08. Oktober 2015: TUF 22: Ratings vom 30. September 2015 – Videos aus der aktuellen Sfel – Showbetafricht #5 von „TUF 22: Team McGregor vs. Team Faber“ – Showbericht #7 von „TUF: Latin America 2: Team Gastelum vs. Team Escudero“

08.10.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

News

TUF 22: Ratings vom 23. September 2015

Die vierte Ausgabe von TUF 22 auf FOX Sports 1 am vergangenen Mittwoch erzielte eine Zuschauerzahl von 538.000. Im Vergleich zur vergangenen Episode gewann man 5.000 Zuschauer. Außerdem lief eine Wiederholung der Episode am vergangenen Sonntag nach NFL Football. Dort erzielte man eine Zuschauerzahl von 2.016 Millionen Zuschauer.

Hier sind für euch alle Zahlen der Staffel aufgelistet:

Episode 1: 622.000 Zuschauer (FOX Sports 1)
Episode 2: 463.000 Zuschauer (FOX Sports 1)
Episode 3: 533.000 Zuschauer (FOX Sports 1)
Episode 4: 538.000 Zuschauer (FOX Sports 1)

Videos aus der aktuellen Staffel

Auch in dieser Woche gibt es wieder Videos aus der aktuellen Staffel zu sehen. Neben den Performance Highlights der Episode 5 gibt es weiteres Videomaterial.

Hier sind sie:

Quellen: TheMMAReport.com, YouTube.com/TheUltimateFighterFX

Diskutiert hier mit anderen TUF Fans über die News

TUF 22

Episode 5 – Showbericht vom 07. Oktober 2015

Die fünfte Ausgabe von „The Ultimate Fighter 22: Team McGregor vs. Team Faber“ beginnt erneut mit Conor McGregor. Dieser spricht über seine Beweggründe, den Engländer Saul Rogers, als nächsten Fighter ausgewählt zu haben.

Im TUF Haus ist Team Faber’s bzw. Team USA’s Tom Gallicchio enttäuscht über seine Niederlage gegen den Polen Marcin Wrzosek. Der Amerikaner, der bereits seit 10 Jahren im MMA-Sport tätig ist, hat es satt, Enttäuschungen zu erfahren und er zweifelt an seiner Zukunft im MMA-Sport.

In der Trainingssession von Team McGregor bzw. Team Europe liegt der Fokus von Head Coach McGregor auf Saul Rogers. In einem harten Training lässt McGregor auch verschiedene Szenarien nachspielen, da er der Meinung ist, dies würde seinen Rookies helfen. Besonders Rogers könnte sich dadurch Vorteile im Kampf gegen Billy Quarantillo verschaffen.

In der Trainingssession von Team Faber bzw. Team USA konzentriert sich Head Coach Faber auf Billy Quarantillo. Faber und sein Coaching Stab machen Quarantillo deutlich, dass seine technischen Fähigkeiten schlechter sind, als die Fähigkeiten seiner Kollegen. Aus diesem Grund arbeiten sie intensiv mit ihm zusammen und sagen Quarantillo, dass er auf die Basics zurückgreifen soll.

Am Abend genießen die Rookies und ihre Coaches eine Auszeit. Sie besuchen ein Restaurant in Las Vegas und die Rookies sind dankbar dafür, dass die Coaches auch abseits des Trainings, mit ihnen etwas unternehmen.

Beide Fighter absolvieren erfolgreich das Wiegen. Bevor der Fight beginnen kann, leidet Chris Gruetzemacher von Team Faber bzw. Team USA unter dem Druck des Wettbewerbs. Obwohl er seinen Fight gegen den Deutschen Sascha Sharma gewinnen konnte, kann er es nicht leiden, im TUF Haus zu wohnen. Außerdem ist er nicht mit den Trainingsmethoden von Urijah Faber vertraut und er hat auch keine Verbinding mit seinen Kollegen.

Am nächsten Tag heißt es Fight Time!

Lightweight bout
Quarterfinal #4
Team McGregor’s Saul Rogers (England) vs. Team Faber’s Billy Quarantillo
Rogers besiegte Quarantillo via Unanimous Decision (20-16, 20-17, 20-17) nach 2 Runden.

Somit kann Team McGregor den zweiten Sieg feiern. McGregor darf erneut den nächsten Fight bestimmen:

Lightweight bout
Quarterfinal #5
Team McGregor’s Mehdi Baghdad (France) vs. Team Faber’s Julian Erosa

Mit einer Vorschau auf die kommende Ausgabe geht die Show off Air.

Diskutiert hier mit anderen TUF Fans über die aktuelle The Ultimate Fighter Staffel! Klick!

Alles weitere zu der Staffel könnt ihr übrigens unter folgendem Link nachlesen:

Allgemeiner Informationsthread zu „TUF 22: Team McGregor vs. Team Faber“

TUF: Latin America 2

Episode 7 – Showbericht vom 07. Oktober 2015

Die siebte Ausgabe von „TUF: Latin America 2: Team Gastelum vs. Team Escudero“ beginnt mit einem Rückblick auf die vergangene Episode. Dort gewann Team Gastelum’s Héctor Aldana via Unanimous Decision gegen Alvaro Herrera von Team Escudero.

Auf dem Weg ins TUF Haus diskutieren die Rookies von Team Escudero über den vergangenen Fight. Alle sind sich sicher, dass der plötzliche Einbruch von Herrera’s Kondition, ihnen den Fight gekostet haben. Kevin Medinilla ist der Meinung, dass sie alle etwas zu viel trainiert haben und hat dies auch Head Coach Escudero gesagt. Im Auto kommt es zu einer kleinen Diskussion, dass das Training von Escudero auf ein Camp ausgerichtet ist, aber nicht im TUF Format funktioniert.

Bevor die Trainingssession von Team Escudero beginnt, motiviert Head Coach Escudero seine Rookies, indem er ihnen seine TUF Trophäe zeigt. Sie seien hier, um die Trophäe zu gewinnen. Er möchte am Ende der Staffel sehen, dass beide Trophäen am Ende bei seinen Rookies landen. Im Training liegt der Fokus bei Head Coach Escudero auf Marco Polo Reyes. Escudero hät viel von Reyes, jedoch hat er ein Problem bei ihm entdeckt. Reyes neigt dazu, bei Kombinationen stehen zu bleiben und sich nicht zu bewegen. Aus diesem Grund ist der Game Plan von Escudero, dass Reyes sich bewegt, wenn er Kombinationen wirft.

Am nächsten Tag findet die Coaches Challenge statt. Die Head Coaches Kelvin Gastelum und Efrain Escudero treffen in einem Sumoringkampf gegeneinander an. Dabei tragen beide Coaches einen Sumo Anzug. Der siegreiche Coach erhält 10.000 Dollar und für jeden seiner Rookies gibt es 1.500 Dollar. Um den Sieg zu holen, benötigt man 5 Runden. In einem engen Wettbewerb gewinnt Head Coach Escudero zum ersten Mal eine Challenge in der Staffel gegen Head Coach Gastelum mit 5:4.

In der Trainingssession von Team Gastelum liegt der Fokus auf Christihian Soto. Head Coach Gastelum sieht eine Menge Potenzial in Soto. Gemeinsam mit seinen Kollegen arbeitet Soto an dem Game Plan für den Fight.

Der Tag des Wiegens steht bevor und beide Rookies schaffen das Gewicht. Am nächsten Tag heißt es Fight Time!

Lightweight bout
Quarterfinal Fight #4
Team Gastelum’s Christihian Soto vs. Team Escudero’s Marco Polo Reyes
Reyes besiegte Soto via TKO (Strikes) nach 2:12 in der zweiten Runden.

Somit kann Team Escudero ihren dritten Sieg feiern. Anschließend darf nun Efrain Escudero den nächsten Fight bestimmen:

Welterweight bout
Quarterfinal Fight #4
Team Gastelum’s Wilmer Fernández vs. Team Escudero’s Vernon Ramos

Es folgt ein Staredown der beiden Fighter, die den letzten Halbfinalisten des Welterweight Brackets ausfechten werden.

Mit einer Vorschau auf die kommende Ausgabe geht die Show off Air.

Diskutiert hier mit anderen TUF Fans über die aktuelle The Ultimate Fighter Staffel! Klick!

Alles weitere zu der Staffel könnt ihr übrigens unter folgendem Link nachlesen:

Allgemeiner Informationsthread zu „TUF: Latin America 2: Team Gastelum vs. Team Escudero“




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube