Kategorie | TNA TV Shows

TNA „Impact Wrestling“ Ergebnisse + Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 07.10.2015 (inkl. Videos)

08.10.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Total Nonstop Action „Impact Wrestling“
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 07. Oktober 2015

Die Show beginnt mit einem Rückblick auf Matt Hardys Titelgewinn bei Bound for Glory, bevor wir sehen wie Ethan Carter III nach seiner Niederlage ausrastete und versprach, dass er verhindern werde, dass Hardy Champion bleibt.

Dann sehen wir das Video, in welchem Matt Hardy seinen Titel aufgrund EC3’s einstweiliger Verfügung freiwillig abgab. Er dürfte nicht bei Impact Wrestling auftreten, solange das Verfahren gegen ihn noch läuft. Deswegen möchte er seinen Titel niederlegen.

Im Laufe des Mittwochs erklärten Dixie Carter und Billy Corgan dann, dass sie die Entscheidung von Matt akzeptieren. Sie haben sich viele Gedanken darüber gemacht wie sie nun den Titel vergeben wollen und sind zu dem Entschluss gekommen, dass es eine World Title Series geben wird.

Danach geht es in die Impact Zone, wo Josh Mathews und The Pope die Regeln der Series erklären. Es wird acht vierer Gruppen geben, in denen jeder gegen jeden antreten wird. Die beiden Bestplatzierten jeder Gruppe kommen dann ins Achtelfinale, von wo an es im KO-Modus weiter geht. 4 Gruppen stehen bisher fest…
Gruppe UK: Spud, Bram, Grado und Drew Galloway
Gruppe Champions: EC3, Lashley, Anderson und Austin Aries
Gruppe Wildcard: Crazzy Steve, Kenny King, Mahabali Shera und noch unbekannt
Gruppe Knockout: Gail Kim, Brooke, Awesome Kong und Madison Rayne

Drew Galloway wird Backstage gezeigt und er sagt, dass Hardy bei BFG einfach der Bessere gewesen ist. Nun will er seine zweite Chance nutzen und die UK Gruppe dominieren.

1. Match
Singles Match – Group UK
Drew Galloway gewann gegen Bram via Pin nach dem Running Boot.
Matchzeit: 08:00

Gail Kim freut sich über die Chance den World Heavywheight Titel gewinnen zu können. TNA war schon immer eine Company wo Frauen echte Chancen bekommen haben.

Drew Galloway erklärt Backstage, dass er in Bram sich selbst gesehen hat. Doch heute hatte er von Beginn an einen Matchplan, was bei Bram wohl nicht der Fall war. Dies war heute Unterschied.

2. Match
Singles Match – Group Knockouts
Brooke gewann gegen Gail Kim via Pin nach einem Small Package.
Matchzeit: 06:00

Ethan Carter III gibt nun auch noch seinen Senf zur Series ab. Eigentlich müsste diese Series „The EC3 Memorial Srewjob Series“ heißen. Dixie habe dieses Turnier geschaffen, obwohl jeder weiß, dass er dieses Turnier ohnehin gewinnen wird. Er sei der wahre Champion und das einzige TNA-Eigengewächs. Er verdiene etwas Besseres und vor allem sei es typisch, dass nun, wo es etwas zu gewinnen gibt, plötzlich Austin Aries wieder da ist.

3. Match
Singles Match – Group UK
Rockstar Spud gewann gegen Grado via Pin nach dem Acid Trip.
Matchzeit: 07:00

Tyrus erklärt Backstage, dass er sich das Turnier in Ruhe ansehen wird, denn er ist schließlich der #1 Contender. Der Kameramann fragt ihn, was denn passieren würde wenn Ethan gewinnt. Tyrus antwortet, dass es dann interessant wird.

4. Match
Singles Match – Group Champions
Ethan Carter III (w/Tyrus) gegen Austin Aries (w/ Thea Trinidad fka Rosita) endet unentschieden durch Time Limit Draw.
Matchzeit: 15:00

Nach dem Match wird Aries weiter von ECIII attackiert, bis er zurückschlagen und den Brainbuster zeigen kann.

Mr. Anderson findet es gut in der schwersten Gruppe zu sein, denn wenn er Champion werden will, dann muss er alle besiegen und das fängt heute mit Lashley an.

Austin Aries kommentiert sein Match und sagt, dass Ethan Carter zwar schon viele Legenden besiegen konnte, ihn aber nicht. Die Fans wollten weitere 5 Minuten, doch Ethan wollte nicht. Ethan weiß nun wie der Brainbuster sich anfühlt und wenn sie noch einmal gegeneinander antreten, dann wird er ihn besiegen.

5. Match
Singles Match – Group Knockouts
Awesome Kong gewann gegen Madison Rayne via Pin nach dem Implant Buster.
Matchzeit: 04:00

Bobby Lashley freut sich auf das Turnier. Er hat schon immer gerne an Turnieren teilgenommen und seine Gruppe sei eine gute Herausforderung, denn hier sind die Besten der Besten vertreten. Allerdings ist er sich sicher, dass er diese Gruppe dominieren wird.

JB interviewt Matt Hardy und dieser sagt, dass es ein Traum für ihn war TNA-Champion zu sein. Er musste den Gürtel abgeben, da Ethan sonst jeden tyrannisiert hätte. Er hasst diese Entscheidung, aber diese hat er für Impact Wrestling getroffen.

6. Match
Singles Match – Group Champions
Bobby Lashley gewann gegen Mr. Anderson via Pin nach dem Spear.
Matchzeit: 12:00

Mit einem feiernden Bobby Lashley geht Impact Wrestling off Air.

 

Diskutiert hier in unserem Forum mit weiteren Wrestlingfans über diese Show!!!




3 Antworten auf „TNA „Impact Wrestling“ Ergebnisse + Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 07.10.2015 (inkl. Videos)“

MusSan sagt:

Dieses Turnier ist keine schlechte Idee, warum warum nimmt Austin Aries daran teil, hat er nicht ein Match gegen Spud verloren, und musste auf Grund dessen TNA verlassen?
Und warum nehemen die Knockouts teil?? Das finde ich bescheuert. Was wird aus dem Knockout Titel? Die sollen darum kämpfen und nicht um den TNA Titel. Die Damen werden sowieso nicht gewinnen, die einzige ist vielleicht Awesome King, aber trotztem. Diese Knockout-Gruppe ist unnötig, man hätte sie durch eine andere Gruppe besser besetzen können. Anstatt dieser Damen, hätte man Abyss,Manik,James Storm,Eli Drake,Jessy Goddrez,Robbie E, Mika, Eric Young,DJ Z, Aiden O Shea, oder man hätte wie immer ein paar Indy Wrestler auch dazu holen können., man hatte viele Optionen. Die Damen in das Turnier zu stecken ist völlig unnötig gewesen.

Das man die Tag Team Hampions, X-Division Champion und KOTM Champion nicht dazu getan hat finde ich logisch, sie müssen ja ihre Titel verteidigen.

Juhu sagt:

Kritisierst Aries und willst Storm der auch kein Teil von TNA mehr ist? Ah ja. Und das die KO drin sind ist mehr als richtig bei dem was das Turnier bedeuten soll.

great muta sagt:

@MusSan
weil tna nur die leute einsetzen,die man eben noch hatte in dieser zeit.dieses tunier ist schon im juli aufgezeichnet worden.das ist auch der grund,warum ein aries da noch zusehen ist.man muss eben bis ende des jahres impact shows zeigen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube